Beiträge von SSV-AH

    Als RNL Fan kennst Du diesen Gefühl des personellen Aderlasses wahrscheinlich gar nicht, oder?!


    Wie bitte?


    Unser Kasi-Kasper und der Theo haben uns in den letzten Jahren personell nicht nur einen sondern mehrere Aderlasse beschert - der einzige Unterschied ist, dass die auch gleich wieder genügend Blutkonserven bereitstellen. :lol:


    Es stellt sich nur die Frage, wie lange die Blutbank noch für genügend Nachschub sorgen kann ... ?(

    Hier ein Kommentar aus den Kieler Nachrichten. Zwar ein Kommentar, aber aus meiner Sicht spricht er die richtigen Dinge an. http://goo.gl/ETbDC


    Als Kieler würde ich das auch so sehen - der "beste" Satz war, dass (sinngemäß) Gensheimer nach dem 7:7 gegen Ägypten im Keller verschwunden ist und der tolle Mini ihm den Rang abgelaufen hat ... :lol:


    Weder Klein noch Gensel (außer beim 9-Tore-Festival gegen die Handballgroßmacht Ägypten) haben sich aus meiner Sicht besonders positiv hervorgehoben; sie sind aber auch wohl selten so wenig ins Spiel mit einbezogen worden, wie bei dieser WM.


    Aber egal - ich rege mich schon über unsere Natio auf und wollte das eigentlich gar nicht mehr tun ... :wall:


    Das Beste an diesem Bericht ist der Vergleich von Dinosaurier und Fossil - der war richtig gut (und das meine ich nicht ironisch!) :D


    Mein lieber FuexxeFan3,


    das hört sich aber gar nicht gut an. Starke Bronchitis, gepaart mit Bandscheibenproblemen und das ganze soll von einer kroatischen Kleingruppe behandelt werden - geh' lieber zum Arzt deines Vertrauens ... :lol:


    Das Ganze hört sich mal wieder so an, wie wenn den Oberbergischen die alljährliche Nachforderung des Finanzamts ins Haus geflattert ist und nun die Reißleine gezogen werden muss. Ich schätze, Drago ist nur der Anfang - weitere werden (leider) folgen (müssen). ?(

    Ich frage mich beispielsweise warum ein Andrei Kogut nicht zumindest als Nr. 2/3 in der Nationalmannschaft aktiv ist. Er ist jung, hat die A-Turniere durchlaufen, hat reichlich BL Erfahrung bei diversen Vereinen (weiß sich also zu integrieren) und spielt aktuell als Nr.1 auf seiner Position.


    Sorry - da muss ich widersprechen. Habe ihn 2 x diese Saison gesehen und da war er eher auf Zweitliganiveau. Sein Trainer hatte ein Einsehen und ihn jeweils nach 10 Minuten rausgenommen und nicht wieder eingesetzt.


    Haaß, Strobel und Herth finde ich da um Klassen besser.


    Wir haben aber eine riesen Baustelle auch am Kreis. Hier sehe ich den "Schlacks" aus Gummersbach als sehr gute Alternative an. Sieht zwar ein bisschen ungelenk aus (erinnert mich ein bisschen an Pino), hat aber das Zeug zu einem sehr guten Kreisläufer. Preiß geht im Angriff leider gar nicht und der Theuer hat anscheinend auch seine beste Zeit hinter sich. Heinl kann ich von seiner Angriffsleistung noch nicht so gut einschätzen und Späth wurde leider ja nicht mitgenommen.


    Aber egal - ich finde der Bundesheiner hat seine beste Zeit hinter sich und plädiere eindeutig für die Schwalbe (obwohl ich ihn als Vereinstrainer nicht mag!). Er ist aber genau der Richtige für solche Turniere - kann super motivieren und ist medienwirksam.


    Der Heuberger ist für mich ein Abziehbild vom Heiner und sollte maximal Co bleiben ...

    Hallo 3er-Fuchs Fan (du fährst bestimmt BMW),


    das japanische Kirschblütenfest kenne ich noch aus meiner Zeit als MITSUBISHI-Fahrer. Da wurde ich jedes Jahr im Mai von meinem Freundlichen eingeladen und habe mir den Bauch vollgeschlagen, bzw. meinen Flüssigkeitsspiegel aufgepeppt. ;)


    Da ja aber TOYOTA der HBL-Sponsor ist, würde ich es mir nie erlauben, ein solches Wort hier im Forum zu benutzen ... :D


    Ich hoffe, du hast dich beim Stuhlfallen nicht schwerer verletzt und bist in der Lage, dir morgen Abend den Sieg der Rhein-Neckar-Löwen gegen die Deutschen anzuschauen. :lol:

    Darüber hinaus ist so was wie Omeyer eine absolute Ausnahme und für mich DER Torhüter des letzten Jahrzehnts. Auch wenn jetzt wieder einige mit dem Fritze um die Ecke kommen. Natürlich auch sehr gut und wohl 2007 der aussschlaggebende Faltor. Aber über einen längeren Zeitraum betrachtet, halte ich Omeyer einfach für unglaublich gut!!! So was hat es vorher selten gegeben, wenn überhaupt!!


    Ich muss dir leider, was die sportliche Leistung dieses Ausnahmetorwarts angeht zu 100 % zustimmen.


    Trotzdem kriege ich jedesmal fast Pickel am ..... wenn sich der Typ von seinem Team feiern lässt und sich mit gegnerischen Spielern anlegt - von daher war der erkämpfte Punktgewinn der Spanier gestern Abend ein "innerer Reichsparteitag" für mich ...

Anzeige