Beiträge von Württemberger

Ja genau, warum?
    Nieder mit dem Polizisten, der es gewagt hat einen Mindener Fan abzuführen. Ein Disziplinarverfahren gehört ihm angehängt, seine Pension gestrichen, seine Bezüge ab sofort bis zur Klärung eingefrohren.. Aus dem Vorstand gehört diese Person selbstverständlich ebenso sofort entfernt.

So langsam kotzt einen dieses Thema an.

Ich finde das jetzt nicht gut, plötzlich über Stefan Kneer herzuziehen. Wenn ich nur an seine 10 Tore gegen die Füchse Berlin denke.
    Auf jeden Fall spielt er wesentlich evektiver als Martin Strobel.
    Man hätte versuchen sollen, ihn mit aller Macht in Balingen zu halten.
    Ich wage sogar die Prognose, dass er eher als Martin Strobel in der Nationalmannschaft einen festen Stammplatz hat.
    Gegen Großwallstadt, seinem zukünftigen Arbeitgeber, wird Stefan alles geben, davon bin ich überzeugt.
    Ich tippe auf Sieg gegen den TVG.

GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - TUSEM Essen
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    Rhein-Neckar-Löwen - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten Der HBW muss endlich mal in fremder Halle punkten und wenn es im letzten Vorrundenspiel ist.
    FA Göppingen - HSV Hamburg

23. Dezember 2007, So.:
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke

@MobbDeep87,
    ich weiss nicht, was du für ein Problem hast
    Aber für die Pöbeleien vereinzelter Zuschauer ein ganzes Publikum verantwortlich zu machen, finde ich, gelinde gesagt, schäbig.
    Ich schaue seit mehr als 30 Jahren Handball des TV Weilstetten bis in die Regianalliga, schaue seit der Gründung des HBW erst in der Längenfeldhalle, dann in der Sparkassenarena und war auch in vielen fremden Hallen zu Gast. Aber ich mache kein Publikum verantwortlich für das Geschwätz einzelner Zuschauer.
    Beim gestrigen Spiel war ich nicht anwesend, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnet gestern soooo extrem schlimm war.
    Wenn sich gegnerische Spieler zu einem Stinkefinger, wie beim Pokalspiel gegen Göppingen, hinreissen lassen, sich nicht mehr unter Kontrolle haben, muss man als Trainer darüber nachdenken, wie man solches unterbindet. Aber dazu müsste man selbst mit gutem Beispiel vorangehen, wie ja beim Ligaspiel gegen Frischauf gesehen. :lol:
    In jeder Halle Deutschlands gibt es unverbesserliche Fans, die ihrer Wut freien Lauf lassen, vielleicht hört man sie unter 12.000 Zuschauer nur weniger.
    Schiedsrichter sind wohl grundsätzlich verantwortlich für eine Niederlage.
    Damit macht es sich der Gegner, machen es sich die Fans zu einfach.
    Ich habe auch schon Schiedsrichter gesehen, die vor reiner Selbstgefälligkeit nicht mal mehr richtig laufen konnten, die einem Provinzpublikum zeigen mussten, was eine Harke ist. Aber verantwortlich für eine Niederlage ist in der Regel immer die Mannschaft selbst.

HBW-MT Melsungen 29:28
    phu, das war knapp.
    Aber ein sehr, sehr wichtiger Sieg.
    Cho, Chi-Hyo einziges Tor war das 29. des HBW.

Von Martin Strobel bin ich immer mehr enttäuscht.
    Seit Bekanntgabe seines Wechsels nach Lemgo spielt er regelrecht unter Form.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar.
    Ich glaube, solch eine schlechte Leistung der Balinger ist kaum noch zu toppen.
    Besonders enttäuscht war ich von Martin Strobel, dem die Entscheidung des Wechsels nach Lemgo nicht gut bekommt.

HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    TV Grosswallstadt - Wilhelmshavener HV

HBW-FAG 26:23 (12:9)
    Vorweg, es war nicht das Spiel des Martin Strobel. Stefan Kneer war mit 6 Treffern bester Torschütze beim HBW.
    Zwei starke Abwehrreihen und nach 10 Minuten stand es erst 2:2 unentschieden.
    Ein sehr starker Göppinger Keeper Martin Galia hielt seine Mannschaftskammeraden ein ums andere Mal im Spiel.
    Überragender Spieler des Abends war der Göppinger Dragos Nicolae Oprea, mit 12 Treffern, davon 7 Siebenmeter.
    Die Schiedsrichter waren in der einen, oder anderen Szene total überfordert. Allerdings pfiffen sie ausgeglichen schlecht.
    Dass es kein schönes Handballspiel werden würde, hatte man gewusst, teilweise wurde es aber so richtig hektisch und Manojlovic schrammte für sein Revanchefaul knapp an einer Disqualifikation vorbei. Der Schiedsrichter hatte seine Hand schon an der roten Karte.

Jetzt gilt es dieses Erfolgserlebnis nach Wetzlar mitzunehmen und dort eventuell zu punkten.

Nach Beendigung der Saison wechselt Martin Strobel zum TBV Lemgo.
    Der HBW Balingen-Weiilstetten hat ihm zwar ein lukratives Angebot unterbreitet, aber das war wohl zu wenig.
    Martin Strobel verspricht sich beim TBV Lemgo mehr für sein sportliches Ziel.
    Ich kann für ihn nur hoffen, dass es ihm nicht ähnlich ergeht, wie Robin Haller und Jürgen Müller, die jetzt in der zweiten Liga spielen.

Zitat

Original von sg-fan86
    Aber natürlich ist ein Sieg Balingens möglich....Bei allem Respekt vor Verletzungen, muss Balingen die aktuelle Personalsituation des Gegners auszunutzen....

Wenn Balingen den gegner zu langen Angriffen im Positionsspiel zwingen kann, es vermeidet den gegnerischen Schlußmann warmzuwerfen und vorrallem mit einer großen Portion Selbvertrauen sowie dem Ziel zu gewinnen antritt, dann hat Balingen eine sehr gute Siegchance...

Bei allem Respekt, aber Kiel wird die Punkte mit Sicherheit einfahren.
    Mein erstes Posting war mehr als muntere Forumsauflockerung gedacht.
    Ich wäre schon froh, wenn es unter 10 Tore für Kiel bleiben wird.