Beiträge von nicki

    Zitat

    Original von - F -
    Abati, Bitter, Roggisch, Stiebler, Göthel und Kuleschow sind in der nächsten Saison nicht mehr dabei. Wie es mit Kretzsche weitergeht, steht in den Sternen und man weiß ja nicht, ob es noch weitere Abgänge geben wird. Adäquaten Ersatz gibt es bisher noch nicht. Also gibt es da einiges zu tun. Ob man da allerdings vom Umbruch sprechen kann, weiß ich nicht.


    Soweit ich weiß, weiß Göthel noch nicht was er macht. Kann sein das er nochmal eine Saison dranhängt.
    Aber genau sagen kann ich es nicht. :/:

    Zitat

    Original von handballerin17
    Nehm jeden Tag Tabletten und Augentropfen und meine Nase läuft mir trotzdem noch weg!
    Hatte mich bis letztes Jahr dagegen Spritzen lassen 4 Jahre lang aber es hat ncihts genützt! Hat das vllt noch wer durch?


    Ich habe drei Jahre Spritzen bekommen, immer im Herbst anfang Winter und die Helfen gut bei mir. Muss selten Tabletten oder Nasenspray nehmen.

    Zitat

    Original von Noh ok
    Mich würd mal interessieren ob es noch ein paar Mitleidende unter euch gibt.
    Ich hab zur Zeit nur noch Heuschnupfen...HardcoreAugenkrätze und ständig ´ne verstopfte Nase. So kann man den Sommer gar nicht genießen...wann wirds wieder Winter?!?


    Seid ihr auch Allergiker....oder wurdet ihr verschont...
    Ab und zu Nesselsucht und gelegentliche Neurodermites in den Arminnenseiten hab ich auch noch zu bieten!


    Hab genau das gleiche Problem. Habe Pollenallergie (habe dagegen eine Hyposensibiliesierung bekommen), Nahrungsmittelallergie und seit der Geburt Neurodermitis. Sei froh das du es nur an den Arminnenseiten hast, ich habe es an den Händen, im Gesicht, am Hals und an den Armen. Gerade bei Wetterumschwung ist es schlimm. Was aber ätzend ist das imer alle schauen und in der Grundschule wurde ich deswegen gehänselt.


    nicki

    Warum sollte Heinevetter kein Siebenmeter werfen, wenn die anderen zu "blöd" sind den reinzumachen und wenn sich kein anderer traut dann muss es ja einer machen. In diesem Fall war es eben Heinevetter. Ist ja auch egal edenfalls haben wir gewonnen, sind auf Platz drei der Tabelle und nur das zählt am ende.

    Zitat

    Original von wintermute


    Stimmt..aber Toto.. ich weiss ja nicht.. der kuckt doch immer gleich wenn er ein Tot schiesst.


    Du meinst wohl eher Christian Zeitz der immer den gleichen Gesichtsausdruch drauf hat. Außer wenn er sich vielleicht mal verletzt hat. heidorner hat schon recht Toto der kann sich auch mal richtig über ein Tor freuen.

Anzeige