Beiträge von Manager1

    Das mit Volker Mu ist für mich keine Überraschung, man beachte meinen Beitrag vom 13-01-07. Ich denke genauso wie Du Jens, Volker Zerbe hat meiner Meinung nach auch sehr wenig Bezug zur Mannschaft, und da macht es die WM Pause nicht unbedingt leichter.Bin mal gepannt auf den ersten Auftritt der Mannschaft nach der Pause. Es geht Zuhause gegen Düsseldorf, und sollte da kein Sieg her ist richtig Feuer im Lipperland.

    In einem gebe ich dir recht, Ballack gehört zu Bayern und in diese Mannschaft wie Arne zum GWD. Und auch die Bayern mussten feststellen, mit Geld ist nicht alles zu kaufen. Liebe Grüße nach MD ich freu mich schon auf das Bundesligafinale bei uns in der Kampa Hölle.

    Sport1 - wie `ne Bild - bitte nicht ernstnehmen- schalt um auf rtl-die sind genau so gut


    Zitat zum Thema Berichterstattung Sport1



    Arne bleibt in Minden, in Kronau ist mit Geld nicht alles zu kaufen und schon garnicht alles zu Gewinnen. Bsp.: GWD: Kronau 26:25

Anzeige