Beiträge von Gollum

    Schau an, Schau an in Göppingen haben sie einen Wirtschaftsbeirat gegründet, um die wirtschaftliche Geschicke der Fa. Frauen in den Griff zu beckommen.!! :klatschen: :bigok:
    Man darf nur hoffen, daß in diesem Gremium nicht die Damen und Herren sitzen, die für die Schuldenlast der Fa. Frauen mit verantwortlich sind. :hi: :lol:
    Ansonsten nachdem die Fa. Frauen ja im letzten Jahr einen Meistertitel erungen haben !! :bier:
    Herbert leg die Ohren an, die Fa Frauen haben jetzt:
    ein kompetentes Team.!
    einen noch kompeteteren Wirtschaftsbeirat ! :respekt:
    Und den Vater des Erfolges.!!!!
    die wollen deutscher Damenhandballmeister werden.!!

    SG BBM holt kroatische Nationalspielerin | S黡west Presse Online


    da hat Bietigheim jetzt aber aber nen starken Rückraum mit vielen Wechselmöglichkeiten


    SG BBM holt kroatische Nationalspielerin | S黡west Presse Online


    da hat Bietigheim jetzt aber aber nen starken Rückraum mit vielen Wechselmöglichkeiten

    Da haste aber recht, ich persönlich meine daß mit diesem Kader durchaus ein Platz unter den ersten sechs Manschaften sein müßte.
    Achtung !! Leukefeld greift an.!!! :klatschen:

    Die Fa. Frauen suchen anscheinend immer noch nach einer Torhüterin, und finden keine, mein Tip fragt doch mal beim FHC oder VFL Waiblingen an, die haben sicher noch eine übrig.!! :bigok: :klatschen: :klatschen:

    Nehmen wir mal an, der HCL. macht nach der Hauptrunde den verdienten 7.Platz, was hätte das für den HCL. zu bedeuten.? 1. Nur 4 zusätzliche Heimspiele, gegen die schwächeren Manschaften.
    2.Deutlich weniger Zuschauer !!!!!
    3.Deutlich weniger Stimmung, da verlieren sich 1000 Zuschauer in der Halle.!!!! :schrei: :schrei:
    4.Deutlich weniger Einnahmen über die Eintrittsgelder. 8o 8o 8o
    5.Keine Medien, bei so nutzlosen Spielen ist das zu teuer.!!!!
    6.Kein Sponsorinteresse, noch weniger Einnahmen.
    7.Keine positive Werbung für den Handballsport des HCL.!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das alles bei diesem teuren Kader.!!!???? :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Da werden unangenehme Fragen laut!!! :mad: :mad:
    Wer war das, warum dieser Mist! wiso,warum weshalb.?????? Da kann ich nur eins sagen, viel Spaß beim antworten Herr Hähner.!!!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Ps. Wo sind den die HCL Fans zu diesem brandheißem Thema.!? (da sieht man nichts und hört man nichts). ;( ;( ;(

    Kommt jetzt leiderw nicht nach Deutschland, :( aber mit Buducnost kann die Bundesliga finanziell nicht smithalten. :wall:
    Doch die Fa.Frauen.! Solte der Betrag an Schulden der mir da zu Ohren gekommen ist nur halbwegs stimmen, komts auf des bisll Geld auch nicht mehr an.! Man spricht da durchaus vom Gesamteta einer Bundesligamanschaft.! :hi: :hi: :lol:

    Wie gewinnt man das Spiel!? Im normalfall eigentlichgar nicht, aber ich habe da eine Idee.! :bigok:
    Ihr übt auf der Hinfart nach Leibzig ein Schlaflied ein , :schlaf: daß ihr kurtz vor Spielbeginn lauthals singt :schrei: und die Leibziger Spielerinnen zum kolektiven Schlaf anregt.! :schlaf: :schlaf:
    Dabei ist folgendes zu beachten:


    1.Nicht selber dabei einschlafen, (Edina nimm ne Peitsche mit.) :klatschen:
    2.In der Halbzeit muß das Lied zur auffrischung wiederholt werden.! (lauthals zusammen mit euerm Fanclub. :schrei:
    3.Weckt mir dabei blos nicht die Augsburg auf,wenn die das mitkriegt was ihr vorhabt, dann gibts Mische. :devil:
    4.Passt aber auf daß die Schiedsrichter wach bleiben!! Zur Not nehmt die Peitsche aber sanft (nur erschrecken nicht zuhauen.)
    5 .Co Trainer und Betreuer zusätzliche Peitschen einpacken man weiß ja nie und mit aufpassen daß keiner von der eigenen Truppe einschläft zur not draufhauen.!


    Nach meiner und Mr Spock "s schätzung habt ihr dann eine Cance von 10,3427598 % . Aber nur wenn nichts rauskommt.!! :thefinger: :thefinger:

    In Göppingen regt man sich über die rote Kartevon Anika Leppert beim Spiel in Buxtehude auf. (facebock) Ich frage mich eigentlich warum ???
    Wenn man das göppinger Hallenheft Nr. 06 auf der Seite 6 zur Hand nimmt,und da die schlimsten göppinger Sünder auf der Sünderliste auch noch namentlich hervorhebt, braucht m sich nicht zu wundern wenn im Zwefelsfall gegen diese Dame gepfiffen wird.!!
    8o
    Auszug aus dem Hallenheft: Überschrift Es macht einfach Spaß! :D
    Anika Leppert und Karin Weigelt rangieren in der Sünderkartei weit vorne,ein Indiz für die gute und zupackende Defensivarbeit der gesammten Mannschaft. Vaterdes Erfolges ist Aleks Knezevic,dessen Handschrift auf dem Spielfeld immer deutlicher zum Vorschein kommt.!!! :nein: :nein:
    Wen man sich die Bilder genau ansieht kann man da eine rote Karte durchaus vertreten.!!
    Aber wies halt in Göppingen so ist !! Erst draufhauen,wenn man dabei verwischt wird dan losheulen und dan noch frech behaupten der Schiedsrichter is schuld.! Zumal mit Anika Leppert, Alena Voitiskova und Karin Weigelt drei Damen unter den ersten sieben in der Sünderliste eine deutliche Sprache sprechen.!
    Ja,Ja, schuldig sind immer nur die bösen anderen vor allem die bösen,bösen bösen Schiedsrichter.!!!! :D :D

Anzeige