Hallo,
mich hat ein Befreundeter SR aus Ägypten nach Aufzeichnungen von HBL Spielen gefragt. Da ich da nichts habe dachte ich mir das es doch evtl. eine Möglichkeit im Netz gibt wo sich welche ansehen kann.
Hat da einer einen Tip?
Viele Grüße
Beiträge von Larsjens
-
-
Egal Hauptsache Skandinavierin

Und was heisst Realismus, wenn man bayr. Polizei und Justiz kennt weiss man dass deren Arbeitsweisen auch für völlig unrealistisch in einem demokratischen (klar daran darf man in Bayern zweifeln
) Rechtsstaat halten würde. -
Versuch einen US Action Krimi zu drehen und dafür halbwegs gelungen. Braucht beim Tatort sicherlich Niemand. Und die Kritik in meiner Tageszeitung schriebt (zurecht): Leider kommt die schauspielerische Unfähigkeit Till Schweigers zum Vorschein und die Nebendarsteller stehlen ihm die Schau. Außerdem wäre es interessant zu wissen ob er auch einen zweiten Gesichtsausdruck beherrscht.
Finde ich so sehr treffend ausgedrückt und passt so mMn gar nicht zum Tatort. -
Braucht den Kerl irgendjemand im Tatort? Also ich könnte verzichten.
-
Dürfen ja, wenn er einfach behauptet es wäre zuviel Reklamiert worden und er wollte Ruhe herstellen. Da muss aber schon viel los sein damit ich mich als SR damit beschäftige. Klingt so als wenn Du OBB SRs über Dich ergehen lassen musst

-
Sehe ich genauso, also den zweiten Teil deines Posts, mal sehen was der BSW dazu sagt

-
Jetzt habe ich es auf der Seite des BHV in der SpO gefunden.
§ 21 Durchführung von Jugendspielen
(1) Jede Jugendmannschaft muss von einem Betreuer begleitet werden.
Bedeutet dass nicht dass jede Jugendmannschaft einen Betreuer (MV) haben muss? -
Ich glaube mich erinnern zu können, kann mich natürlich irren, dass irgendwo in der SpO stehen müsste bei Jugendmannschaften darf kein Spielertrainer eingesetzt werden sondern es muss anderer MV eingetragen sein. Dort stand nichts von einer Ausnahme für volljährige Jugendspieler.
Aber wie gesagt ich kann mich auch irren bzw. vielleicht wurde das auch geändert, darum frage ich ja ob Jemand den entsprechenden Passus hat, da ich ihn jetzt gerade nicht finde. -
Hallo, hätten wir Heute beinahe gehabt. Der Trainer der Gastmannschaft (A-Jugend) hat uns gesagt dass er wohl am Kampfgericht sitzt und er deshalb einen Spieler als Mannschaftsverantwortlichen einträgt. Wir waren der Meinung dass dies in der Jugend nicht zulässig ist, er stand auf dem Standpunkt da der Spieler bereits 18 Jahre ist wäre dies Okay.
Wir konnten Ihn dann überzeugen den einen mitgefahrenen Vater einzutragen und auf die Bank zu setzen.
Nun habe ich aber nachdem ich gesucht habe nichts in der SpO gefunden was seine oder unsere Meinung stützen würde.
Könnt ihr mir sagen wer Recht hat, am besten mit entsprechendem Regelbezug?
Viele Grüße -
So wie Du es schilderst war der Ball aufgrund des Freiwurfs gerade nicht im Spiel. D.h. es geht eh mit dem vorher gepfiffenen FW weiter. Wäre auch bei einer Strafe gegen die Bank so. Ballwechsel nur wenn der Ball gerade im Spiel ist.
-
Zitat
Grundsätzliche Regel!
Je höher jemand gespielt hat oder trainiert hat oder in der Nase bohrt. Desto besser kennt er sich mit den Regeln aus!!!!!!!!!
Du hast vergessen den Ironiemodus wieder auszuschalten

-
Zitat
Sicher näher als drei Meter am Anwurfpunkt, ob der Anwurfkreis überschritten wurde, hab ich nicht genau gesehen. Und es stand ein Spieler von B empfangsbereit.
Neuer: Wird aber dann nicht Fahrlässigkeit statt Unsportlichkeit bestraft?
Nur mal so, dieser ominöse Kreis hat nichts mit Handball zu tun. Darum hat seine Linie ja auch überall eine andere Farbe.
-
Wenn am Anwurf ein Spieler von B steht der den Ball fangen und den Anwurf ausführen könnte ist Rot mit Bericht korrekt.
-
Ja Okay, da habe ich vielleicht zuviel zwischen den Zeilen herausgelesen
Irgendwie klang mir die Beschreibung als wenn dies alles sehr heftig gewesen wäre. -
Da widerspreche ich Dir auch garnicht. Darum habe ich ja geschrieben so zwischendrin. Es fehlen einem halt die Infos: was war vorher, wie ging/lief er auf's Spielfeld, wie und was hat er geschrieen, welche Athmosphäre war bis dahin im Spielverlauf
-
Also betritt das Spielfeld und schreit den SR an, zumal bereits verwarnt, liegt so zwischen 2-min und DQ, je nachdem was man so unter anschreien zu verstehen hat. Ich würde nach der Beschreibung auch eher DQ sagen.
-
Mir ging es auch nicht um geistigen Horizont, schliesslich kenne ich ihn nicht persönlich. Aber wenn man den Mund so voll nimmt sollte halt mehr kommen.
-
Und wenn man Özil im Vorfeld gehört hat "Die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten."

-
Ich weiß ja nicht bei welchen Vereinen in München Du gefragt hast, aber die Vereine die ich kenne lassen in den unteren Mannschaften jederzeit mitmachen.
-
Zitat
Aber allein die Tatsache das weder Torres noch ein anderer Spieler reklamiert hat, spricht doch Bände, oder?
Sehe ich genauso