Beiträge von SSV-AH

Er wird bis zu seinem Karriere-Ende nicht mehr lernen, was er da falsch macht. Hoffen wir für ihn, dass er dieses Verhalten ausschließlich auf dem Spielfeld zeigt ...

Das ist aber mal ein fachmännischer Kommentar aus Balingen - zum Glück spielen bei euch keine "Klopper" (oder wie war das mit den Steinen im Glashaus?) ... :pillepalle:

Das wird wohl leider nix für uns werden - nach der unglücklichen Niederlage gegen die Hamburger und dem entsprechenden Kräfteverschleiß rechne ich mir Nullchancen aus.

Wenn wir mit maximal 3 Toren Differenz verlieren, wäre ich zufrieden. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung ...

Und spätestens als feststand, dass K. Lijewski nicht spielt, war auch klar, dass es über die Kraftreserven von M. Müller gehen wird.

... und spätestens als feststand, dass Fleisch/Rieber pfeiffen, war klar, dass dieses Spiel nicht zu gewinnen ist!

Um es mal mit einer 3-er Fuxx-Formel auszudrücken:

95% : (50/50) = n V -1

Sorry - aber wenn fast alle 50/50-Entscheidungen gegen die Löwen getroffen werden und somit der HSV immer wieder in Ballbesitz bleibt, kann man nicht gewinnen. Was der Flohr in der Deckung veranstaltet hat, war schon bemerkenswert und er wurde dann nur freundlich ermahnt; wenn Olli so einsteigen würde, wären es jedesmal 2 Minuten und somit in kürzester Zeit "rot". Aber egal - anscheinend darf es kein zweites FF in HH ohne H$V geben ... :wall:

Na also - geht doch!

Keine Glanzleistung aber letztlich doch souverän gewonnen. Uwe war wieder mal alleine das Eintrittsgeld wert - allerdings hätte man den Sack auch viel frühr schon zumachen müssen.

Bei Gum hat mich nur Mahe überzeugt - ich bin echt gespannt, wie es die VfL-Spieler hinbekommen wollen, wenn sie nicht als Underdog in die Partie gehen und 2 Punkte Pflicht sind? Die werden noch ganz schön Nervenflattern bekommen - ich will nichts beschreien, aber ich bin echt gespannt, wie es bei denen weitergeht.

Weiß jemand was von Sesum - das sah ja echt übel aus - und gerade jetzt vorm HH-Knaller ... 8o

Oder meinst du, jetzt da es raus ist, dass Gunnarsson, Müller und Fritz die nächste Runde gehen, haben die so richtig Bock nochmal aufzudrehen?

Natürlich! Gunnarsson kann sich gleich bei Gummersbach bewerben, die brauchen ja einen KL in der 2.Liga, wenn das "Riesenbaby" nach Kiel gewechselt ist, Fritze spielt eh' bloß beim Siebenmeter und Müller kann jetzt nach der Vertragsunterzeichnung bei Wetzlar befreit aufspielen (analog "Dschadschigg" letzte Saison! :D ).

Der 3-er Fuxx wird's verkraften, dass Peterssons Wechsel in der nächsten Saison nach diesen Neuigkeiten wohl endgültig umgesetzt wird ... :hi: (und wenn's nach Kopenhagen ist?! ;) )

ich habe es heute das allererste Mal erlebt, dass die Schiedsrichter vor dem Spiel die Wischer-Girls per Handschlag begrüßt haben. 8o :respekt: Fand ich sehr sympathisch. :)

Stimmt - ich finde die sonstigen Machos in schwarz-grün auch blöd, die den Mädels immer einen Klaps auf's Popöchen geben ... :D

Das Spiel war wider Erwarten richtig gut anzuschauen - tadellose Einstellung der Löwen. Jetzt noch souverän beim "Absteiger" Gummersbach siegen - dann brennt gegen HH der Baum! ;)

Nachdem der Nikolaus aus dem Haus war, konnte ich noch die letzte Viertelstunde der gestrigen Live-Übertragung als neutraler Zuschauer genießen. Es war - wie von mir erwartet - ein rustikales Kampfspiel, welches die Machdeburcher etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen haben.

Warum die Schwaben auf die Schiris schelten, kann ich nicht verstehen. Die Partie war aufgrund der Intensität sehr schwer zu pfeifen - die Beiden haben das sehr gut gelöst.

Wenn FAG seine 100%-igen Chancen liegenlässt, kann kein Schiri der Welt was dafür ... :verbot:

Das gibt heute Abend garantiert einen schönen Nikolaus-Kracher!

Schön ?( - ist anders; ich würde eher sagen es gibt rustikale Hausmannskost im Sport1-TV ... :D

Bin mal gespannt, wer mehr mit der Rute abbekommt?

Ein Unentschieden wäre mir am liebsten - und Rutsche hält in der letzten Sekunde einen Heber vom kleinen Weber! ;)

Bin mal gespannt, was unsere Löwen-Truppe diesmal zeigt und wieviele Zuschauer den weiten Weg in die SAP-ARENA noch finden werden ... ?(

Meine Erwartungshaltung geht gegen "0" - lasse mich gerne positiv überraschen! :/:

Tja, was soll man sagen, außer, dass ein Spiel nicht nur 50min dauert? Da hat man den Weltklasserückraum richtig gut im Griff und dann kommt Zeitz und Jicha geht an den Kreis und plötzlich machen die Kieler ein Drittel ihrer Tore in den letzten 10min :nein:

Mach dir nichts draus - ihr habt ALLES gegeben - wenn du 50 Minuten lang auf 150 % läufst, lässt irgendwann die Kraft und damit auch die Konzentration nach.

Kiel ist einfach saustark doppelt besetzt - und dazu noch alles "Winner-Typen" - das macht den kleinen Unterschied.

Von daher - Kopf hoch - tolle Leistung eurer Mannschaft - spielt einfach so weiter und ihr werdet am Ende der Saison noch vor den Löwen stehen ... :hi:

Man kann nur hoffen das durch dieses Spiel keine unüberlegten Schlüsse gezogen werden :verbot:

Dein Beitrag hat mich echt zum Nachdenken gebracht - wie ist er wohl gemeint?

Entweder du bist ein "Freund" von Gudmi und sorgst dich um ihn, oder du siehst das Ganze aus Hamburger-Fan-Sicht und hoffst, dass die Löwen noch möglichst lange den "Video-Meister" an der Seitenlinie stehen haben und genügend weitere Minuspunkte sammeln.

Fritze darf daheimbleiben, Müller gefühlte 2 Minuten spielen, Cupic 5 freie verballern, der kleine Pole strahlt eine Lustlosigkeit in der Abwehr aus, die Bände spricht, usw. ... :wall:

Sorry - aber in unserer "Mannschaft" stimmt es vorne und hinten nicht - das ist etwas OBERFAUL!!!

Glückwunsch nach Bärlin - verdienter Sieg - überragender Heinevetter - schwaches TW-Duo bei den Löwen - präsente Körpersprache, Siegeswillen und Emotionen waren nur bei den Füchsen zu sehen.

Wenn hier nicht SOFORT etwas passiert, gehen in der SAP-ARENA langsam aber sicher die Lichter aus ...

Ich freue mich auf einen schönen Abend in der Halle und einen Sieg beim Spiel des Jahres.

Mach dir keine Sorgen - die Zebras werden bestimmt gewinnen ... :D

Mal ernsthaft - drücke euch die Daumen - glaube aber eher weniger an einen Madgeburger Erfolg. Die Kieler werden - wenn überhaupt - nur noch gegen den HSV Punkte lassen.

Vielleicht bleibt es wenigstens spannend - dann hätte ich als neutraler Sport1-Gucker auch was davon. ;)