Die Sieben, die mir ohnehin gut gefällt.
Beiträge von josefrei
-
-
Ich finde es einfach deprimierend zu sehen, wie mit unserem Handball-Sport umgegangen wird.
-
Wenn auch alle Genannten exzellente Spieler sind, Figo hat mich persönlich am meisten beeindruckt.
-
Anscheinend hängt alles an einzelnen Lehrern. Und da die meisten der Lehrer, ebenso wie der Großteil der Schüler, auf Fußball stehen, führt Handball völlig unberechtigterweise ein Schattendasein.
Am aussichtsreichsten scheint es mir, wenn die Landeshandballverbände mehr Kontakt mit den Schulen suchen würden. Da die Verbände leider personell auch nicht gerade überbesetzt sind, kann man diesen aber keinen Vorwurf machen. Schade für einen so schönen Sport wie Handball.
-
Ich suche diese Bälle auch schon einige Zeit und finde Sie nicht. Vielleicht weiß jemand, wo man sie kriegt?
-
Respekt vor Göppingen! Die haben sich wirklich enorm gut geschlagen. Aber Lemgo hat den Sieg zweifellos verdient.
-
Ich habe Schuhe sowohl von Puma als auch von Adidas und bin mit beiden sehr zufrieden. Von den Lieferschwierigkeiten habe ich allerdings auch schon gehört, war aber selbst davon nicht betroffen. Vielleicht lege ich mir in nächster Zeit mal ein Puma-T-Shirt zu.
-
Von vielen Spielern habe ich von Rehband nur Gutes gehört.
-
Von vielen Handballspielern (und natürlich auch Spielerinnen) habe ich nur Gutes über Rehband gehört. Nachteil: Die Rehband-Schoner sind nicht die günstigsten, aber wie so oft bekommt man, für was man zahlt. Damit will ich aber nicht andere Marken schlecht machen. Am besten jeder macht seine eigenen Erfahrungen und tauscht sich aus.
-
Nun ist es rauß, Fank von Behren geht zu SG Flensburg-Handewitt, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat.