Beiträge von SSV-AH

Die letzten Ligaduelle haben wir übrigens mit 13 und 14 Toren gewonnen. Im Pokal war es ähnlich. Das sieht nicht aus, als hätten wir uns da schwergetan. Mit dem aktuellen Spiel hat das allerdings nichts zu tun.

Na dann werden es diesmal bestimmt 15 Tore, damit die Serie hält ... ;) :hi:

Ich freue mich schon auf die volle Hütte und auf ein hoffentlich bis zum Schluß spannendes Spiel in der SAP-ARENA.

Mal sehen, ob wir den nächsten Big Player ärgern können?

Da Claar, Bergendahl und der Isi nicht dabei sind, könnte es eventuell klappen - morgen sehen wir weiter ...

Aber wenn ein Team seine Chancen nicht nutzt spielt es ohne Emotion und blutleer.

Wäre die Torwartleistung umgekehrt gewesen würde man ähnliches über die Löwen schreiben.

Absolut nicht - ICH (und Bull) haben kämpfende Löwen gesehen; egal, ob sie gestern gewonnen oder verloren hätten, wäre ich mit dem Auftritt zu 100% zufrieden gewesen. Aber wie gesagt, bei Flensburg hatte ich nicht das Gefühl, dass jeder unbedingt den Sieg will ...

Krickaus Zusammenstellung habe ich auch nicht immer verstanden - ist Lasse Möller eigentlich angeschlagen ins Spiel gegangen?

Aber ist auch eigentlich egal, weil der Drops ist gelutscht - jetzt muss erst mal Heymann gesund werden!

Ich kann es noch gar nicht glauben - habe immer gedacht, jetzt legt die SG den Schalter um.

Die Löwen haben alles gegeben - die Flensburger gefühlt nie bei 100%, irgendwie blutleer.

Späth hat natürlich letztlich den entscheidenden Ausschlag gegeben, aber von einem vermeintlichen Titelaspiranten war die SG heute meilenweit entfernt.

Schade, dass Heymann sich verletzt hat - die Löwen waren ganze 2 1/2 Minuten in dieser Saison mal mit voller Kapelle unterwegs ... :( Mal sehen, wie sie das wegstecken in den nächsten Spielen - es kommt jetzt echt auch auf Halil an - drücke ihm ganz fest die Daumen! :)

Am Sonntag gegen Machdeburch geht's wieder bei 0 los - die haben auch mit Verletzten zu kämpfen - bin echt gespannt auf eine nahezu ausverkaufte SAP-ARENA mit ordentlich Power für die Jungs!

Es wird auch die von mir angenommene finanzielle Knappheit bestätigt:

"Dass sich der zweifache Meister Jaganjac und Forsell Schefvert plus einen Knorr-Ersatz leisten kann und will, ist nach Informationen dieser Redaktion eher fraglich. Es läuft vermutlich auf die Frage hinaus: Jaganjac oder Forsell Schefvert?".

Wenn dies tatsächlich der Fall ist, werden die Löwen mittelfristig nur noch um Platz 8 - 14 spielen, denn das hat Signalwirkung für potentielle Neuverpflichtungen, bzw. Vertragsverlängerungen ... :/:

Monsieur Tissier wird kaum bei den Löwen landen, wenn er bessere Angebote aus dem Norden vorzuliegen hat. Ich tippe auf eine Verlängerung beim HSV. Falls nicht, dann geht er halt nach Burgdorf zu Prokop, den finden hier in der HE ja auch alle ganz toll. Und die Löwen verlängern einfach mit Gusti, fertig.

Sorry faido,

zwischen Tissier und Gustavsson liegen (derzeit noch) Welten - beide zusammen würden allerdings passen.

Aber es sind ja inzwischen noch einige gewichtige Namen in der Lostrommel - Uwe wird mit Sicherheit demnächst Vollzug melden ...

Ich habe eben mein Abo gekündigt (läuft noch bis Jahresende).

Sollten die Dyn-Verantwortlichen ihr Produkt stabil kriegen, gehts im neuen Jahr weiter - falls nicht, kann ich auch ohne Ruckler leben ...

An alle die, die Probleme haben: Versucht doch bitte beim nächsten Mal, falls möglich, die Verbindung über einen VPN neu aufzubauen, vorzugsweise aus Frankfurt. Vielleicht kann das das Problem schon lösen. Ansonsten kann es noch sein, dass man für die jeweiligen Plattformen/Apps unterschiedliche Content Provider hat, wodurch man dann ggf. gefangen ist. Da würde dann ggf. der Wechsel der Plattform helfen, also von AppleTV zu Samsung oder Android/iOS oder was auch immer.

Sorry tobi_m, aber ich bin kein Internet-Fuzzi und möchte einfach nur auf meinem Bildschirm das Spiel anschauen, welches per DYN-App von meinem Sky Q-Receiver dahintransportiert wird.

Alle anderen Programme, Apps, etc .. funzen einwandfrei; lediglich bei DYN ist es jedesmal ein Glücksspiel für mich, ob ich das gewünschte Spiel überhaupt, ruckelfrei oder unterbrechungsfrei sehen kann.

Welche VPN soll ich da wechseln?