Tja wenn ich mich jetzt zu äußere....naja, ich glaub ich hatte das dir gegenüber schon mal geäußert, aber naja.
Also ich bin dann wohl eher so ne Art Außenseiterin in dem Fall, aber ich halte weder was von Alkohol noch von illegalen Drogen. Und habe es auch in meinem Leben noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht tun !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von TBVAndy
Den Themen-Titel editieren kannst du selber aber nicht machen! Das können nur Admins!
Na das ist ja ganz toll hier.........

-
Sehr schön !!!! Wollte ich eigentlich auch gerade machen ( ich musste erstmal nachschauen welcher Spieltag das war
)....aber nun ja ! -
Wetzlar gewinnt zu Hause gegen Wallau mit 28 : 26 !!!!!

Edit: Ich habe mir erlaubt den Thementitel zu editieren, sonst haben wir hier bald 20 Threads mit dem Namen Spieltag! Ich denke wenn die Spieltagsnummer davorsteht ist es übersichtlicher!
-
Zitat
Original von Thomas
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt!
Ganz genau, denn das würdet ihr doch gar nicht ertragen !!!!

-
Das wollte ich auch gerade sagen, gleich bekommen wir Ärger vom Chef !!!!

-
Träume alles Träume !!!!!
-
Na wenn es nicht hochtraben ist kiel zu schlagen weiß ich ja auch nicht !!!!

-
Ja das stimmt....Traum....DHB Pokal...dann EHF Pokal, erst Lemgo raus hauen ( kein problem
) dann noch barcelona und zur Krönung die Deutsche Meisterschaft !!!! 
-
Zitat
Original von Lars
Naja du wirst wahrscheinlich Recht haben, aber man darf doch heute wirklich noch träumen...
Träume sind halt schöner als die Realität !!!!

-
Ich lasse dir mal deine Träume, morgen werden sie ja sowieso einfach so zerplatzen !!!!

-
Zitat
Original von Lars
Wenn, aber auch nur wenn überhaupt wirklich wir ein Wunder von Altenholz erzwingen können und wir dann auch endlich mal dieses bescheuerte Lospech abschütteln können und wir ein Heimspiel bekommen und euch(Lemgo) noch obendrein, dann wird die Werner-Aßmann-Halle endlich wieder richtig voll.
Ähm das wird wohl nichts , da das Halbfinale und das Finale in Hamburg ausgetragen wird !!!!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Also wenn ihr Kiel schlagt, dann ist das ja schon fast des guten zuviel! und dann wollt ihr ersthaft auch noch uns schlagen!
Das könnt ihr euch von der Backe putzen!
Wenn sie es schaffen würden uns zu schlagen ( was ja nicht der Fall sein wird) dann werdet ihr von denen doch vom Parkett gefegt !!!!!
-
aber das doch auch nur damit ihr nen leichteren Gegner habt....und das wollen wir ja nicht, also werdet ihr euch wohl oder übel mit uns auseinander setzen müssen !!!

-
NIEMALS !!!!!

-
ich ertrage noch viel mehr !!!! Man könnte ja auch sagen, Männer werden im Laufe des Lebens auch immer dicker, fauler, träger und vor allem dümmer !!! 

aber das tu ich ja nicht, schließlich bin ich klug genug um dies zu nicht tun zu müssen !!! 

-
Das wird ja immer schlimmer !!!

-
Zitat
Original von keksi
Ich stell mal ne These in den Raum und zwar: "Männer geben weniger aus, wenn sie älter werden und Frauen geben mehr aus, wenn sie Älter werden." Was sagt ih zu dieser etwas gewagten These??Ja liegt wahrscheinlich daran dass die Frauen es später zu mehr bringen als die Männer . Dann haben sie natürlich auch mehr Geld zum ausgeben !!!!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Das liegt doch wohl auf der Hand! Wenn der TBV einen guten Spieler verpflichtet, kann der THW diesen nicht mehr unter Vertrag nehmen! Somit kann man seinen Gegner schwächen, ohne ihm Punkte abzunehmen!
Verstehst was ich meine?Ja das verstehe ich. Nur es ist dennoch unlogisch da es in dem Beitrag um die Torhüterpositition ging und da bin ich mir ziemlich sicher dass wir da sehr gut wenn nicht sogar mit dem besten Gespann der Liga besetzt sind, da brauchen wir keinen Jörg Zereike !!!

-
Zitat
Original von Jamie
Normalerweise gehe ich eher selten ins Kino, schon allein deshalb, weil ich keine Zeit dazu hab, aber gerade habe ich erfahren, dass Besitzer der Juleica (Jugendleitercart), zu denen ich bald gehöre, 24h am Tag, 7 Tage die Woche, ich jeden Film umsonst gehen können. Jedenfalls wen das Kino zu der Cineropa-Gruppe gehört. Wir in Bielefeld haben gleich 2 davon: Das Cinemaxx und das CineStar. Ziemlöich geil, was?!Oh ja und wie !!!