Beiträge von SSV-AH

    ... heute nochmals vergeigen und Petersson muss schon nächste Saison die Metropolen wechseln ... :hi:


    @Fuexxe-Fan3: ... wenn schon off topic - dann aber richtig!


    Der "arme" Petersson wird unabhängig vom heutigen Spielausgang in der neuen Saison in der Metropolregion Rhein-Neckar spielen (aber nicht in Friesenheim und auch nicht in Leutershausen) - alles andre wäre für mich eine faustdicke Überraschung.


    @Schießender roter Mauswanderer (den Nick abzutippen ist mir zu aufwendig): Apropos Überraschung - mal schauen, wieviel % unsere Spezialisten heute Abend bereit sind zu zeigen - gegen den SCM müßten 78,539 % eigentlich für einen 2-Tore-Zittersieg reichen!

    PS: Mir ist klar, dass der SCM morgen eine Packung bekommt und dann kübelweise Häme ergossen wird... aber das ist mir egal :hi:


    Geht doch gar nicht - das Spiel (bzw. der Gegner der Löwen) ist so uninteressant, dass es noch nicht einmal einen eigenen Thread dafür gibt! :D


    Und da JA! niemals off topic schreiben würde, kann er noch nicht mal antworten ... :hi:

    Nachtrag .... und ach ja: aktuell glaube ich auch nicht, dass Euch ein Alexander Petersson großartig weiterhelfen kann, der steht auch etwas neben sich, warum auch immer.


    ... vielleicht weil er bei uns unterschrieben hat - ab sofort genügen ihm 50 % der Leistung bei gleichzeitiger Gehaltsverdoppelung! :D


    vorlaut: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich den Handball-Geruch vermisse - in der SAP-Arena rieche ich immer nur sowas, wenn Einstein seine Hitzewallungen bekommt ... :lol:

    Mitnichten, meine Herren!


    Der SSV-AH fuhr gestern am Spätnachmittag froh gelaunt, mit einem mehr als verdient gewonnenen Punkt gegen übermächtige Wetzlarer nach Hause. Er hat sich nur gewundert, warum es in seinem Auto totenstill war. Erst dachte er, sein Hörgerät wäre wieder mal ohne Akkupower, aber als er dann merkte, dass sich die Lippen seiner 3 mitfahrenden Altersheimbewohner definitiv nicht bewegten, war klar, dass irgendetwas an diesem Nachmittag die Laune aller verdorben hatte.


    Er überlegte kurz und kam dann auch gleich auf des Rätsels Lösung!


    Wir hatten doch tatsächlich den Olafur in der Halle vergessen - wie sollten wir jetzt noch ins Altersheim kommen - der hat doch den Schlüssel ...


    Glücklicherweise hatte ich die Handynummer vom vorlaut dabei, der in seiner unnachahmlichen rustikalen Pfälzer Schlachtplattenart für Zugang ins Heim sorgte. Ihm ist es egal, ob er Kniescheiben, Schlösser oder ganze Türen kurz- und kleinschlägt; von daher war die Eingangstür praktisch kein Thema mehr und zumindest die Nachtruhe gewährleistet. Wann Ole heimgekommen ist, habe ich nach den 10 Betäubungsschnäpsen nicht mehr gehört ...


    P.S. Lieber Fuexxe-Fan3 - bitte sieh es mir nach, dass ich zu einem Sch... - Spiel keine großen Worte mehr verlieren möchte - das was ich gestern gesehen habe war einfach nur grauenhaft.


    Wenn Goggi nach dem Ahlen-Spiel von 50 % gesprochen hat, waren es gestern 20 %. Diese setzen sich aus 10% Gensheimer, 5 % Cupic (weil er nur eine Halbzeit gespielt hat) und 5% für den Rest der "Mannschaft"(?!) zusammen.


    Mehr gibt es nicht zu sagen - halt - doch noch eines:


    Als Lindgren gegangen wurde, tat man dies mit der Begründung, dass die Mannschaft wenig überzeugend spielt und die "kleinen" Gegner nicht in Kiel-Manier mit Hurra-Handball aus der Halle fegt. Das werde sich unter Gudmi ab sofort ändern. Wie die Änderungen umgesetzt wurden, haben alle 6.000 Arena-Besucher gestern eindrucksvoll erleben dürfen ...

    kampfschwein: Unabhängig von den "vorlauten Provokationen" gibt es mit mir und Mr.Burns zumindest zwei weitere Personen, denen die überharte Gangart der Balinger negativ auffällt.


    Eigentlich habt ihr dies nicht nötig, da ihr durch den Taktikfuchs und durch euer mannschaftlich geschlossenes Spiel den Klassenerhalt auch so problemlos schaffen müßtet.


    Ich muss allerdings auch zugeben, dass Klein-Etti schon eine gewisse Aura hat - er fällt mir jedesmal - trotz seiner geringen Körpergröße - auf; egal ob positiv oder negativ ... ;)

    @Kuehne10: Es wundert mich echt, dass bei diesen neuen Praktiken im Lemgo kein böser Kommentar aus dem Forum kommt - wäre es im Zusammenhang mit den Löwen, hätten wir mit Sicherheit wieder alle "Spezialisten" auf dem Plan.


    BTW - der Galia wird doch wohl kaum so naiv sein und freiwillig seinen Premium-Vertrag in Lemgo beenden um dann nach Wallstadt zu wechseln und dort mit Sicherheit entschieden weniger zu verdienen?! Aber vielleicht macht ihm der Holpert das ja noch klar ... :D

    Toto-ASV: Gerne beantworte ich deine Fragen, soweit ich es kann. Während des Spiels war ich nämlich öfters etwas abgelenkt, weil Einstein ständig "Feuerwerkskörper gezündet hat" und ich fast jedesmal ein Herzkapser bekommen habe - bin halt nicht mehr der Jüngste ... :D


    Back to topic: War wirklich ein faires Spiel - lediglich die Schiris haben sowas von komisch gespfiffen - da konnte man echt teilweise nur noch den Kopf schütteln. Es wurde jedoch kein Team entscheidend benachteiligt - jeder war irgendwie mal dran. Zum Glück war es kein enges Spiel - die Beiden hätten dann nämlich noch mehr Mühe gehabt - ein Spitzengespann war/wird es jedenfalls nicht.


    Die "Doppel-Zwei" kam daurch zustande, dass der Erste (ich glaube Hynek) für ein angebliches Foul bestraft wurde und der Zweite (Schmetz?) dann noch ein paar "lobende Worte" beim Schiri angebracht hat. Auf der Gegenseite ist dann aber auch einer von uns gleich marschiert - von daher war es halb so wild ...


    Der Einar ragte bei euch heraus und euer Linksaußen mit der Lockenpracht hat auch sehr oft getroffen. Machulla hat mich enttäuscht - in Nordhorn war der um Klassen besser. Von Schmetz war gar nix zu sehen. Die Pommeranze hat nur 2 Kurzeinsätze gehabt - auf den war ich eigentlich am meisten gespannt; der Rothenpieler wollte ihn aber lieber bei sich auf der Bank haben.


    Auf unserer Seite hat Cupic herausgeragt - der sprühte nur so vor Spielwitz und Schnelligkeit. Goggi hatte eine extrem Abschlußschwäche und ist derzeit für mich die klare Nummer 2 hinter Gensel. Sesum findet sich immer besser zurecht und wird eine echte Alternative im Rückraum.


    Falls noch Fragen - einfach stellen - vielleicht beantworte ich sie auch erst morgen - das Pfeiffen in meinem Ohr wird nämlich immer lauter. Muss also erst zum Ohrenarzt und dann zum Rechtsanwalt wegen der Prüfung der Schadenersatzklage gegen Einstein. :lol:

    Dann müssen die Königskinder halt mal gegenhalten - es ist Abstiegskampf angesagt und kein Hallenhalma. Klein-Etti wird bestimmt wieder für Stimmung sorgen - da bin ich mir sicher! :lol:

    Gummersbach eindeutig geiler auf den Sieg, immer aggressiv, da wirkten die Göppinger vor allem im Angriff teilweise fast pomadig. Dazu geht das Torhüterduell klar an den VFL und fertig ist der verdiente Heimsieg.



    Hab' ich auch so gesehen - der Gummersbacher Rückraum geht dahin, wo's wirklich wehtut - die Göppinger stoßen eher alibimäßig. Haaß spielt zu oft ab, selbst wenn er praktisch "durch" ist. Hätte er weitergezogen (analog Krantz) wäre es entweder Tor oder 7 Meter gewesen.


    Tahirovic habe ich noch nie so schwach (unglücklich) gesehen - der Weiner hält ja eh' im Normalfall nix. Von daher bin ich auch beim TW-Duell absolut deiner Meinung.


    Sehr engagierte Leistung des VfL - da haben wir auch noch lange nicht gewonnen ...

    Hoffentlich keine Geisterkulisse heute Abend - die Fußballer messen sich ja parallel im TV gegen Italien.


    Egal - Hamm wird sich so teuer wie möglich verkaufen. Bin mal gespannt, wer bei den Löwen auf RR anfängt (Sesum, Groetzki oder doch Stefansson?).


    Ich wünsche mir, dass es nicht wieder so eine Zitterpartie mit angezogener Handbremse wird - habe aber irgendwie doch die Befürchtung, dass ich hinterher wieder enttäuscht bin.


    Da der Holmgeirsson wieder fit ist, bin ich mal gespannt, ob er an alte Zeiten anknüpfen kann ...

    Wie sieht das überhaupt aus!? Werden bei einem Rückzug innerhalb der Saison eigentlich alle Spiele des DHC annulliert?
    Gut, viele Punkte haben wir ja nicht geholt, aber die die wir geholt haben würden den Mannschaften ja dann wieder zugesprochen, oder!?


    Jetzt weiss ich auch, warum die Eulen sich gegen euch nicht richtig angestrengt haben ... :D


    Hätte sich eh' nicht gelohnt.

    Mir fehlt jegliches Verständnis! :nein:


    Wie kann man in der WM-Pause noch neue Spieler verpflichten und dann wenige Tage später den Spielbetrieb komplett einstellen? :pillepalle: Hier stinkt etwas gewaltig!!! :wall:


    Wenn es so zappenduster mit den Moneten steht, ist es grob fahrlässig noch neue Spieler zu holen und diese dann sang-, klang- und mittellos im Regen stehen zu lassen - PFUI!

    Hmmm... ;)
    Die Standspurüberholer aus Mannheim


    Wie bitte? Wie soll denn dieser Überholvorgang vonstatten gehen?


    Auf der Standspur stehen doch schon die Eulen-Spieler und warten auf den Mannschaftsbus, der sie auf dem Weg zur 2. Liga mitnimmt ... :D

    Man ist ja nicht abgeneigt Landin schon zur kommenden Saison zu holen. Dann hat man mit Stojanovic (Vertrag zur kommenden Saison), Fritz (hat Option gezogen und für 1 Jahr verlängert) und Landin gleich 3 Torhüter auf der Gehaltsliste. Naja wen störts!!! ;)


    Der Fritze kennt das ja aus Kiel bereits. Da er aber (zumindest derzeit) stärker ist als Stojanovic, muss dieser halt den Torwarttrainer machen ... :D


    Nee - jetzt mal ernsthaft. Das Duo Nielsen/Storm haben zwar in Vergangenheit oftmals nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen getroffen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die 3 Goalies als Löwen-Trio in die nächste Saison gehen. Da ist doch der erste Zwist schon vor dem 1. Spieltag vorprogrammiert ...

    Als RNL Fan kennst Du diesen Gefühl des personellen Aderlasses wahrscheinlich gar nicht, oder?!


    Wie bitte?


    Unser Kasi-Kasper und der Theo haben uns in den letzten Jahren personell nicht nur einen sondern mehrere Aderlasse beschert - der einzige Unterschied ist, dass die auch gleich wieder genügend Blutkonserven bereitstellen. :lol:


    Es stellt sich nur die Frage, wie lange die Blutbank noch für genügend Nachschub sorgen kann ... ?(

Anzeige