Beiträge von Württemberger

    Zitat

    Original von Tarjeta
    Nur weil einige wenige (einer!!) dieser Meinung sind (ist!!)?? Lies bitte nochmal die Kommentare genau durch und schere bitte nicht alle Fans über einen Kamm!!

    Einige viele. :(
    aber dass euer Admin da auch noch in die selbe Kerbe haut, ist echt beschämend.

    Zitat

    Original von KrÖstringer
    Auch die Gesten und das Grinsen Richtung Publikum sowie die fehlende Entschuldigung kann ich mir nur dadurch erklären, dass er durch die Karte und den direkten Gang in die Kabine das volle Ausmaß der Szene gar nicht ganz mitbekommen hat.


    Er hat sich den Ettweim nach dem Faul genau angeschaut, war sich seiner Tätlichkeit und deren Wirkung also schon bewußt.
    Da könnt ihr ihm nun die Stange halten, soviel ihr wollt.

    Zitat

    Original von Ellob
    Welchen Faustschlag?
    Meinst du den ellenbogen 40 Sekunden vor Schluss?????h

    Sicherlich meint er den.
    Der Presschlag gegen den Kehlkopf kann zum Tod des Spielers führen.
    Hätte er noch genauer getroffen, wäre wohl ein Luftröhrenschnitt nötig gewesen.
    Die Wucht, mit der dieser ausgeführt wurde, spricht deutlich einen Angriff gegen Leib und Leben.
    Auch wenn Ettwein ihm ständig auf den Füssen stand.
    Die mindeste Form wäre eine öffentliche Entschuldigung, aber das scheinen solche Spieler nicht zu kennen.

    Auch wenn es nicht interessiert, ich habe jegliche Sympathie, die ich bislang für die Kröstis hegte, verloren.

    es steht ja noch die Entscheidung am grünen Tisch an.
    Falls es zu einem Wiederholungsspiel gegen Wetzlar kommt, wird das unglaublich schwer für den HBW zu gewinnen.
    Das letzte Tor, mit Ausnahme des erneuten Ausgleichs in den letzten 30 Sekunden durch Cho, schoss Ettwein zum 26:21 nach 47:25!!Minuten.
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber kann man soooooo platt sein?

    Ich hoffe natürlich auf einen HBW Sieg, schon alleine um die Heimpleite gegen Melsungen auszugleichen.
    Allerdings wird die Heimmannschaft mächtig dagegenhalten.
    Wird ein enges Spiel werden.
    Ich denke aber, der HBW hat deutlich an Substanz gegenüber der ersten Saisonhälfte gewonnen.

    Zitat

    Original von Müllers Omar
    Sehr einseitig gedacht. Stell Dir vor, der Einspruch wird abgelehnt, und Wetzlar steigt wegen eines fehlenden Punktes ab. Das wäre dann exakt dieser eine Punkt, den uns die Fehlentscheidung in Balingen vielleicht gekostet hat! Es ist immer eine Frage des Blickwinkels, wie man die Konsequenzen einer solchen Entscheidung sieht.

    Wie kommst du auf den fehlenden Punkt?
    Selbst beim 31:30 wäre der HBW in Ballbesitz gekommen und hätte die Chance gehabt auf 32:30 zu erhöhen.
    Gut, dass du vielleicht geschrieben hast, denn es hätte vielleicht auch anders laufen können. :P

    Ich hoffe auf eine Überraschung des HBW.

    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - THW Kiel

    Jetzt warten wir einfach mal ab, was aus dem Einspruch wird.
    Möglicherweise sind längst alle Weichen für den Abstieg gestellt, bevor eine Entscheidung fällt. Einspruch der Wetzlarer, bei positivem Entscheid für Wetzlar, Einspruch des HBW, das kann dauern.
    Kann es auch möglich sein, dass die Punkte einfach geteilt werden, obwohl Wetzlar das Spiel verloren hat?

    Das ist meine Meinung und wieso soll die bescheuert sein?
    Ich glaube, das sehen noch mehr so.
    Es ist so, dass der HBW im Angriff war, als die grüne Karte gelegt wurde.
    Was Wetzlar jetzt versucht, ist ein Umdrehen der Tatsachen.

    Hier aus dem Spielbericht des HBW:

    Nach dem 31:29 durch Lars Kaufmann beantragte HBW-Trainer Rolf Brack eine Auszeit. Die beiden Unparteiischen überhörten im Lärmpegel die gedrückte Hupe der Zeitnehmer und ließen das Spiel weiterlaufen. Bis sie die Zeichen vom Zeitnehmertisch wahrnahmen, hatte die HSG per Tempogegenstoß einen Treffer erzielt, dem aber auf Grund der „Grünen Karte“ die Anerkennung verweigert wurde. Nach Spielende haben sich die Verantwortlichen der HSG Wetzlar aus diesem Grund übrigens auch das Recht vorbehalten, gegen die Wertung der Partie Einspruch einzulegen.

    Da steht nichts von der Uhr, die 30 Sekunden weiterlief. Ich gehe davon aus, dass die Uhr mit dem Signal der Zeitnehmer angehalten wurde.
    Ich denke, es wird keinen Einspruch geben.

    Zitat

    Original von Brummsel
    Einzig die nachzuspielenden 30 Sekunden könnten zur Debatte stehen, aber selbst wenn Wetzlar die 30 Sekunden noch Zeit gehabt hätte, hätten sie einen 3-Tore-Rückstand aufholen dürfen in den 30 Sekunden.

    Es ist eine unglückliche Situation gewesen und zwei offenbar überforderte Zeitnehmer haben dafür gesorgt, dass beide Mannschaften gleichermaßen 30 Sekunden weniger zur Verfügung hatten. Ich sehe da keine einseitige Benachteiligung der Wetzlarer gegenüber den Balingern.


    Wieso sollten die 30 Sekunden eine Rolle spielen?
    Wenn die Zeitnehmer die grüne Karte bekommen, wird die Zeit angehalten, auch wenn die Schiedsrichter munter weiterspielen lassen. Die 30 Sekunden dürften überhaupt nicht zur Debatte stehen.
    Oder sehe ich das falsch?