Beiträge von Homer.MD

    Aber hallo, ich habe doch nichts gegen Berliner! Besonders mag ich sie mit Pflaumenmusfüllung.:lol:


    Na ja, war nur ein Spaß, mir ist der Dialekt auch völlig wurscht, solange er hochdeutsch redet, und das über Handball.

    Das stelle ich mir auch lustig vor, Kretzsche als Obercooler :head: Handballmoderator, das würde die Generation meiner Eltern wohl verschrecken. Aber wer wenn nicht er sollte es machen? Ist doch schon super, dass er Pläne dieser Art hat. Und mit viel Übung wird sogar ein Berliner die deutsche Sprache lernen! Er sollte allerdings die Freundin wechseln, denn die redet den gleichen slang.

    Kuli wird dort U-19 Nationaltrainer, und nach der letzten Saison ging Kudinow vom SCM auch direkt nach Nippon. Also Japan muss schon sowas wie das Mecka alternder Handballprofis sein, beim Fußball gab es ja auch mal diese Tendenz.
    Ein PC-Handballspiel wäre witzig, aber eine kleine Marktforschung würde sicher ergeben, das das weltweite Käuferpotential kaum die Verpackung des Spieles refinanzieren würde. Handball ist nun mal leider global gesehen eine Randsportart.

    "... Berlin - Die Berliner Senatsjustizverwaltung hat entschieden: Graciano "Rocky" Rocchigiani muss für ein Jahr ins Gefängnis. Die Verwaltung lehnte ein Gnadengesuch des 38-Jährigen ab. ..."


    Ich habe immer vermutet, dass ständiges Klopfen auf die Großhirnverpackung irgendwann zu Konsequenzen führen wird. :mad: Obwohl Rocky einer der wenigen glücklichen Zeitgenossen ist, bei denen Hobby und Beruf eins ist. Eigentlich kann er einem schon wieder leid tun.

    Wieso gewinnt Magdeburg unverdient? Wer kurz vor Schluss das Ding noch dreht, kann nicht unverdient gewinnen. Es gab das ganze Spiel über unschöne Szenen und unsichere Schiedsrichter, aber gerade die Schlusssekunden gingen in Ordnung. Außerdem war es ja wohl ganz klar nach Drehbuch, kurz vor Schluss die Führung noch einmal vertänzeln und damit Kuli die Chance auf seine Heiligsprechung geben. Hat doch super geklappt :D !


    Man hat bei uns gemerkt, dass die Spieler ca. 10 Spiele mehr in den Knochen haben, auch dass Peru angeschlagen ins Spiel gegangen ist.


    Aber kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum gegen Eisenach eine dermaßen aufgeheizte Stimmung herrscht? Gibt es noch Grenzstreitigkeiten zwischen Thüringen und Sachsen-Anhalt? Peru hatte sich schon nach 6 Minuten nicht mehr unter Kontrolle, auch Kretzsche hat in einer Szene wenig souverän reagiert, das war schon ein heftiges Nachtreten, wurde von den Schiris aber nicht bestraft. Gerade Spieler von Perus und Kretzsches Format sollten da ein bißchen drüber stehen. Aber auch der Eisenacher Kollege mit der Roten Karte hüpfte rum wie Rumpelstielzchen und war kaum zu bändigen. Die paar Wochen Pause haben wohl alle bitter nötig.


    Aber Respekt vor den Eisenachern, es waren viele Fans in der Bördelandhalle und die Zuschauer waren untereinander fairer als die Spieler. Ich hoffe und glaube, dass Eisenach nichts mit dem Abstieg zu schaffen hat.


    In diesem Sinne, guten Rutsch und sauft verhalten! :saufen:

    Die heutige Volkstimme wusste auch noch nichts genaues. Da wurde sogar noch von einem merkwürdigen Hexenschuss geschrieben, den er sich bei der Busfahrt (???) eingefangen hat. 8o


    Ich denke mal, da wird wieder ein bißchen gepokert. Wiegert hat seine Sache am Mittwoch aber eigentlich gut gemacht, vielleicht bekommt Nenad ja etwas Schonung.

    Ich wollte gerade an den Farben herummeckern, in der Forumeinstellung (schwarz) hatte ich Schwierigkeiten, das Ende der Beiträge zu erkennen. Aber mit der Standardeinstellung (grau) ist es wirklich viel besser.


    Tja, das Board ist sehr gut, vor allem vereinsunabhängig. Sehr gut vor allem aus technischer Sicht, wie sich die "Streitkultur" hier entwickelt, werden wir sehen.

Anzeige