Ja FT Adler kenne ich. Ein bekannter hat da auch schon gespielt !!!
Ja Volleyball macht schon Spass, aber irgendwann reicht es auch. Spielen es nun schon seit 9 Wochen und das 5 stunden die Woche. Wenn es bald ein Ende hat, hab ich kein problem damit ! ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Volleyball ja aber nicht im Verein, ich bin sozusagen dazu gezwungen im Sport LK !!!!

-
Na da haste ja nochmal glück gehabt !!!!

-
Von mir hättest du auch kein Mitleid bekommen !!!

-
Müssen wir nun Mitleid mit dir haben ????

-
Dann passt gut auf eure Spieler auf, die sind schneller weg als ihr denkt !!!!
-
Ich kann es nur um 97km unterbieten !!!! 

-
Meinetwegen kann der Kerl gerne für immer in der Schweiz bleiben. So bleibt uns ein Wiedersehen mit ihm erspart und ich glaub er bekommt auch jetzt schon weiche Knie wenn er wieder nach kiel kommen soll !!!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Vorallen Dingen, wenn er Alk kaufen will und die Verkäuferin erstmal seinen Ausweis sehen will!

Oder wenn der Türsteher ihn nicht rein lassen will weil er seinen Ausweis vergessen hat.....oder spätestens um 0uhr wenn die "kleinen" "entsorgt"werden !!!!

-
Hannawald ist glaub ich 28, wenn ich richtig informiert bin und das Springen heute war einfach super. Spannend bis zum Schluß. Diese Sportart fällt bei mir gleich hinter Handball auf Platz 2 !!!

-
Zitat
Original von Thomas
Aber mal ehrlich,eine Schönheit (architektonisch gesehen) ist diese Halle nicht gerade,oder?
Ich mein das ganz objektiv,wenn man sie nur z.B. mit der Bördelandhalle oder auch der Schmeling-Halle in Berlin vergleicht?!?
Dann sieht diese hier,auch von außen,irgendwie aus wie eine Lagerhalle im Flensburger Hafen,in der jetzt auf einmal Handballspiele stattfinden...
´Ja diese halle ist viel schöner nicht wahr ???? ( auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat

)
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal3091.jpg]

-
Weil ich das was er sich geleistet hat, einfach nicht in Ordnung war. Ja er hat viel für den THW geleistet.....aber ich bin dennoch froh dass er nicht mehr in kiel ist !!! Und somit gönne ich ihm auch keinen erfolg in der Nationalmannschaft !!!

-
Die Schweden sind für mich die absoluten Favoriten. Sie haben das ganze Land hinter sich, die Fans werden ihnen in den entscheidenden Phasen in denen es eng werden würde, noch mal kräftig einheizen. Außerdem wollen wohl auch die älteren Schweden sich noch einmal beweisen wollen.
Ansonsten hoffe ich noch, dass die Deutschen weit vorne landen. Am besten noch vor den Jugoslawen, denn das gönne ich Perunicic im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin nicht !!!!SCHWEDENPOWER !!!!!

-
Das dürfte dann auch kein Problem sein !!!

-
Dem schließe ich mich an. Feiert schön, aber nicht zu doll !!!

-
ich würde das versuchen....aber kann ich schlecht einen bericht über ein Auswärtsspiel schreiben wo ich nicht bei war, ohne auf anderen Seiten nachzuschauen. Aber für die Heimspiele wäre das kein problem !!!

-
Zitat
Original von rasmus
Zebrakiller hat recht, Metkovic ist echt cool. An die dachte ich nur nicht gerade, also sagen wir mal das ist meine LIeblings Ostblockmannschaft. Achja, was hier an Barcelona toll findet verstehe ich auch nicht, abgesehen davon dass sie kiel immer geschlagen haben *ggggg*
Jenny, nicht böse sein.
ciaoIch bin doch nicht böse *gggg*. Ich sag nur, ich hab bisher nur ein Spiel von Metkovic gesehen und das war eure berühmte Niederlage gegen diese Mannschaft, deswegen find ich sie ja auch soooo toll !!!!!
Nicht böse sein Rasmus !!! 

-
Ja stimmt Metkovic Jambo ist wirklich toll *ggggggg*

-
Ich sagte ja, ich möchte die Anfeuerungen nicht runter reden und finde sie auch bemerkenswert, aber dann wundert es mich schon, dass die Mannschaft nicht mal ihren Fans zu liebe auf die Zähne beißt und endlich 60 minuten durch kämpft !!!!!
-
Schon klar, aber sie hat hier gefragt, soll ich dann ins Bundesligaforum gehen und dort eine Frage von hier beantworten !!!