Ich habe mir das Video jetzt auch mal angesehen. Da ich weit weg wohne und beide Orte nicht kenne kann ich auch behaupten unparteiisch zu sein.
Über das letzte Foul braucht man wirklich großartig reden, 7-Meter und basta. Mehr war da nun wirklich nicht. Das komplette Spiel war nun wirklich kein Brüller, sondern eher ermüdend. Als bekennender Fan offensiver Abwehrformationen finde selbst ich diese Variante grausam. Über weite Strecken ist dies ja in meinen Augen nur noch "wilde Sau" und einen wirklichen Plan kann man schwer erkennen. Dazu kommt dass ich es überraschend finde wie viele technische Fehler und Fehlwürfe dabei sind im Tempospiel nach vorne, zumal nicht nur schnell nach vorne gespielt wird sondern auch auf Teufel komm raus schnell abgeschlossen wird. Die SR haben meiner Meinung nach einen guten Job gemacht, im Gegenteil, gerade bei so einer Abwehr kommt es zwangsläufig zu Situationen in denen man auch öfter progressiv bestrafen könnte, so dass sicher keine Benachteiligung da war.
Was das angeblich so aggressive Umfeld anbelangt sieht und hört man auf dem Video natürlich zuwenig um dies korrekt beurteilen zu können, aber bei dem was rüber kommt kann ich das nicht nachvollziehen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD