Beiträge von Kathys Ravange

Ich denke, da kommt der WHV nicht mehr heraus!
    Mittlerweile führt Melsungen mit 25:14 (45.Min). Im Handball ist zwar viel möglich, aber DAS halte ich doch für UNmöglich ;)

Hat Dormagen da nicht doch eine Chance?!
    5 Tore in einer Halbzeit von WHV, und das gegen einen (zugegeben guten) Aufsteiger? Ich weiß ja nicht... :(

So einen Sponsor wie SAP kann jeder gebrauchen - keine Frage :lol:
    Kronau ist mir super-sympatisch, die haben sich schon nach einem Jahr in der 1.Liga etabliert. Nur Geld hilft auch nicht, aber sie haben es genau richtig investiert :Hail:
    Dass noch eine Rechnung offen ist zwischen uns beiden, will ich so nicht schreiben :D Aber ich freue mich schon gerade auf die beiden Spiele gegen Kronau nächstes Jahr.
    Von Chancen will ich gar nicht anfangen; aber wie schon anderswo gelesen: In der Reli letztes Jahr sahen wir gegen Kronau mehr als gut aus! Dass das Ding dann quasi zu Hause verloren ging bzw in den letzten 5 Min auswärts, will noch immer nicht in meinen Verstand hinein.
    Aber das ist vorbei; nun sind wir beide "da oben"!

An ihrem erreichten Tabellenplatz können und wollen wir uns gar nicht orientieren. Auch der von Melsungen ist schon mehr als beachtlich. Ich denke, soweit werden wir nicht kommen.
    Wie gesagt: Reli-Platz wär super!
    Und: Noch steht nicht der gesamte Kader... :pillepalle:

@ Linkshänder
    Gerade Jurasik und Gensheimer finde ich aus eurem Team gigantisch! Klimovets ist auch erste Sahne, aber er zählt ja zu den Neuzugängen.
    Jurasiks geniale Würfe habe ich auch noch aus Hildesheim beim Reli-Rückspiel in Erinnerung. Der hat uns das Leben schon damals schwer gemacht. Und nun hat er es auch Abwehrspielern aus der 1.Liga schwer gemacht. Trotzdem muss man sagen, dass er sich gesteigert hat im letzten Jahr.
    Aber das können Spieler von Eintracht auch :lol:

Ich will hier nicht die ganze Story reinsetzen. Aber es hat auch nichts mit dem Sportlichen zu tun!
    Trotzdem ist seine Entscheidung etwas überstürzt gewesen meiner Meinung nach ;)
    Soviel dazu. Dass er ein klasse Kreisläufer ist, ist unumstritten. So einer würde schon in die 1.Liga gehören. Aber da hätte er besser nachdenken können/müssen :nein:

@ Linkshänder
    Wenn ich an die letzte Saison zurück denke... Wir haben wirklich manchmal erstklassig gespielt.
    Hört sich blöde an, aber meiner Meinung nach waren wir letztes Jahr spielerisch (!) stärker.
    Dafür hatten wir dieses Jahr mehr Kampfgeist.
    Hoffen wir, dass nächstes Jahr beides zusammen gefügt wird :lol:

Glückwunsch nach Dormagen!
    Bin gespannt, wenn Wilhelmshaven der Gegner wird.
    Wegen: Frank Habbe.
    Spielt noch bei Ahlen, hat bei Hildesheim angeheuert, dann doch abgelehnt und ist nach Wilhelmshaven gegangen.
    Wenn Dormagen dann gewinnt, und WHV nächstes Jahr 2.Liga spielt, macht der Kerl :wall: oder ;( ! Selber Schuld :D
    ALso, let´s go, Dormagen :baeh:

Balingen kann ich leider nicht einschätzen. Ich habe hier öfter gelesen, dass sie schlechter als Hildesheim eingeschätzt werden.
    Freut mich natürlich irgendwo :lol:
    Aber wenn wir nur besser sind als Balingen, hilft das auch nix!

Unser Kader schindet sicherlich keinen Eindruck in Liga 1. Er ist ausgeglichen und hat wenige herausragende Spieler. Ein RM-Zuwachs kommt noch; auch ein Trainer. Was ich als Plus sehe: Jeder Spieler im Team ist anders, einzigartig und auf seine Weise wertvoll...
    Das Ziel ist klar: Klassenerhalt.
    Mir reicht es schon, wenn wir den Relegationsplatz erreichen: Volles Haus + 2 Spiele und meiner Meinung nach dann gute Chancen, egal gegen wen. Das Jahr vorher wurden dann gut Erfahrungen gesammelt.

Natürlich hoffe ich auf den ein oder anderen Überraschungssieg gegen Teams, die weit oben stehen. Kiel oder Flensburg wage ich da nicht zu nennen. Aber der ein oder andere mag unseren Kampfwillen und den Zusammenhalt im Team doch unterschätzen. Da kann man nicht nur mit Spielerischem entgegen setzen.
    Aber speziell müssen andere Teams geschlagen werden.
    Balingen, Düsseldorf, Wetzlar/Wilhelmshaven (sollten sie beide noch dabei sein), Minden, ... Aber unabhängig von ihrem jetzigen Tabellenplatz: Auch gegen Teams im Mittelfeld wie Göppingen und Nettelstedt muss alles gegeben werden, weil ein Sieg immer drin ist.

Bin gespannt, wie andere hier die zwei Aufsteiger noch einschätzen.
    Dass die Aufsteiger nicht grundsätzlich unten stehen, haben Melsungen und vor allem Kronau dieses Jahr eindrucksvoll gezeigt.
    Klar, da sind teils gigantische Neuzugänge gewesen, aber auch alles lief nicht über sie... ;)

Liebe Grüße aus Hilde´s Heim

Anzeige