Die Löwen waren wie aufgezogen - schon wieder eine absolute TOP-Teamleistung mit einem herausragenden Groetzki, der extrem von der Abwehrstärke und den darauffolgenden direkten Gegenstößen profitierte und sein bisher bestes Spiel bei den Löwen ablieferte.
Ivan Cupic glänzte am Rande der Außenbahn als "Laola-Spezialist" und Stimmungskanone -
SO MACHT HANDBALL RICHTIG SPASS! ![]()
Das waren die positiven Aspekte; "Negativ aufgefallen" sind Gensheimer mit einer Muskel(?)verletzung an der Wade und Müller, der plötzlich ohne Einwirkung des Gegners sich ruckartig ans Knie fasste - ich ahne Böses ... ![]()
Tja lieber FuexxeFan3 - sieht wohl aktuell tatsächlich so aus, als würden wir in diesem Jahr zum letzten Mal vor euch in der Tabelle stehen. Allerdings bin ich darüber nicht wirklich traurig - lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Kasi ohne Ende.
Insgeheim habe ich noch Hoffnung, dass sich die Truppe mit dem Pokal- und/oder CL-Sieg ein Denkmal setzen will. Und ganz ehrlich - in der derzeitigen Verfassung kann tatsächlich ALLES passieren! ![]()
Zu den 2 Pluspunkten beim TVG-Spiel schreibe ich dann was, wenn der entsprechende Thread eingestellt ist ... ![]()