Beiträge von SSV-AH

@3-er Fuxx: Nach ausführlicher Konsultation meines Anwalts und Rücksprache mit dem zur Tatzeit unzurechnungsfähigen Zeugen Einstein, komme ich zu dem Schluß, dass ich das Urteil ohne Widerspruch vorbehaltlos annehme.

Die Beiden meinten, es hätte mich vieeeel härter treffen können -

nämlich anstatt des Trikots #18 :Hail: das Trikot # 12 :thefinger: (oder war es #3 ?( :baeh: ) :lol:

Ach so, ich habe noch vergessen: es hätte nicht "polnischer Rentner" sondern natürlich richtigerweise "polnischer Frührentner" heißen müssen ... :D

Olé

Wieviele cervezas hast du denn nach dem Spiel mit Icke getrunken? :lol:

Die "Maus" ist ja wirklich durch die kleinsten Abwehrlücken der Flensburger durchgewitscht! 8o

Habe leider nur die zweite Halbzeit sehen können - was ist mit eurem "polnischen Rentner" in der ersten Halbzeit passiert - hat er sich verletzt?

So, jetzt müssen erstmal alle heile bleiben beim .... uiuiuiui ..... Supercup oder wie das heißt! :schlaf:

Mensch 3-er Fuxx - was'n da los in Bärlin? Kaum Interesse an der hochklassigen Supercup-Partie.

Gehst du wenigstens hin und passt auf, dass sich deine Buben nicht verletzen?

Ich hätte nix gegen ein Unentschieden einzuwenden ... :D

Mal schauen, was sich "der kleine V-Motor aus Flensburg" so alles einfallen lässt, um "das spanische Mäuschen" in Schach zu halten ... :lol:

Was auffällig war, dass der Pfosten in Berlin auf beiden Seiten eine wesentliche Rolle mitgespielt hat.

Stimmt - es ist ein "Vollpfosten" - und er steht im Tor ... :lol:

Nochmal zu den Schiris: Ich bin zwar auch kein Freund von Damian/Wenz, aber ich habe als neutraler TV-Zuschauer keine Benachteiligung der einen oder der anderen Mannschaft erkennen können. Sicherlich gibt es immer wieder knifflige Szenen, die man nach der dritten Zeitlupenwiederholung hätte anders pfeiffen können. Alles in allem haben aber die Schiris keine Schuld an der Bärliner Niederlage - einfach mal an die eigene Nase fassen und die freien Bälle verwerten ...

@3-er Fuxx: Zaubermaus ?( - du meinst wohl eher Beutelratte :D

Verdienter Kieler Sieg im Fuchsbau - gegen Kiel gewinnt man nur, wenn alles, wirklich ALLES passt.

Omeyer und der Pfosten hatten etwas gegen einen Punktgewinn der Füchse. Heinevetter gewohnt stark allerdings am Rande des Wahnsinns und eigentlich des Platzverweises - das geht gar nicht! :pillepalle:

Kiel ist Meister - der Rest kämpft um die CL-Plätze ... :rolleyes:

Ach so - hätte ic fast vergessen - gebt dem Icke(r) nicht so viel Currywurst - dann ist er noch explosiver! :D

Tja Stevelein - was wird das Spiel wohl bringen? Werden die Kätzchen klein beigeben? Werden die Schiris der Hektik und dem schnellen Spiel gewachsen sein? Werden die Badener kämpfen wie die Löwen?

Fragen über Fragen, auf die keiner eine Antwort weiß - höchstens Einstein - und der schläft bestimmt noch ... :D

Ist mir eigentlich auch alles egal - alles richtiger Event-Fan werde ich jetzt meine 2,99 Euro an sport1 spendieren und mir den Stream heute Abend reinziehen.

Mein Bauchgefühl sagt einen 5-Tore Sieg für die Löwen voraus - auf geht's Löwen kämpfen und siegen! :hi:

Dafür wird's in Melsungen bestimmt umso voller werden.
    Bin mal gespannt, wie eng das Ding wird - tippe auf Verlängerung.

Geiles Spiel, mit allem was zu einem Pokalfight dazugehört - also auch Verlängerung! :D

Myrhols Comeback UNGLAUBLICH, nach der kurzen Zeit - was für ein Fighter!!! :Hail:

Zu Damian/Wenz schreibe ich nix, nein gar nix!!! :wall:

Die Löwen mit geschlossener Mannschaftsleistung - Uwe mit ein paar "Aussetzern" - dafür Groetzki umso stärker.

Bei FAG strahlt eigentlich nur Haaß Gefährlichkeit aus - Späth und Tiede habe ich noch nie so schlecht gesehen.

Die 5 Tore Unterschied sind fast noch zu wenig - egal - weiter geht's!

War auch schön, dass Bjarte bei seiner Einwechslung mit standing ovations begrüßt wurde.

@Feivel: Das Siegesbier hat mir noch besser geschmeckt, als ich das Magdeburger Ergebnis vernommen habe ... :D