Beiträge von Jan_16

    bin vor kurzem auf die molten bälle aufmerksam geworden leider gibs die bei uns in keine läden und ich hatte noch nie einen in der hand. habt ihr vielleicht schon erfahrungen mit den MOLTEN bällen gemacht?

    Der heißt zwar gleich is aber der falsche. den wo ich mein, der heißt zwar auch magnetic champ aber der is orange un eben älter
    trotzdem danke

    bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Ball... hatte jetzt zuletzt den
    Kempa Preciso, muss schon sagen, des war ne echte enttäuschung. Vor ca. 3 Jahren hatte ich den Adidas Magnetic Champ von der Weltmeisterschaft in Portugal.. lang her... der war echt mit das beste was ich je in den Händen hatte. Leider finde ich ihn in keinem Laden mehr. :nein: Habt ihr vielleicht ne Idee wo ich den herbekommen könnte?


    Wenn nicht, dann wärs auch sehr hilfreich mit was für Bällen ihr in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht habt.


    Gruß Jan

Anzeige