Beiträge von Jenny

Teucro Caixanova- C.D. Bidasoa 24 : 24
    F.C. Barcelona - Portland San Antonio 27 : 25
    Caja Espana Ademar - Valencia Airtel 30 : 19
    B.M. Altea KH-7 - B.M. Granollers 27 : 24
    BM. Torrevieja - B.M. Gáldar 27 : 25
    B.M. Ciudad Real - B.M. Valladolid 28 : 25
    Barakaldo U.P.V. - C. Alcobendas BM. 28 : 26
    B.M. Cantabria - Frig. Morazzo Cangas 24 : 22

1 Caja Espana Ademar 12 0
    2 B.M. Ciudad Real 10 2
    3 F.C. Barcelona 10 2
    4 B.M. Altea 10 2
    5 Portland San Antonio 9 3
    6 B.M. Cantabria 9 3
    7 B.M. Valladolid 8 4
    8 KH-7 B.M. Granollers 6 6
    9 Barakaldo U.P.V. 5 7
    10 Valencia Airtel 4 8
    11 C. Alcobendas BM. 3 9
    12 C.D. Bidasoa 3 9
    13 B.M. Gáldar 2 10
    14 Frig. Morazzo Cangas 2 10
    15 BM. Torrevieja 2 10
    16 Teucro Caixanova 1 11

Also ich denke ich hab gestern im Magdeburger Forum gesagt, dass die Fehler von P.P und S.O schuld daran sind, das wir net gewonnen haben ! Aber dazu kam aber auch die Sache mit dem Tor , es war nun mal keins und von daher ist es net fair, ich will damit den Schiris keine Schuld geben, waren für mich auf beiden Seiten ziemlich naja grottig !

Zu Ege, ich hoffe nicht dass er weg vom Fenster ist, ich glaub das Noka nur net mehr alle 3 Torhüter mit zu einem Spiel nimmt. Ege hat vor seiner Verletzung so super gehalten, da sollte man ihm doch mehr Chancen geben ! Beispielsweise frage ich mich warum Noka Fritz net schon eher raus genommmen hat :nein: aber naja er wird seine gründe haben !

Zitat

Original von jensnoh21
    also... ich seh grad den bericht vom spiel magdeburg gegen kiel im ndr... also die schiris sind ja echt der hammer! hier in nordhorn gegen hamburg gab es schon eine fehlentscheidung nach der anderen... und jetzt in magdeburg genauso... das nichtgegebene tor ist eine schweinerei... warum steht der schiri denn auf der linie? aber andler und andler sind einfach nur blind! wat asis. ich kann es einfach nicht fassen. sowas ist doch echt nicht schön... aber naja... wir können gegen diese idioten leider nix machen, aber die beisen sollten sich echt mal überlegen, ob sie nicht doch etwas genauer hinsehen wollen...

Wovon redest du ? ich weiß nur von einem Tor welches gegeben wurde, obwohl es gar keins war !

Also ich find net, wer sich das anschauen möchte , kann das ja tun, aber ich denke net dass das auf die He gehört !

Zitat

Original von Ehlebomber
    Jenny:

Nun tu mal nicht so, als ob es diese Rufe nur in Magdeburg gibt und das bei Euch alle Gäste nett begrüßt / behandelt werden ...

Also hab ich irgendwo gesagt dass es die NUR in Magdeburg gibt ? Nein hab ich nicht.
    Und eins sag ich mit garantie solche Dinge wie Scheiss SCM würdest du in Kiel nicht hören, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Das was hier passiert, ist das ein Spieler ausgepfiffen wird, wenn er einen THW Spieler grob gefoult hat und net wie bei euch wenn er selbst gefoult wird :wall:

Zitat

Original von SilverSurfer
    @ jenny:

meinte mit links, das sich die Navigationsleiste auf der linken Seite befindet ;)

Naja ist ja auch schnuppe :D
    @Opa, bitte schön, kein Problem :hi:

Trotz des Tore-Polsters wirkten die Leipzigerinnen in Arandjelovac nervös und leisteten sich viele Fehler. Fünf Minuten vor dem Ende lagen die Spielerinnen von Trainer Maik Nowak sogar mit 18:25 zurück und wären damit ausgeschieden. Dank einer Leistungssteigerung und den Treffern von Ingrida Radzeviciute, die einen Siebenmeter zum 21:26 verwandelte, sowie Nina Wörz - sie schloss einen Konter zwei Sekunden vor der Schlusssirene erfolgreich ab - setzten sich die Sächsinnen wie im vergangenen Jahr aber gegen Milos durch.

Quelle > http://www.handball-world.de

Und hier die restlichen Ergebnisse

HC Leipzig (GER) - ZRK Knjaz Milos (YUG) > 35 : 28 12.10.02
    M. Degro Piran (SLO) - Metz Metropole (FRA) > 21 : 28 19 : 34
    Motor Saporoschje (UKR) - Ikast Bording (DEN) > 25 : 19 12.10.02
    Ferrobus Mislata (ESP) - Dunaferr SE (HUN) > 27 : 20
    13.10.02
    MKS Montex Lublin (POL) - MKS Tutunski Prilep (MKD) ( 39 : 23 ) 39 : 20
    Nordstrand 2000 Oslo (NOR) - Oltchim Valcea (ROM) >32 : 21 12.10.02
    Volgograd AKVA (RUS) - Podravka Vegeta (CRO) >26 : 20
    12.10.02
    El Osito L´Elliana (ESP) - Anagennisi Artas (GRE) > 37 : 21
    12.10.02

Nur ein kleiner Fehler, aber er ist mir eben aufgefallen, als ich das Spiel von gestern noch mal auf Video angeschaut habe, da wurde Noka Serdarusic gezeigt und eingeblendet wurde > Svonomir Serdarusic :D

Ein Doktor bringt das Kind einer jungen Mutter zu Welt.

Das Kind öffnet die Augen, schaut den Doktor an und sagt:
    "a2 + b2 = c2."

Der Doktor ist völlig fertig und denkt:
    "So klug kann doch ein Baby nicht sein - das ist nicht gut."

Er öffnet den Schädel und halbiert das Hirn.

Das Baby erwacht aus der Narkose, öffnet die Augen und sagt:
    "a2 + b2 = c2."

Der Doktor ist völlig außer sich.
    Er öffnet abermals den Schädel und halbiert das Hirn nochmals.

Das Baby erwacht aus der Narkose, öffnet die Augen und sagt:
    "a2 + b2 = c2."

Der Doktor wird sauer.

Er öffnet den Schädel, kratzt das Hirn komplett raus und wirft ein
    aufgeweichtes Brötchen hinein.

Das Baby erwacht, öffnet die Augen und sagt:
    "Guten Tag - Fahrzeugkontrolle - Bitte den Führerschein und die
    Fahrzeugpapiere..."

Zitat

Original von Nordlicht

Habe im THW Forum gelesen, dass es auch andauernd auch 'Sch.... THW' Rufe gegeben haben soll. Stimmt dies?

Ja die gab es fast durchgängig, meist nach vielleicht fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter :nein:

*edit >
    «Mit zwei Fehlentscheidungen zum Schluss haben die Schiedsrichter die Partie gekippt», klagte am Samstag auch THW-Torwart Henning Fritz. Ein umstrittener Treffer und eine «unberechtigte» Zeitstrafe hatten die Gäste in Rage gebracht. Insgesamt musste der THW 16 Strafminuten kompensieren, Magdeburg dagegen nur sechs. Einige Kieler ließen aus Frust in der Kabine ihren Tränen freien Lauf. Denn in bislang keinem Spiel war der THW dem Befreiungsschlag so nahe. Nachdem die Hausherren bereits mit 21:16 (40.) geführt hatten, erkämpfte sich der Meister vier Minuten vor Schluss eine Zwei-Tore-Führung (28:26). «Da ist es besonders bitter, wenn man die Big Points nicht macht», so der ehemalige Magdeburger Fritz.

Auch THW-Trainer Svonimir Serdarusic konnte seine Enttäuschung nicht verbergen: «Normalerweise gratuliere ich zum verdienten Sieg. Aber die Götter wollten es anders.» Da nützte es ihm wenig, dass sein Amtskollege Alfred Gislason den Erfolg als «glücklichen und nicht unbedingt verdienten Sieg» einstufte.

Für den erneut zum Zuschauen verurteilten THW-Spielmacher Stefan Lövgren (Bandscheibenvorfall) ist das Ende der «Seuchen-Serie» dennoch nur noch eine Frage der Zeit. «Wir haben sehr gut gespielt und gekämpft. Wenn wir weiter so machen, werden wir keine Probleme haben», meinte der Kapitän.

Quelle >> http://www.handball-world.de

Also ich persönlich finde es mies, eine Mannschaft schon beim rein kommen auszupfeiffen, spieler auszupfeiffen die verletzt am Boden liegen etc. , ich weiß nicht, aber sowas kann ich net haben !
    Das ist mit dem in Flensburg meiner Meinung nach nicht zu vergleichen weil es für mich noch mal was anderes ist.

Zitat

Original von Summer85

Das ist auch mittlerweile so ne Standardargumentation geworden: DAS IST MEINE MEINUNG!!!

Darf es also keine Diskussion mehr geben? Nur weil es eine Meinung ist, darf sie doch trotzdem noch angegriffen werden, oder etwa nicht?

:rolleyes: du verstehst mich hier falsch, meinetwegen kann diese Meinung angegriffen werden, so lange bis die Lust daran vergangen ist, ich möchte nur klar stellen, das ich hier nicht die Meinung aller THW fans vertrete, nicht mehr und nicht weniger !

Zitat

Original von Summer85
    Ich sehe nicht ein noch weiter dagegen zu argumentieren.
    Für mich ist der THW in einer Krise, die Leute lachen dadrüber, insbesondere wenn die Fans noch alles in Ordnung sehen...

Sollen die Leute doch lachen , ich vertrete hier ja nur meine Meinung und nicht die der anderen !

Zitat

Original von Summer85

:lol:
    Ok, die Definition des Begriffes Krise aus dem Duden ist amtlich, oder?
    Also siehst du den negativen Höhepunkt beim THW noch nicht erreicht, oder was?

Ob diese Definition nun amtlich ist , ist mir ja sowas von egal.
    Nein seh ich nicht. Natürlich ist das bisherige Abschneiden des THW mehr als bescheiden, aber die Krise ist erst dann wenn von den nächsten 3 Heimspielen eins verloren wird. Wir haben bisher 2 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele gehabt u.a bei den Top Mannschaften der Bundesliga, also ich bleibe dabei, für mich ist das keine Krise !

Ich sage es, weil es meine Meinung ist, wer es anders sieht, kann das ja gerne tun :rolleyes:

Zitat

Original von indianer
    Den Wandertag in der Ostseehalle ist bei uns auch im Chronik Buch des Fan Clubs nach zu lesen !!! Wer Eintrittskarten verkauft wo man zum Schluß nur auf der Treppe sitzen darf, muß sich nicht über solche Nachrichten wundern. Auch Euer lang Haarige Bobenleger(Stefan Olson) muß sich nicht wundern wenn er damit in Verbinung gebracht wird, denn wennn man Ihn höflich um ein Autogramm bittet und er sagt bei Absteiern unterschreibe ich nicht hat selber schuld!

Was für Karten hattet ihr denn ???
    Und wann habt ihr Olsson nach einem Autogramm gefragt, das er nein gesagt hat, glaub ich aber den Spruch kann ich mir wirklich nicht vorstellen !

Ich wiederhole mich nicht noch mal, hab in einem thread schon erläutert dass das in meinen Augen keine Krise ist.
    Lars, hättest du das Spiel gestern gesehen, dann wüsstest du dass der THW auf garantie auf dem Weg zurück ist.
    Und ab sofort gilt hier die Devise, ab sofort wird kein Spiel mehr verloren und schon sind wir mit 12 Minuspunkten wieder Meister :baeh::P