Also auf jeden Fall wird Hameln nächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen. Weitere Abstiegskandidaten sind Schwerin und Willstätt / Schutterwald !!!!
Beiträge von Jenny
-
-
Ich find Skispringen und Formel 1 noch sehr spannend, aber an Handball kommt nichts vorbei !!!
-
.....pfui, aber dennoch irgendwie ganz gut !!!! -
Zitat
Original von keksi
versetzt euch doch mal in ihre lage: ein mädchen, ganz alleine unter den ganzen männern, ganz alleine unter den ganzen Fans, naja so ist das eben als Kieler, man hat keine FReunde!!!
Wenigstens einer der es bemerkt !!!!

-
Zitat
Original von rasmus
Ist das so schlimm, Jenny??
ciaoNein, es ist mir nur aufgefallen !!!!
an alle Flensburger 
-
Das wäre ziemlich bitter !!!!
-
Die Flensburger übernehmen hier irgendwie leicht die Oberhand !!!

-
Ich find Barcelona trotz unserer bitteren niederlagen gegen diese Mannschaft absolut spitze. Sie spielen einen genialen Handball, auch wenn sie nicht mehr die absolute Übermacht sind. Und genau deswegen werden wir sie dieses Jahr auch endlich schlagen können !!!

-
Mein Vater ist seit ca. 25 Jahren oder so Dauerkarteninhaber bei den THW Spielen und im Alter von 5Jahren wurde ich dann auch einmal mitgeschleppt, ich hatte garkeine Lust
aber nun sind aus dieser "unlust" 13 Jahre géworden und ein Leben ohne THW kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen
-
Ähm wieviele Mannschaften steigen diese Saison denn ab ????

-
Zitat
Original von Bigdaddy FL
Peinlich wärs für den THW

Ja das stimmt wohl.
Ich glaube auch nicht daran dass sie es schaffen werden, denn in der Champions League kann man sich keine Spiele erlauben in denen mal nichts klappt, da muss einfach alles klappen und das scheint beim SCM momentan nicht so zu sein ! -
Was glaubt ihr, kann der SCM die Champions League gewinnen und den Pott nach langer Zeit wieder nicht nach Deutschland holen ????
-
Natürlich ist es richtig das Spiel abzupfeiffen aber ist es auch richtig das ganze Spiel zu wiederholen ?? Ich denke nicht, denn ein Unentschieden wäre vollkommen in Ordnung gewesen !
-
Zitat
Original von WallauWieland
einer überragt alle und der heisst Kyung-Shin Yoon.Super Einzelspieler und guter Torschütze, aber mehr eigentlich auch nicht. Das ganze Spiel der Gummersbacher ist auf ihn gerichtet und das ist meiner Ansicht nach zu einseitig !
-
Schwartau hat das Wiederholungsspiel gegen den TBV Lemgo mit 25:22 verloren !! Damit haben die Spieler aus Lemgo ihren Vorsprung auf 3 Punkte ausgebaut vor dem Tabellenzweiten THW Kiel !! Erfolgreichster Werfer waren Daniel Stephan mit sieben Toren. Der Neuzugang der Schwartauer Thomas Knorr traf 4 mal für die Schwartauer !!
Schade schade schade

-
Was für eine Freude !!!!!

-
Hameln ist für mich der Abstiegskandidat Nummer 1, ich kann mir also garnicht vorstellen, dass sie das noch schaffen !!!!

-
Je öfter ich hier bin, desto besser gefällt es mir

-
Dann renn ich wieder schreiend aus einer Halle

-
Schaust du dir das Spiel an ???