Balingen kann ich leider nicht einschätzen. Ich habe hier öfter gelesen, dass sie schlechter als Hildesheim eingeschätzt werden.
Freut mich natürlich irgendwo 
Aber wenn wir nur besser sind als Balingen, hilft das auch nix!
Unser Kader schindet sicherlich keinen Eindruck in Liga 1. Er ist ausgeglichen und hat wenige herausragende Spieler. Ein RM-Zuwachs kommt noch; auch ein Trainer. Was ich als Plus sehe: Jeder Spieler im Team ist anders, einzigartig und auf seine Weise wertvoll...
Das Ziel ist klar: Klassenerhalt.
Mir reicht es schon, wenn wir den Relegationsplatz erreichen: Volles Haus + 2 Spiele und meiner Meinung nach dann gute Chancen, egal gegen wen. Das Jahr vorher wurden dann gut Erfahrungen gesammelt.
Natürlich hoffe ich auf den ein oder anderen Überraschungssieg gegen Teams, die weit oben stehen. Kiel oder Flensburg wage ich da nicht zu nennen. Aber der ein oder andere mag unseren Kampfwillen und den Zusammenhalt im Team doch unterschätzen. Da kann man nicht nur mit Spielerischem entgegen setzen.
Aber speziell müssen andere Teams geschlagen werden.
Balingen, Düsseldorf, Wetzlar/Wilhelmshaven (sollten sie beide noch dabei sein), Minden, ... Aber unabhängig von ihrem jetzigen Tabellenplatz: Auch gegen Teams im Mittelfeld wie Göppingen und Nettelstedt muss alles gegeben werden, weil ein Sieg immer drin ist.
Bin gespannt, wie andere hier die zwei Aufsteiger noch einschätzen.
Dass die Aufsteiger nicht grundsätzlich unten stehen, haben Melsungen und vor allem Kronau dieses Jahr eindrucksvoll gezeigt.
Klar, da sind teils gigantische Neuzugänge gewesen, aber auch alles lief nicht über sie... 
Liebe Grüße aus Hilde´s Heim