Beiträge von jonasbay

    Nach einem Bericht in einer Schweizer Sonntagszeitung überlegt sich DSF anscheinend ein grosses Handballfenster am Mittwochabend aufzustellen.
    Anscheinend soll zuerst (ca. 18:30) ein Spiel der Schweizer NLA übertragen werden und nachher das Spiel der Woche aus der Bundesliga.
    Das scheint vor allem vom Erfolg der Übertragung des Schweizer Cupfinals am 6.Mai abzuhängen. Das soll ein "Testlauf" sein.

    ne, die spinnen überhaupt nicht. GC hat eines der teuersten Kader der Liga und ist mit dem klaren Ziel Meisterschaft in die Saison gestartet. Und so wie die Mannschaft zuletzt unter Lommel gespielt hat war dieses Ziel kaum mehr zu erreichen.

    Zitat

    Rückraum Mitte. Masip hab ich nur gegen die Franzosen gesehen aber insgesamt gesehen geht an Richardson oder sogar noch Markus Baur kein Weg vorbei.


    Ich hab ihn im Halbfinal gesehen, und er war eigentlich der Hauptgrund, dass die Spanier überhaupt in die erste und in die zweite Verlängerung kamen. Dort war er wirklich stark und von dem her gerechtfertigt, aber das war ja nur ein Spiel. Hätte ihn gerne mehr gesehen. :mad:

    Zitat

    Original von Trapp


    Also der hat zum Bauer gesagt, "Du bist ein A....loc,und ihr seit doch alles A....löcher udn Schauspieler."


    Baur hat aber das A... Wort auch in den Mund genommen. Es waren beide, die da aufeinander reinredeten und erst von 2 Mitspielern "getrennt" werden konnten. :pillepalle:

    Weiss irgendjemand was mit Kuba los ist ? Die waren doch in den 90-gern immer relativ stark. Und bei den Pan-amerikanischen Qualifikationen (da müssten sie eigentlich ja dabei sein), waren sie laut ihf.info auch nicht. Hat ihnen Fidel das Handballspielen verboten ? :nein:

    Jae-Won ist als Spielervermittler tätig, unter anderem ist er auch Manager von Won-Chul Paek. Schweizer ist er nicht.


    Das mit der Sprache ist echt ein Problem, da der gute Mann nur koreanisch und japanisch spricht. Zum Glück spielt bei Pfadi auch noch Landsmann Chi-Hyo Cho, dann können die sich wenigstens verständigen.


    Im zweiten Spiel (auswärts gegen den TV Suhr) hat er übrigens gleich wieder 10 Tore gemacht. :)

    Hat gestern zum ersten Mal gespielt.
    Pfadi ist ja eher mässig in die Saison gestartet, liegt nicht mal auf einem Playoff-platz.
    Gestern beim Heimspiel gegen Leader Wacker Thun konnten sie aber einen Sieg feiern, nicht zuletzt dank dem neuen Koreaner (den Namen werde ich mir wohl nie merken können ;) ) der gleich mal 10 Tore warf.
    Er schien auch seinen Mitspieler Cho zu beflügeln, der auch noch sein bestes Saisonspiel zeigte.
    Da haben sie mal einen guten Ausländer geholt.

    Ich kann nur wiederholen, dass bei der Vergabe der EM 2004 etwas ähnliches ablief. Die favorisierte Schweiz verlor gegen den Osten, der geschlossen für ihren Mitgliedstaat stimmte (ich weiss jetzt nicht mehr für welches Land). Da haben sich die Deutschen auch nicht aufgeregt, dann sollen sie jetzt gefällig auch ruhig sein. :mad:

    Mittlerweile ist bereits die 5.Runde gespielt und der Schweizer Meister Pfadi Winterthur hat zum ersten Mal gewonnen. 8o (gegen das Schlusslicht TV Zofingen).
    Allerdings ist der wohl beste Spieler in der Schweiz (Chi-Hyo Cho) weiterhin verletzt.

Anzeige