Beiträge von ninja -20-

    natürlich war der modus allen bekannt, trotzdem finde ich dass die meisterschaft nicht durch play-offs entschieden werden sollte!!
    weil es einfach unfair ist, wenn man die hauptrunde als tabellenerster abschließt und dann noch die play-offs spielen muss und da - durch großes verletzungspech - dann nur 3. wird...


    bei den herren gibt es diesen modus nicht, im damen-bereich hat er auch nichts zu suchen!!!



    zum vorwurf dass herbert müller vertzte spielerinnen einsetzt kann ich nur sagen:


    1. die spielerinnen haben auf eigenen wunsch gespielt, es hätte genauso gut nichts passieren können, dann hätte keiner was gesagt...


    2. sind da gewisse andere vereine auch nicht besser!! (es hat nunmal nicht jeder verein einen solch ausgeglichenen kader wie der HCL)

Anzeige