Also wenn ich über die SAP Seite in das Ticketbuchungssystem einsteige, sehe ich für das Kiel-Spiel noch etwa 1500 Karten im freien Verkauf. Keine Ahnung ob das representativ ist, aber falls doch, so werden diese Restkarten mit Sicherheit noch weggehn.
Beiträge von Wormser
-
-
...man sollte auch nicht vergessen, das das morgige Spiel im Internet übertragen wird. Sicherlich werden sich deswegen auch einige hundert potentielle Zuschauer gegen eine teilweise lange Anreise entscheiden und die heimische Couch den etwas härteren Sitzen in der SAP-Arena vorziehen.

Aber 10.000 Zuschauer sind für den Anfang auch nicht schlecht und die folgenden beiden Heimspiele werden bestimmt ausverkauft sein.
-
Zitat
Was mir den ganzen abend ja noch richtig verdorben hat, ist das die RNL gar nicht so gut waren, wie es das Ergebnis aussagt. Ein Shelmenko ist ja nun auch keiner, der einem Angst machen muss.
Gegen Kiel hätten wir fünf Tore weniger geworfen und zehn mehr gekriegt.
[/quote]Das mit den 10 Toren mehr wäre bestimmt auch so gekommen, wenn Kronau im Angriff noch etwas konsequenter gespielt hätte
Aber daran müssen sie eben noch arbeiten. 
@Gummersbach: Kopf hoch, ich bin mir sicher, das demnächst eine "Trotzreaktion" folgen wird.
-
Zitat
Original von ATOM
Klarer Auftaktsieg und das in Köln - Hut ab.
Nach der Klatsche von München hatten einige nicht mit der Leistung gerechnet - leider zu viele Fehlversuche sonst wäre das Spiel noch deitlicher ausgegangen. Harbok mit tollem Bundesliga Einstand und KLIMO erste Sahne !!!Ich hatte schon mit einer besseren Leistung gerechnet

Der Supercup ist wichtig, aber dennoch nur ein Vorbereitungsspiel in der die Abwehr der Kronauer nicht halb so kräftig zugepackt hat, wie heute. Schwarzer, Roggisch & Co werden auch in Zukunft nur schwer zu überwinden sein.
Die Abwehr funktioniert also schon fast perfekt, jetzt müssen nur noch die Fehlversuche im Angriff reduziert werden, aber das wird schon, da mache ich mir keine Sorgen (Siehe Rückrunde der letzten Saison)
-
Zitat
Original von block-o
Ich weiss ja nicht wie ausgelastet die Halle war, aber über 10 000 werden es wohl gewesen sein, aber durch den Ton des DSF's kam es rüber als wären nur 27 Zuschauer in der Halle.Das machte Eurosport bei der CLschon wesentlich besser, als die verknöcherten Heinis des DSF.
Genau das hat mich auch gestört, war beim Supercup schon so.
HAALOOO DSF??? Vielleicht lest Ihr hier mit und stellt Euren Ton mal gescheit ein?
Zum Spiel: Schwache Gummersbacher, keine Frage. Die Gründe sind, denke ich auch klar. Dennoch, die Kronauer haben gezeigt, wozu sie in der Abwehr in der Lage sind, über den Rückraum kann man sich wohl auch nicht beklagen.
So kann es weiter gehn !
-
Hier das gleiche, echt arm :-(/
-
Zeitz

Bis jetzt sind´s nur Gerüchte, aber bei Fritz hat es auch schon so angefangen...

Ach ja, und Dominik Klein auf lange Sicht ebenfalls, sobald Auerbach bei den Damen 1. Bundesliga spielt und seine Freundin Isabel Nagel keinen Grund mehr hat, in Buxtehude zu spielen.

-
Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft für die unglaubliche Leistung während des gesamten Turniers und die vielen Tore im Finale

....meine 30 Euro habe ich soeben überwiesen.

-
...hoffen wir das die deutsche Mannschaft viele davon im Netz des Gegners versenkt.

Ich bin bei der Aktion dabei !!

Hier der direkte Link zur ONLINE-SPENDE
http://www.muko.info/325.0.html
Quelle: http://www.muko.info)Danke nochmal an alle, die hier per Telefon bzw. Onlinespende Unterstützung leisten!
-
In unserem Bekanntenkreis gibt es ein Kind, das selbst von dieser Krankheit betroffen ist. Sie hat Mukoviszidose und wird nächste Woche 1 Jahr alt und sie soll noch viele Geburtstage feiern können, was jedoch nur durch weitere Forschungsanstrengungen gelingen kann, deren Finanzierung im wesentlichen von Spenden abhängt.
Ich finde es ganz grosse Klasse, wie Dominik Klein sich für diese Menschen engagiert.
Bitte nehmt diese Art der Spende wahr - jeder Cent zählt !!!
Danke schön an alle !!!
-
Ja, das war schon eine (räusper) "schnelle" Vorstellung der TGO Jungs. Die großgewachsenen Eisenacher hatten gegen die durchweg kleineren Osthofener Spieler nicht den Hauch einer Chance. In Sachen Spielwitz und Einsatz können sich manche Herren eine Scheibe davon abschneiden.
Der Besuch hatte sich jedenfalls gelohnt, weiter so!
Hierzu der passende Pressebericht:
May-Sieben fegt Eisenach aus der Wonnegauhalle
Handball C-Jugend -Südwestmeisterschaft: TGO – ThSV Eisenach 37:22 (19:11)Im ersten Spiel um die südwestdeutsche Meisterschaft erwischten die Schützlinge von TGO-Trainer Willy May einen Auftakt nach Maß. Die „jungen Wilden“ führten den keineswegs schwachen Meister aus Thüringen sehr zur Freude der gut 300 begeisterten Zuschauer regelrecht vor. Nach drei Minuten und 51 Sekunden nahm Eisenachs Trainer bereits eine Auszeit, denn der May-Sieben gelangen drei blitzsaubere Tore zur schnellen 3:0-Führung. Zu unterschiedlich waren die Spielsysteme auf beiden Seiten, Die Eisenacher mit einer defensiven 6:0-Abwehr agierend, dazu mit langsamem Spielaufbau, hatten im Angriff gegen die sehr gut verschiebende offensive 3:2:1-Abwehr der TGO-Youngster große Probleme. Die starken Rückraumschützen des ThSV konnten sich nur bei Überzahlspiel durchsetzen. Nach der 11:3-Füh-rung (13. Minute) wechselte TGO-Trainer Willy May bereits frühzeitig durch. Zu überlegen und schnell spielte seine Mannschaft und ließ die Gäste in keiner Phase der Begegnung ihr Spiel entfalten. Es stimmte einfach alles. Gestützt auf starke Torhüterleistungen, aufmerksame Abwehrarbeit, Spielwitz, mannschaftliche Geschlossenheit und einer Angriffseffektivität von fast 100 % wussten die „Jungen Wilden“ die Zuschauer schnell auf ihre Seite zu ziehen. Die „Standing Ovations“ zwei Minuten vor Spielende hat sich die May-Sieben mehr als verdient. Mit dem deutlichen Sieg gegen Eisenach haben die „Jungen Wilden“ nicht nur die Tabellenführung vor Hüttenberg übernommen, sondern empfangen den Hessenmeister bereits am kommenden Sonntag (14.30 Uhr) in heimischer Halle. Die Begegnung hat fast schon „Endspiel-charakter“, denn mit Friesenheim, Mülheim-Kärlich und Brotdorf/ Mettlach steht man zwar vor schwierigen, aber lösbaren Aufgaben. Beim Heimsieg der Hüttenberger gegen Brotdorf/Mettlach unterstützen 600 Zuschauer (Homepage Hüttenberg) ihre Mannschaft. Damit das Heimspiel der „jungen Wilden“ auch wirklich wieder ein Heimspiel wird, brauchen die Jungs auch wieder jede Menge Unterstützung. Die Wonnegauhalle sollte auch für die Hüttenberger Fans eine uneinnehmbare Festung bleiben. Dank ihrer Unterstützung konnten die Jungs gegen Eisenach für eine Überraschung sorgen, ist dies auch gegen Hüttenberg möglich? Werden die „Jungen Wil-den“ dem schnellen Spiel der Hüttenberger Paroli bieten können? Wird die May-Sieben nach dem Schlusspfiff wieder jubeln? Die Antworten darauf gibt es am Sonntag, ab 14.30, Uhr in der Wonnegauhalle! Es spielten: Fabian Nagel, Pit Weißbach, Jan-Niklas Seelig (alle Tor), Carl May (2), Alexander Eusterholz (12/1), Daniel Tyoschitz (3), Christian Rack ( 8 ), Tobias Feil (3), Tarik Gärtner (1), Kai Bartmann (3), Tom Pösel, Philipp Lohr, Amadeus Becker (1) und Benjamin Zellmer (4).