Beiträge von draumaeyja

    Nun ja - jeder sieht das Ende des Knaller-Spiels durch seine rosarote Vereinsbrille! In diesem Fall hier ist aber Fakt, dass die Entscheidung der Schiedsrichter NICHT nach den Regeln getroffen wurde. Als Marijan den Ball verliert hindert Branimir Koloper den TSV am Tempogegenstoß - das hätte eine rote Karte für Koloper und Siebenmeter für den TSV geben müssen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!

    Ich bedaure es sehr, dass Mathis wechselt. Er hat in den vergangenen Spielen nicht nur angedeutet sondern auch gezeigt was er kann, wenn er eingesetzt & angespielt wurde.


    Mit einem Wechsel von Fredrik musste man ebenso rechnen wie bei Pasi & Betti. Hotti & Janis rücken zur Ersten auf, beide mit einem großen Potential. Fredrik hat mit den "Füchsen II" & als Ersatzmann für die Erstligamannschaft eine großartige Chance erhalten, wen wundert's da, dass er die nutzt. Menschlich finde ich es allerdings sehr schade, dass er uns verlässt.


    Dass Linne zur ersten Mannschaft kommt, gefällt mir sehr. Er ist flexibel, hat ein gutes Auge für seine Mitspieler & ist immer für eine Überraschung gut.

    HaDo
    Ich glaube schon, dass Jörg seine Meinung zu den Vorgängen kund getan hat, jedoch am Ende die Entscheidungen natürlich von anderen getroffen wurden & werden.
    Und dass du die Spieler nicht abstrafen willst, das weiß ich. Ich gehe weitgehend auch konform mit Sebastian. Die Verantwortlichen sollten aber direkt angesprochen & mit Fragen konfrontiert werden. Wenn ich das richtig verstehe hat man dazu an jedem ersten Montag im Monat beim "Montagstreff" die Gelegenheit. Steht auf der TSV-Seite.
    TSV Bayer Dormagen 1920 e.V. - Montagstreff der Handballer ab sofort monatlich
    Die Situation ist auf jeden Fall ziemlich heikel, mal schauen, was es morgen Neues gibt ;)

    @draumaeyia, vielleicht sollte man nächste Woche einfach mal die ersten 15min. aus der Halle bleiben!!! Wäre gut, wenn vorallem der Fanclub da mitmachen würde u. die Trommeln dann solange schweigen.


    Hallo HaDo, diesen Gedanken mögen auch andere Fans hegen & evtl. in die Tat umsetzen. Ich kann nur für mich sprechen & ich werde nicht so handeln. Letztendlich trifft es dann die Schwächsten in der Kette, die eh alles ausbaden müssen...

    Es ist wirklich zum :kotzen: Und dann noch mit sieben Toren 23:30... Glückwunsch an Springe! Ich versuche ja in der Regel optimistisch zu sein, das war ich auch bisher, aber der Pessimismus hat sich mit dem heutigen Ausgang des Spiels richtig breit gemacht. Was wird jetzt am Höhenberg geschehen??? :devil:
    Auch wenn's nicht hierher gehört - zum Trost: Die B-Jugend hat ihr vorletztes Spiel heute im Sportcenter gegen den TV Jahn Köln-Wahn mit 29:23 gewonnen :ball::respekt::klatschen:
    Die TSV C-Jugend ist :head: MITTELRHEINMEISTER :head::jump::respekt: Die Jungs haben ihr Rückspiel gegen die HSG Swist mit 30:25 gewonnen!

    Das liest sich in der Tat alles nicht sehr gut:
    Lokalsport: Mit letztem Aufgebot ins Schicksalsspiel
    Jetzt ist echt der Punkt überschritten, an dem man sagt: "Alles oder nichts!" Die Mannschaft muss ohnmächtig zusehen, dass der Kader durch Verletzungen immer kleiner wird & Pete zu einem unmöglichen Zeitpunkt die Freigabe erhält. Ich gönne ihm das von Herzen, aber was ist den Verantwortlichen nun für das Team wichtiger 8o ? Es geht - nicht erst seit ein paar Tagen - um die Existenz des TSV in der 2. Liga. Nicht, dass jetzt noch weitere Spieler, die uns zum Ende der Saison verlassen, vorzeitig die Freigabe erhalten... Und die Gerüchte um Mikk, der erneut verletzt sein soll, nehmen auch kein Ende. Traurig traurig traurig. Und das Szenario, dass Marijan heute gegen den TSV richtig aufdrehen wird mag ich mir gar nicht vorstellen. Er haut in jedem Spiel seine Tore rein, und wenn Alex Koke fit ist wird es für uns sehr schwer zu bestehen, denn Ferndorf MUSS auch punkten und wird mit seinem Publikum im Rücken alles auf eine Karte setzen.

    Eine Assoziation zu längst vergangenen Zeiten kann ich nicht leugnen und das hinterlässt ein äußerst negatives Gefühl in mir. Kompetenzgerangel & Abhängigkeiten hatten wir wahrlich genug, das braucht niemand schon wieder. Da ist eine gehörige Portion Rumoren & Unruhe im Busch. Dabei wundert's mich nicht, dass die Jungs nicht entspannt sondern verkrampft auflaufen und die Leistung auf der Platte zur Zeit nicht die beste ist. Konstruktive Kritik ist richtig & notwendig, aber wenn die Ursachen woanders liegen, dann sollten die erst mal beseitigt werden und nicht auf dem Rücken der Mannschaft ausgetragen werden.


    Das haben, so ist es zumindest angegeben, die Jungs in einem Appell an die Fans geschrieben:
    {...]"Wichtig ist nur, dass wir zu jeder Zeit zusammenstehen. Denn nur gemeinsam können wir um die nötigen Punkte für das Ziel „Ligaverbleib“ kämpfen"{...}


    Zusammen stehen - das sollte für ALLE gelten!
    ALLE FÜR UNSERE JUNGS!

    Marijan wird auch gegen Springe seinen Kollegen auf der Platte nicht helfen können! Dennis kam gegen Saarlouis in den letzten 10 Minuten in der Abwehr zum Einsatz. Da wird Jörg aber schwer tüfteln müssen, mehr noch als bisher. Ich hoffe, er findet eine praktikable Lösung... Die A-Jugend spielt ja heute Abend, tritt laut Pressemitteilung komplett, also mit Eloy, Lukas und Julian an. Die drei haben zum Teil gestern schon gespielt, können morgen doch noch eingesetzt werden, das sind drei Spiele hintereinander, mehr geht nicht. Und Linne aus der 2. Mannschaft spielt selbst um 14 Uhr gegen DJK Westwacht Weiden. Wie gut, dass Jörg keine Haare auf dem Kopf hat - die wären ihm bestimmt inzwischen restlos ausgefallen... Oh je, oh je...

    Ich bin sehr gespannt, in welcher Formation die Mannschaft in Saarlouis antreten wird. Neben Max Bettin und Pasi Noll fehlten gegen Coburg Dennis Marquardt (Schulter) und Marijan Basic (Muskelfaserriss). Ob Basti Damm's Schulter hält ist fraglich, eine OP würde ihn mindestens für sechs Monate aus dem Verkehr ziehen. Aber was, wenn er das ignoriert und "einfach" weiterspielt? Das geht gar nicht, die Gesundheit geht vor! Jó Gerrit Genz hat Probleme nach einem Pferdekuss oberhalb des Knies. Wer ist noch angeschlagen??? Wer kommt dann am Freitag zum Einsatz? Die A-Jugend spielt am Samstag und die 2. Mannschaft Sonntag zuhause... Wen kann man da wieder ausleihen? Klar ist, dass das auf Dauer so nicht weiter gehen kann.

    Mit 1,80 m ist Mikk Pinnonen 9 cm kleiner als Nejc. Ich bin auch sehr gespannt, wie sich der neue Rückräumer ins Team einbringt & spielerisch entwickelt. Am Freitag kann man ihn beim Select-Cup erstmalig in Aktion sehen und am Sonntag ist er bei der Mannschaftspräsentation dabei. Den Rahmen für die Präsentation finde ich im Sportcenter auch besser als auf dem Rathaus-Balkon. Ich freu' mich drauf.

    Ich sage auch nochmal: DANKE, für diesen Saisonabschluss an beide Teams u. alle die dabei geholfen u. mitgewirkt haben :thefinger:
    Und auch dem Handballforum-Dormagen für den tollen Bericht u. die Bilder zum Saisonfinale. TOP-Qualität wie immer :klatschen:


    Mein großen Respekt gilt auch Maik Handschke vom TVG. Das er sich trotz dieser Situation für dieses Spiel im All- Star-Team zur Verfügung gestellt hat :klatschen:


    Ich wünsche den neuen Verantwortlichen beim TV Großwallstadt eine glückliche Hand u. hoffe auf einen erfolgreichen Neustart in der 3.Liga! Bei uns hat es ja vor 3 Jahren mit dem Neustart funktioniert. Und das hoffe u. wünsche ich dem Traditionsverein TVG auch!!!


    Dankeschön, HaDo! Das freut mich sehr :). Ich hab' immer noch ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich an Sonntag denke - ein großartiges Spektakel, das niemand so schnell vergessen wird. Hoffe, dass wir die Handball-lose Zeit gut überstehen werden. Morgen & am Sonntag kommen im ZDF die beiden letzten Quali-Spiele für die EM gegen Finnland & Österreich. Hab' eine gute Zeit, wir sehen uns in der Halle :)

    Wir stehen schon jetzt unter Spannung und freuen uns riesig auf morgen! Die Stimmung in "unserem Lager" wird mega-gut werden, dafür sorgen wir!
    Wollen wir hoffen, dass es ein spannendes, heiß umkämpftes, aber faires Spiel wird & die beiden Unparteiischen beide Seiten gleich behandeln & ein sensibles Händchen & feines Gespür für die Brisanz des Spiels haben.

Anzeige