Beiträge von Fan4HSV

    Glückwunsch den Kröstis und Ihren Fans zum Erreichen des Finales!


    Knappes Ding, haben unsere Jungs einfach in der 1. Halbzeit verdödelt.
    Im Angriff passte es nicht wirklich. Kröstis standen in meinen Augen auch sehr gut in der Abwehr.

    Für mich gibt es mehrere Aspekte ...


    ... das Abo-Angebot ist günstig, hätte ich auch nur für Wiederholungen und Zusammenfassungen gebucht.
    Das komplette Angebot hätte ich gar nicht wahrnehmen können.
    ... wenn man eine Dienstleistung anbietet, sollte diese auch verfügbar sein, auch wenn diese nur wenige Cent kostet.
    ... günstiger Preis heißt für mich aber auch, dass ich nur bedingt die dolle Qualität erwarten darf, anderes wäre naiv.
    ... mangelhafte Dienstleistung kann man reklamieren, die Chance auf Ausbesserung des Dienstleisters ist aber gegeben.


    Ich persönlich war auch sauer, gerade als es spannende Spiel gab und das Teil abschmierte.
    Hab jetzt auch jeden Tag reklamiert, mehr oder weniger freundlich.
    Für mich war aber auch wichtig, eine Nachfrage und Bedarf mit zu erzeugen.
    Ich hoffe immer noch, dass es in den nächsten Tagen funktioniert.
    Unterm Strich hatte ich habe bis zu diesem Angebot noch nie die Möglichkeit mich so umfassend über Handball zu informieren.
    Auch die kostenlosen LIVE-Steam hätte ich sonst nie erfahren.


    P.S.: Habe meine Bildschirmauflösung verringert und so ein Mittelding des Anzeigefensters und Auflösung erzielt.
    Okay, nicht Sinn der Sache ...

    Zitat

    Original von flo=)
    Werden irgendwo Wetten angenommen, ob na die Knüller Südkorea-Kroatien und Norwegen-Ungarn zu sehen sein werden???

    Klar, machen wir.
    Wetten und Geld einsacken, dann entschuldigen, weil wir die Wetten als technischen Gründen nicht aufgeschrieben haben und vergüten dann 2,99 € pauschal. usw. und sofort.

    Zitat

    Original von Rheinland-SR
    Ist das jetzt Ironie oder klaptt das echt bei euch?


    Bei mir kommt nach dem 5-Sekunden-Trailer (..."Dein Spiel") nur das Standbild vom Ende des Trailers, aber kein Handballspiel ;(

    Es geht schon wieder los :wall: :P :baeh:


    Kannst es wahrscheinlich wieder nachher "ondemand" anschauen.
    Viel gelernt haben sie jedenfalls nicht.
    Dachte unsere Vorfinanzierung würde reichen, aber ...

    Zitat

    Original von Luis16
    mhm firewall?hab grad gelesen geht auch mit realplayer einfach mal ausprobieren
    einfach im player diese url öffnen:
    //80.160.76.117/tv2live5


    Bin mit meine Einstellungen am testen. Firewall ... mal schau´n.
    Kopieren der URL funtioniert auch nicht.


    Okay, gehört hier nicht her. Danke!


    Edit: Läuft. Lag wohl an den Proxy-Einstellungen.

    Zitat

    Original von Luis16
    hi jungs
    also ich hab mir diesen "scheiß" von sportekel auch gebucht, funzt ja mal überhaupt nicht....naja aber wer Handball Wm mit einem sehr guten Stream sehen will (1MBIT/S) sollte mal hier vorbei gucken
    http://forum.digitalfernsehen.…hp?p=1516852&postcount=10
    heute laufen da 7 spiele


    Scheint aber auch wohl überlastet, da geht bei mir auch nichts.
    Vielleicht lieg´s auch an meinen Einstellungen. ich check noch mal.


    Sportdigital:
    Okay, Premiere ging in die Hose. Und nu?
    Reklamation schreiben und schauen was passiert.

    Tschechien - Katar
    Unser Livestream ist noch nicht verfuegbar, bitte probiert es mit einem Reload des Browsers, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der technischen Probleme.


    Wer hat Lust auf Handball?

    Kein Problem, denn es gibt genuegend Auswahl. Der zweite Tag der Handball-Weltmeisterschaft hat ... blablabla

    Retortenverein hin oder her, es interessiert doch nur die „Externen“,
    die sich sicherlich noch in 10 oder 20 Jahren darüber aufregen.
    Mir ist das Wurst, allerdings ist es nervig bei jeder Diskussion und jedem 2. Sieg darauf hingewiesen zu werden.
    Das war ja auch wohl Sinn dieses Threads, dieses mal zu zentrieren.


    Wir in Hamburg sind nun mal so entstanden und wir haben schon einige kritische Zeiten mehr
    hinter uns gebracht als die sogenannten über Jahre gewachsenen Traditionsvereine seit ihren Gründungszeiten.
    Wir stehen dazu, denn umso interessanter ist das Projekt als solches.
    Die Vergangenheit ist passé und ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt.
    Wenn es nicht der Fall ist, dann ist, dann ist es halt so, aber heute ist heute.


    Und das ist für mich Fakt:
    Wir haben eine Mannschaft mit Profis.
    Nicht mehr oder weniger zusammengekauft wie viele andere Vereine auch.
    An Strukturen und Wurzeln wird gearbeitet und daran haben wir teil, bzw. können mitwirken.
    Wie viel Prozent von den vielen Kritikern kann das von sich behaupten an der Entstehung eines solchen Projektes mitgewirkt zu haben?
    Von aussen besserwissen ist einfach. Selbst vor der Problematik zu stehen eine andere Situation.


    Vieles liegt noch im Argen, was ja auch keiner abstreiten kann und will.


    Aber ob doch nun 6.000 oder 10.000 Zuschauer ist nur bedingt relevant.
    Auch daran wird gearbeitet und es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis sich das alles rechnet


    Aber welcher Verein finanziert sich denn selbst?
    Welcher Verein braucht heutzutage keine Sponsoren, um das Budget zu decken?
    Wir sind derzeit nur in der glücklichen Lage, einen Herrn Rudolph zu haben,
    der sich mit allen Mitteln entsprechend einbringt, um das Unternehmen HSV Handball zu etablieren.
    Eine Garantie auf Erfolg ist das noch lange nicht.
    Und ändern kann sich das auch jederzeit, wenn sich die Abhängigkeit nicht irgendwann egalisiert.


    Nur haben die vermeintlichen Traditionsvereine eine Sicherheit?
    Würden diese und ihre Anhänger nicht auch jegliches Mittel in einer Krise nutzen,
    um den Verein am Leben zu erhalten?
    Was nutzt dann die Tradition?


    Mit meinem jetzigen Wissensstand halte ich Herrn Rudolph für jemanden,
    der das Unternehmen HSV Handball zum Erfolg bringen will, dass mit den Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen.
    Was ist daran verwerflich?
    Sicherlich ... wer viel macht, schießt auch mal über´s Ziel hinaus oder tritt in einige Fettnäpfchen.
    Klappern gehört inzwischen zum Geschäft.


    Ich vermisse in dieser Diskussion einfach die Argumente.


    Ich mag den Spieler/ Trainer nicht, der Verein ist mir unsympathisch, Retortenclub, usw.


    Hmmm ... jeder sollte erst einmal vor seinen eigenen Tür fegen.
    Geschichte Geschichte sein lassen und in der Gegenwart leben.
    Ab und zu hilft es auch die rosa Vereinsbrille abzusetzen und sich mal in entgegengesetzte Situation zu setzen und nachzudenken.


    Anhängern der Traditionsvereine gönne ich jeglichen Erfolg
    und wünsche Ihnen, dass sie nicht in eine ähnlich Situation,
    wie das Projekt hier in Hamburg kommen.
    Wir in Hamburg machen weiter unsere Schularbeiten und schau´n, was dabei herauskommt.
    Wir haben daran teil und können uns auf keinerlei keine Tradition weder berufen noch ausruhen.


    Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden und folgte man nur der Tradition, würden wir immer noch in Höhlen leben.


    Ich für meinen Teil bin für sportliche Akzeptanz.


    Bin aber auch der Meinung, dass sich mit Tradition allein es nicht getan ist.
    Dass man mit kleinen Hallen nicht das nötige Zuschauerinteresse erreichen wird,
    um eine notwendige Medienpräsenz zu erzielen, die der Handball und auch eine Vereine benötigen, um aus dem Schattendasein heraus zu kommen oder um wirtschaftlich besser zu bestehen.

    Bin gespannt, wann der Knoten in Düsseldorf platzt ... hoffentlich nicht heute.
    Die Düsseldorfer Jungs haben in Hamburg nichts zu verlieren und können eigentlich locker aufspielen.
    Von unseren HH-Jungs wird unterm Strich ein 2stelliger Sieg erwartet.


    Vielleicht scheint das Spiel eine zu klare Angelegenheit für Hamburg zu sein ... ???


    Das Ergebnis aus der vergangenen Saison ist Geschichte, vielleicht ein gutes Omen, aber mehr nicht.

    Zitat

    Original von Jens Friedrichs
    Alles andere als ein Sieg für den HSV wäre eine Überraschung.


    Wollen mal so sagen, auf Grund der Ergebnisse aus der letzten Saison sollte man gewarnt sein.

    So richtig Spass macht uns das ja auch nicht ... dann lieber gegen Kiel. :wall:;)
    Die Freikarten-Vergabe ist eigentlich in Rudolphs-Aera nicht großartig riesig.
    Natürlich gab und gibt es die ein oder oder andere Aktion, darüber läst sich auch streiten.
    Doch überwiegend versucht man es lieber mit weniger aber zahlenden Zuschauern.
    Nur fair den Dauerkarten-Abos gegenüber, die es ja auch schon ab 99.- gibt.


    Glaube, wir sind uns alle einig, auch ohne tolle Aktionen und Werbung dürften gerne einige Zuschauer bei den Topspielen mehr kommen.
    Selbst bei den ganzen Argumenten, die wir Hamburger ja kennen,
    ist das Zuschauerverhalten n Hamburg nur bedingt zu verstehen.
    Es sind ja genug Leute in Hamburg ... langes Thema und hatten wir ja auch schon.


    Mal schau´n, was heute Abend präsentieren wird. Alles andere als ein Sieg gegen HBW wäre eine Sensation.
    Wobei die sich in den ersten beiden Spielen achtbar geschlagen haben.

    Wird aller Voraussicht ein ruhiger Abend ....
    Bis jetzt gemeldete 3500 verkaufte Karte ... inkl. Dauerkarten.
    Mal schau´n, wer von denen kommt...
    Busse und Bahnen nutzen nicht vergessen ... spart 4,00 € Parkplatzgebühren

    Zitat

    Original von Jever
    Warum? Der THW hat über 1 Jahrzehnt die Liga geprägt und sich die Fans verdient.
    Da kann man durchaus Vergleiche zu den Fußballern und dem FC Bayern und Schalke ziehen.


    Völlig okay und richtig - ohne Frage, war auch nicht das Thema.


    Meiner subjektiven Bewertung, fand ich die letzten beiden Jahre, dass es in Hamburg bei Spielen gegen Kiel etwas mehr nach Hamburg schwenkte.
    Gestern waren deutlich die Kieler Fans deutlicher zu sehen und zu hören.
    Wie gesagt im Vergleich zu den beiden Vorjahren 2004 + 05.


    2002 und 2003 war die Arena noch ganz klar in Kieler Hand.

    Beide Mannschaften kamen zur 2. HZ wie ausgewechselt aus den Kabinen ... negativ wie positiv.
    Kiel hat das gut gespielt, was sie können und Hamburg hat kein Mittel dagegen einsetzen können.
    Für mich Hamburg in der 2. HZ auf fast allen Positionen Totalausfall, zum Teil dann wieder Einzelaktionen.
    Goran hatte vielleicht einfach die Nase aus der 1. HZ noch voll, hält was geht und vorne wird viel verballert.


    Für uns bitteres Fazit, dass für unsere Jungs auch die vermeintlich ersatzgeschwächten Kieler nicht zu schlagen sind.
    Allerdings mit der Tordifferenz mehr noch ein Debakel. Warten wir ab...
    Vielleicht ernüchternde Niederlagen zum richtigen Zeitpunkt ... hoffentlich keine rosaroten Ausreden mehr.
    Ich frag mich zeitweise, sind einige Jungs einfach satt? Nur da sind ja dann andere schon mehr weit aus mehr gesättigt.
    HH-Potential ist einfach da, nur wann und wem will man es zeigen?


    Überrascht war ich von der Kulisse ... die Mehrheit favorisierte zum THW.

    Duell der Torhüter fällt mir dazu irgendwie nur ein.
    Hab das Spiel zwar nur am HSV-Ticker verfolgt, aber das hat da schon einiges an Nerven gekostet.
    An Goran Stelle wäre ich ausgeflippt, er fischt die Dinger hinten raus und vorne verballern Hens & Co,
    was die Leistung von Gentzel und Larsson nicht schmälern soll.


    Glücklicher Sieg des HSV Hamburg würd ich mal sagen.


    Gibt es eigentlich schon offizielle Stimmen zum Spiel?

Anzeige