Ich möchte eure Anfeuerungen wirklich nicht runter reden, aber was ist wichtiger : Fans die alles geben oder eine Mannschaft die alles gibt ?????
Beiträge von Jenny
-
-
Das Spiel war bestens mit einer genialen Abwehrleistung !!!! So eine Abwehr hab ich selten gesehen....die Chancenauswertung war leider nicht so gut, soviele 100% wurden selten verworfen....aber glück für wallau, so war die Niederlage noch harmlos !!!
-
Zitat
Original von Kinga
War da nicht iegendwas mit Lemgo und Halle belegt wegen Grand-Prix? Na ja, ohne Lospech wirds nur leichter
Gruß
KingaSo leid es mir tut ,aber das war der EHF Cup und nicht der DHB Pokal !!! Und das Hallenproblem hat sich auch erledigt, da das Spiel auf den Montag verlegt wurde und der Grand Prix ist am Wochenende !!!!

-
Schade nun muss ich euch beide enttäuschen, denn wir haben Wallau mit einer 28:21 Niederlage nach Hause geschickt....also nichts mit 5 Punkte Vorsprung !!!!

-
Ähm wo hatten wir denn großes Lospech ????? Das einzige was vielleicht nicht ideal war,war das Spiel in Großwallstadt, aber das wurde doch gut gemeistert. Und die nächste Runde ist doch auch kein Lospech....mit Eisenach haben wir eine lösbare Aufgabe und das auch noch zu Hause !!!
-
Zitat
Original von Peter Lang
Obwohl ich eingeschworener Fan der 'Jungen Wilden' bin, denke ich, daß Essen trotz dem Rückstand zu Lemgo das Rennen noch machen kann. Denn wer in Kiel gewinnt, hat noch Potential zu mehr.Also das seh ich ein wenig anders. Denn letzte Saison haben Wallau, Lemgo und Großwallstadt bei uns gewonnen und die sind auch nicht Meister geworden. Da könnte man genau so gut sagen, dass Wallau noch mehr Potenzial hat da sie in Flensburg gewonnen haben. Also nur weil eine Mannschaft in Kiel gewinnt, heißt das noch nichts <<< so seh ich das jedenfalls !!!!

-
JA träum mal schön weiter !!!!

-
Ja aber nur bis morgen, dann hat sich das erledigt mit den 5 Punkte Vorsprung, denn schließlich haben wir unser Spiel erst noch vor uns. Also nun mal nicht so eilig mit dem Ausbauen der Tabellenführung !!!!
-
Laut NDR hat der THW heute gegen Wallau 20:20 gespielt << da sieht man mal wieder wie wenig sich dafür interessieren !! Schade schade dass dieses Spiel erst morgen statt findet und dass das Ergebnis das von Gummersbach - Flensburg ist !!!! Aber was will man denen anderes erwarten !!!

-
Gummersbach - Flensburg = 20:20
-
Also bei THW kann ich eigentlich nur zustimmen, trotz der Verletzten stehen wir sehr gut da. Und die Schweden haben mal wieder bewiesen was sie drauf haben !!!!! Nun ist ja auch noch Scheffler verletzt und wir haben nicht mal mehr nen richtigen linksaußen, aber das klappt schon !!!!

-
Kannst du nicht irgendwo mitfahren ????
-
Aber es ist wenigstens ein Anfang !!!

-
Einfach unglaublich !! Wie lange wird der Beitrag wohl sein ?? Vielleicht sollte das in den Tipp-Thread !!!!
-
Also wenn ich das so lese, klasse leistung der Eisenacher !!!!

-
Was hat das mit Spass zu tun ?? Für mich sind die 2 Punkte einfach nicht verdient !!!
-
Oh nein das ging schief

Noch einmal :[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal5016.jpg]
Und wehe das funktioniert wieder nicht

-
-
Genau, erstmal muss morgen die Flensburger Niederlage gefeiert werden
...ja ich weiß das war nun sehr unrealistisch, aber wie war das noch : die hoffnung stirbt zuletzt 
-
Die Neuansetzung war der größte Mist aller Zeiten !!!