Beiträge von diddl9

    Zitat

    Original von Yukonurlaub
    Saison 2004/2005: TSG Ketsch (Süd) Thüringer HV (Nord)


    Erstmal heißt es Thüringer HC.
    Und der THC spielte damals auch in der Süd-Staffel.

    Darum geht es doch nicht. Aber für eine Perspektive muss erstmal die laufende Saison zu Ende gespielt werden. Und zwar erfolgreich. Damit meine ich keine Titel, sondern einfach nur den Klassenerhalt. Das sollte auch im Interesse der Neuen sein, denn in Liga 2 wird sicherlich keiner das Interesse verspüren arbeiten zu wollen. Es geht hier auch um die Spielerinnen, die seit Jahren die Knochen für den THC hinhalten, teilweise fitgespritzt und verletzt sich in den Dienst des Vereins stellen und nun komplett im Unklaren schweben.
    Einen Trainer kann man wechseln, die Art und Weise und der Stil ist das Anrüchige. Und das gilt auch für die Mannschaft und die Spielerinnen. Das sind auch Menschen mit Gefühlen, die das Vertrauen brauchen um sich auf ihren Job zu konzentrieren. Sollen sie jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen und am Ende werden sie wie der Trainer vom Hof gejagt?

    Zitat

    Bin ja mal gespannt, wer in Sindelfingen in Kürze übernehmen wird. Ob Dago es noch schafft seinen Rauswurf beim THC zu provozieren?


    Andersrum wird ein Schuh draus. Es wird alles versucht um Dago zu provozieren, damit er selbst hinschmeißt um dann sein Gehalt zu sparen um damit vielleicht Herrn Müller den ersten Star zu finanzieren.


    siehe BILD Thüringen von heute. Das sind Fakten und es ist Tatsache, was dort steht!

    Zitat

    Original von alrakeirämel
    Bei hbvf.de steht nix von Play-Offs sondern:


    Thüringer HC verliert Anschluss an Spitzengruppe


    Das wurde im Nachhinein korrigiert als die PM der Vereine rein kamen.

    Zitat

    Schlagzeile auf hbvf.de
    Thüringer HC verliert Anschluss an Play-off-Ränge


    Zitat

    Äääääh? Hab ich was verpasst??? 8o


    Naja, die dpa stellt ja richtigen Sachverstand dar und vermeldet dann solchen Müll.

    Mitteilung von Dago Leukefeld auf der THC-Homepage - Hut ab vor diesen Worten.
    Damit hat er wahre Größe bewiesen, was den "Entscheidern" der Vereinsleitung und des Aufsichtsrates nicht ansatzweise gelungen ist. Haben sich regelrecht versteckt und verkrochen.


    Zum Thema Jugend zu den Zweitligisten:
    Wie soll das mit dem Sportgymnasium funktionieren und dem Internat bei minderjährigen Spielerinnen?
    Das Stipendien-Projekt wurde ja nicht ohne Sinn auf dem Boden gestampft.


    Der Weg von Leukefeld zu Müller ist wirklich ein Vergleich von Äpfel zu Birnen! Da kann sich Aufsichtsrat und GmbH-Geschäftsführer schon mal in die Spur machen um die finanziellen Mittel für Herberts Titelträume ranzuschaffen - das Geld was Leukefeld 6 Jahre nicht bekommen hat.
    Im Gegenteil - er hat selbst noch investiert und organisiert und gute Kontakte zu Sponsoren gepflegt. Und Herr Müller wird sicherlich nicht wie Dago als Gesellschafter der THC Sport GmbH einsteigen! Er wird zu 99% fordern!


    Schauen wir mal wie sich das beim THC nun entwickelt. Ist sicherlich für fast alle Handballexperten eine Wundertüte und wird mit sehr großem Interesse verfolgt.

    Wer hat aus dem THC das gemacht was er heute ist? Wer hat Nationalspielerinnen nach Thüringen geholt? Mal sehen was in der kommenden Saison passiert. Den besten Trainer in Deutschland vom Hof zu jagen wie einen reudigen Hund ist sicherlich eines der peinlichsten Aktionen, die ein Bundesligist je ablieferte.


    Bralo und Dangel sind nicht wegen Dago weg. Auch andere Spielerinnen hatten nicht Dago als Grund für ihren Weggang.
    Vielleicht gehen jetzt Spielerinnen wegen Dago weg - aber weil er nicht mehr da ist!

    Komisch finde ich nur den elektronischen Spielbericht:


    2:12 Nr.18 Neuendorf, Sabrina ( VFL Oldenburg ) wurde disqualifiziert.
    2:14 7-Meter-Tor durch Nr.15 Neukamp, Sabrina ( ProVital Blomberg-Lippe ).


    Wie geht es innerhalb von 2 Sekunden von einer Seite zur nächsten?

    Der FHC hat immer Reserven.
    Letztes Jahr wurden 6 Punkte gegen die "sportlichen Absteiger" liegen gelassen - trotzdem ging es in die Top 4.
    Der FHC hat nicht den Druck in die Top 4 zu müssen, so wie Leverkusen, Oldenburg und auch Blomberg bei den Investitionen im Norden und in Ostwestfalen.
    Frankfurt kann befreit aufspielen!

    Platz 1-4:
    HC Leipzig
    Bayer Leverkusen
    VfL Oldenburg
    Buxtehuder SV


    Platz 5-8:
    Frankfurter HC
    Thüringer HC
    ProVital Blomberg-Lippe
    TPSG FrischAuf Göppingen


    Platz 9-12:
    DJK/MJC Trier
    Borussia Dortmund
    SV Garßen Celle
    VfL Sindelfingen

    Es ist einfach aus der Ferne einfach alles Dago Leukefeld zuzuschreiben!
    Da liegt ihr aber daneben.
    Ohne Dago gäbe es keine Bundesliga beim THC und wenn er nicht mehr da sein sollte dürfte diese Ära auch vorbei sein.
    Er steht im Focus und hält den Kopf hin, auch für seine Spielerinnen. Und das die Mannschaft selbst bei Abstieg geblieben wäre kann man zu 120% Dago zuschreiben.
    Habt ihr ihn jemals arbeiten sehen?
    Dann hättet ihr nämlich eine völlig andere Meinung als aus der Ferne Kunfuzius zu spielen!

    Zitat

    Original von Cat


    Wenzl fährt aber nicht von Aschebersch nach Bensheim, sondern von Gießen. Da liegen andere Zweitligisten noch näher glaub ich...


    Tja, vielleicht vereint sich Fam. Wenzl in Mainzlar wieder.

    Zitat

    Original von Heimerl
    Da gibt es keine Diskussionen: Beate Scheffknecht.


    Weiß jemand, wo die Gute nach dem FCN jetzt hingeht?


    Zum Zweitliga-Aufsteiger nach Bietigheim.

    Es wird aber nicht leichter in der neuen Saison für den THC.
    Der Auftakt hat es wieder in sich und die hohen Erwartungen im Umfeld der vergangenen Saison haben sicher dem Team nicht gut getan. Und die sehr gute Arbeit im und um das Bundesliga-Team wurde selten erkannt. Naja, am Ende musste man halt an den Ergebnissen gemessen werden. Und mal ehrlich, mit 16 Punkten abgestiegen ist auch noch keiner! Oldenburg ist mit 13 in den Europapokal eingezogen vor zwei Jahren.
    Postitiv ist aber das nun sehr gute Torwart-Duo! Das war ja zu Saisonbeginn als die 0:14 eingefahren wurden die Achillesferse!
    Schau'n wir mal - hinten kackt die Ente!

Anzeige