Beiträge von Jenny

    Kann nun leider doch nicht zum Spiel und habe somit eine Karte (PK 2 Block 215) abzugeben - Vielleicht findet sich ja hier jemand der dieses Spiel unbedingt in der Halle erleben möchte

    Zitat

    Die Kündigung des Arbeitsverhältnisses wurde unter dem Druck des Kündigungsschutzprozesses schließlich unter anderem damit begründet, es fehle Herrn Zeitz an der Steuerungsfähigkeit seines Wurfarmes, weshalb er eine Vielzahl von Bällen neben oder über das Tor werfen würde und nicht mehr in der Lage sei, Bälle zielgerichtet auf ein Handballtor zu werfen."
    Quelle: 301 Moved Permanently


    Das ist ja mein persönliches"Highlight" - wenn das wirklich jemand so ausgesprochen hat, frag ich mich, wie Zeitz 13 Jahre in diesem Verein spielen konnte, ohne dass das irgendwem mal vorher aufgefallen ist :rolleyes:


    Es mag sein, dass die Wahrheit der ganzen Geschichte irgendwo in der Mitte der beiden Seiten liegt aber auch dann sollte die Devise lauten .. Viel Erfolg bei der EHF, Herr Storm.

    Zitat

    TVG verpflichtet erfahrenen Bundesliga Torhüter – Jan-Steffen Redwitz kommt zurück in die Region


    Der TVG Großwallstadt meldet die Verpflichtung des in der ersten und zweiten Bundesliga erprobten 198 cm großen und 29 Jahre alten Jan-Steffen Redwitz, zuletzt beim ETSV Eisenach mit guten Kritiken tätig. “Jan-Steffen erfüllt genau das Profil, was wir gesucht haben und freuen uns, dass wir Jan-Steffen Redwitz gewinnen konnten”, sagt TVG-Geschäftsführer Walter Klug. Der neue Trainer Florian Bauer ist begeistert: “Ich freue mich, dass die wichtige Torhüterposition mit einem erfahrenen Spieler geschlossen ist. Jan bringt wie auch Marcel Engels Erfahrungen aus der zweiten Bundesliga mit. Er passt auch gut in das Großwallstädter Konzept der Region, denn er ist in Hösbach aufgewachsen.”


    TVG verpflichtet Jan-Steffen Redwitz – TV Großwallstadt

    Warum ein Final Four mit 2 Deutschen und 2 Französichen Teams jetzt "langweilig und farblos " wäre erschliesst sich mir nicht..aber es geht ja nix über gute Vorurteile


    Mir auch nicht ;)


    Paris seh ich in der Pflicht nach Köln zu kommen und ob man Paris nun sympathisch findet oder nicht - Kielce hat da meines Erachtens keine Chance.


    Nantes : ich würde es Dominik Klein sehr wünschen, dass er dieses Wochenende nochmal als Spieler mit erleben darf und denke dass Skiern sein Pulver gegen Veszprem verschossen hat.


    Kiel: Das THW Herz hofft es sehr, auch wenn Skopje natürlich eine sehr große Hürde ist. Aber sie haben ja durchaus schon unter Beweis gestellt, zu welchen Leistungen sie auch in dieser bescheidenen Saison in der Lage sind.


    Flensburg: das Duell sehe ich relativ ausgeglichen, aber auch Mathias Andersson hat doch eine letzte Teilnahme an diesem Turnier verdient ;)

    Vielleicht kann man nach gefühlten 60 Seiten mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen... Viertelfinale der CL steht an. Die RNL und ihre Entscheidung, die Auswirkungen und sonstige dazugehörigen Szenarien können doch gerne in einem eigenen Thread noch 10mal erläutert werden. Es gibt vielleicht noch jemanden, der seine Sichtweise , wer Schuld an der ganzen Sache ist nochmal wiederholen möchte.


    Ansonsten hoffe ich auf ein Final4 mit 2 deutschen und 2 französischen Teilnehmern :)

    Wer meint, dass ein eventueller Europapokalsieg kein Prestige darstellt, der irrt. Das ist immer gut für den Briefkopf. Jeder Titel mehr, mit dem man sich schmücken kann, ist gut für den Verein. Die Einnahmen in den ganzen Heimspielen sicherlich auch.


    Also Noka Serdarusic hat direkt nach dem Gewinn des EHF Cups 1998 (ja ja schon Ewigkeiten her ...) gesagt, dass dieser EHF Cup der Cup der Verlierer ist und im Grunde genommen vollkommen wertlos.


    Diese Einstellung wird sich in Kiel nicht groß geändert haben, manche die in der Halle herumlaufen, wissen wahrscheinlich nicht mal, dass es diesen EHF Cup überhaupt gibt ;).


    Und wenn bei einem Achtelfinale der CL "nur" 8500 Zuschauer in die Halle kommen, was glaubst du, wie sieht diese Zahl wohl gegen einen Gegner im EHF Cup aus....

    Es sei mal dahingestellt, ob diese Art von Postings / Hashtags unbedingt förderlich sind ..... :rolleyes:


    Zitat

    christian_zeitz
    Besuch vom Besten Marketing Manager aller Zeiten. #wiekriegichdieZeitrum #nixzutun #schläfchenamArbeitsplatz #Anzugmusssein #HauptsachegutAussehen #veszpremsBester #ArnoldsSohn #Trainingskollege



    Instagram Christian Zeitz

    Ich bin ja nun auch etwas weiter weg vom Geschehen, mir wurde es nur von Bekannten aus dem Fanclub berichtet. Die Mannschaft fühlt sich nicht in dem Sinne gestört, sondern sieht es eher als Unterstützung für den Gegner. Das sei wohl die einzige Begründung des Wunsches gewesen.

Anzeige