Beiträge von Die_Moehre

    Ich kann schon mit rechts abspringen. Ist nur manchmal ein POroblem wenn man von bvorne kommt und viel Schwung hat, sich nachzudrehen. Ist es gescheiter, einen Heber zu machen oder dem Tormann am Bauch vorbeizuschießen beziehungsweise ihm am Kopf vorbeizuschießen.


    Was wirklich tun wenn der Tormann an edr Innenstang stehen bleibt. dann hat man ja nicht gerade viel Chance. Du kannst dir zwar das Eck aussuchen, aber mit einer Bewegung des Tormanns hat er den Ball.


    Wann soll ich Bodenauf schießen?


    lg

    Ich Spiele jetzt seit gut einem Jahr Handball in der männlichen Jugend u13. Das ist der Jahrgang 92/93.


    Manchmal tu ich mir schwer vom Flügel zu treffen. Meistens ist die der Fall, wenn der Tormann im Tor stehen bleibt und nicht ein wenig herausgeht.


    Könnt ihr mir Tipps geben, was ich in den verschiedenen Verhaltensmöglichkeiten des Tormann tun soll.


    Wie soll ich anlaufen bzw. wegspringen?, die Hand am Körper und dann in die Höhe oder die Hand von Anfang an in die Höhe.


    Wäre nett wenn ihr hier bis zum 21.05.06 posten würdet, weil ich dann zur Landesmeisterschaft fahre.


    mfG Die_Moehre

Anzeige