ZitatOriginal von Kathy
Muss man, da der THW nicht die nächste Runde erreichen wird!!
![]()
Träume alles nur Träume !!! ![]()
ZitatOriginal von Kathy
Muss man, da der THW nicht die nächste Runde erreichen wird!!
![]()
Träume alles nur Träume !!! ![]()
ZitatOriginal von keksi
Frauen!!! tztztz
![]()
Ja was denn mit denen ??? ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Also ich hätte keine von denen von der Bettkante gestoßen!Außer Miss Germany! Die Tante aus Berlin fand ich echt häßlich!
![]()
Männer !!!!! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jamero
Ich glaube kaum das wir uns darüber unterhalten müssen, das Kiehl den DHB-Pokal gewinnt, ich glaub da is es spannender zu fragen , wer Zweiter wird, oder?![]()
Muss man sich wirklich darüber unterhalten ??? ![]()
ZitatOriginal von Jamero
Also, ich glaub schon das der THW den Titel hohlt, und nicht nur den DHB...sonder auch die Meisterschaft...![]()
Das gefällt mir !!!
![]()
![]()
![]()
Na also ich weiß ja nicht ..... nur dadurch dass man sich irgendwelche Topstars zusammengekauft, stellt sich noch lange nicht der Erfolg ein. Man sollte vor allem auch darauf achten dass diese Mannschaft auch einigermaßen auf spielerischer und menschlicher Basis zusammenpasst. Kann ja sein dass das so sein wird, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Schwartau dadurch nun der Überflieger der nächsten oder übernächsten Saison wird, denn wie gesagt Topstars alleine machen noch keine konkurrenzfähige Mannschaft !!! ![]()
HENNING FRITZ !!!!!!
ist ja auch nen kieler ....wer sollte es also sonst sein *gggggg*
Och....Spielverderber !!!! ![]()
Sehr schön, und die Sympathie steigt wieder *gggggg* ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bisher war ich nur bei den Auswärtsfahrten nach Schwartau und Flensburg oder zum DHB Pokal nach Hamburg dabei. Das kostete für Flensburg und Schwartau ca. 20 - 25 € ( Fahrt und Karte )
Nach Hamburg war es durch die beiden Tage meist ein wenig teurer, schätzungsweise 40-50 € !!!!
Nee das glaub ich nicht. Das Interesse ist nicht mehr so groß wie beim ersten Spiel in der Köln Arena !!!
Ähm ein bißchen mehr Realismus wäre vielleicht angebracht !!!
Nichts
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sidney15
Mein Dreamteam:
Tor: Crischa Hannawald (Tussem)/Daouda Karaboue ( Hameln)LA: Adrian Wagner (Schwartau)/ Kretsche ( Magdeburg)
Kreis: Guido Kervadec (Mag´burg), Jan Marko Fog (Hameln)
RL: Nenad Perunicic (Mag´burg), Pascal Hens (Wallau)
RM: Jahannesson (Tussem)
RR: Olafur Steffanson (Mag´burg)
RA: Christian Schöne (Mag´burg), Thomas Axner (Minden)
Nichts gegen deine Meinung aber meinst du wirklich ein beispielsweise Fog ist am Kreis besser als Dragunski, Wislander oder vielleicht Klimovets ?????
Oder im Tor ...nichts gegen den Torhüter von hameln, aber schätzt du ihn stärker ein als Holpert, Fritz oder Gaudin ???? ![]()
Glaubste denn daran ??? ![]()
Überleg ich mir noch !
Wenn du nun auch noch sagst, THW wird Meister und EHF Pokal Sieger ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Sanne
Markus Baur ist der beste Spieler der Bundesliga!!!!!!
Er ist zwar gut, aber der beste ??? Dem widerspreche ich aber ....... ich mein es gibt wirklich einige Spieler die besser sind als Markus Baur !!! ![]()
ZitatOriginal von Andreas
THW macht das rennen,
Das ist mir sympathisch
......
...........
Es ist echt unglaublich, was der Mann in der letzten Woche geleistet hat. Er hat es echt verdient auch noch das letzte Springen zu gewinnen !!!! Ich bin nach dem heutigen Springen eigentlich davon überzeugt, denn er ist zur zeit echt ne Klasse besser als alle anderen !!!!![]()
Die Schiedsrichter .....so so !!! ![]()