Von der zweiten B. hab ich nicht so viel Ahnung !!! ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Nicht schlecht, aber die Vorstellung daran

-
Ok mein Team ( mit Auswechselspielern )
Tor : Chrischa Hannawald / Christian Ramota
Kreis : Magnus Wislander
Außen : Florian Kehrmann
Rückraum Links : Marc Baumgartner / Nenad Perunicic
Rückraum Mitte : Christian Berge / Stefan Lövgren
Rückraum Rechts : Volker Michel / Staffan Olsson
Außen links : Adrian Wagner / Ulf Ganschow
-
Solange ich die Tests überleben werde .....

-
Wer sind für euch die besten Spieler der Bundesliga....und bitte dabei die Vereins Brille abnehmen

-
Nein das meinte ich ja auch nicht, aber ich war nur ein wenig verwirrt......hab ja auch nichts gegen Micha

-
Ja war vielleicht ein wenig hoch gestochen
, aber nichts ist unmöglich !!! -
Ein Finale zwischen den Deutschen und den Schweden....uiuui... da zerreißt es einem ja das herz für wen man sein soll !!! Sie können sich den Titel ja teilen !

-
Ja sozusagen die halbe schwedische !!! So wird der Titel vielleicht ja sozusagen zwischen Lemgo und Kiel ausgemacht !!!

-
Ja nun schon und es hat geklappt. Besten Dank !!!!

-
Das Nordderby nicht im TV und auch das Spiel in Köln nur im Kölner Bereich << und das obwohl das Spiel ja nun wirklich ein Highlight war, bei der Zuschauerzahl oder ??? -
Für eine Medaille sollte es eigentlich reichen, vielleicht auch mehr !!!

-
Ok was das nun ist, hab ich nun schon gefunden, aber wie kann ich wieder jemanden aus dieser Liste entfernen ???

-
Ich weiß ja nicht was ich gerade gemacht habe, aber ich habe aus versehen falsch geklickt und nun ist Micha anscheinend in meiner Freundesliste <<< Was bitte ist das und wozu ist das gut ???

-
Zitat
Original von Flensburg4ever
hi jenny, hi andy,ich hab auch mal meinen ungemein wertvollen nick registrieren lassen ...

Bis dann
Flensburg4everBestens !!!

-
THW KIEL !!!!!!!

-
Das obere bitte nicht so ernst nehmen, es ist ja schließlich schon spät und da auch ich nun meinen 3.stern haben müsste, sag ich nun auch mal Tschüßi ! :))
-
Ich finde die Aktion auch sehr gut, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das die TV sender in irgendeiner Weise interessiert !!!
-
Zitat
Original von Bigdaddy FL
Ich glaub auch nicht ernsthaft daran, aber schön wärs.Nee das wäre nicht schön

-
Zitat
Original von Bigdaddy FL
Dieses ma muss es einfach klappenWir ham eine so geile Rückrunde, das muss einfach hinhauen.
Nein daran darf ich einfach nicht glauben, dass verstößt gegen regliche Prinzipien.