Scheint auch von den HBW'lern noch niemand so recht zu interessieren, deshalb fang ich mal an:
Wundert mich schon ein bißchen, da alle ziemlich gespannt auf den Start in unsere zweite Erstligasaison sind. Dr. Brack hat bei seiner Aufstellung die Qual der Wahl, da alle, bis auf den noch nicht ganz hergestellten Alex Job, fit sind und heiß darauf, wieder um Punkte spielen zu dürfen.
Würde mich über ein ähnlich offenes Spiel, wie in der vergangenen Saison in Tübingen (zumindest in der ersten Halbzeit) freuen, sehe aber im Rückraum die klaren Vorteile beim SCM. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre deshalb eine riesige Überraschung.
Die Gegner, die sich in unserer Augenhöhe befinden kommen erst noch.
Ausverkauft ist die Halle auch noch nicht (ca. 200 Stehplätze sind noch zu haben
)
Beiträge von balenger
-
-
Neuer Spieltermin für das Spiel:
H B W Balingen-Weilstetten gegen HSG Wetzlar
am Samstag 05.05.2007 um 19.30 Uhr in der Sparkassen-Arena
in Balingen -
Des Rästels Lösung ist, daß diese Freunde aus den benachbarten Handballverbänden (Südbaden und Baden) im Landesfinale in Lahr nur die undankbaren Plätze eingenommen haben und Balingen deshalb zum zweiten Mal hintereinander mit einer Mannschaft (letztes Jahr in WK III) nach Berlin fahren darf. Die Berlinfahrer werden nicht aus den Handball-Landesverbänden ermittelt, sondern nach den Grenzen des betreffenden Bundeslandes.
-
enki WK II Jungen
Mecklenburg-Vorpommern | CJD Rostock
Thüringen | Wartburgschule Eisenach
Sachsen-Anhalt | Sportgymnasium Magdeburg
Rheiland-Pfalz | Karolinen-Gymnasium Frankenthal
Brandenburg | Sportschule Cottbus
Hessen | Gesamtschule Schwingbach/ Hüttenberg
Bayern | Christoph-Probst-Gymnasium Gilching
NRW | Besselgymnasium Minden
Württemberg | Ernst-Siegle-Gymnasium Kornwestheim
Ich glaub in dieser Altersstufe vertritt das Gymnasium aus Balingen die Baden-Württembergischen Farben.
-
Neuer Spieltermin:
HBW Balingen-Weulstetten - SG Flensburg-Handewitt
Mittwoch: 09. Mai 2007 um 20.30 Uhr
in der Sparkassen-Arena in Balingen
-
Aus irgendeinem, ich glaub auch wichtigen Grund, der mir gerade nicht einfällt, bin ich auch für einen Göppinger Sieg.
Dürfte auch ruhig deutlich werden. Pro Schwabenderby. -
Das Spiel scheint trotz seiner Brisanz niemanden zu interessieren, na dann mach ich mal. Die HBW-Mannschaft ist bereits gestern nach Hildesheim gereist und wird somit ausgeruht zum Spiel fahren. Die kleinen Wehwehchen der vergangenen Tage werden alle betroffenen Spieler sicherlich für dieses Spiel hintenanstellen und sich dem angeschlagenen Gastgeber stellen. Ich hoffe, daß wir etwas besser ins Spiel finden, als vergangene Woche gegen den SCM, denn sonst ist das Spiel vorbei, bevor es richtig angefangen hat. Ich wünsche unserer Truppe heute den ersten Auswärtssieg und tippe auf ein knappes 23:25 für den HBW.

-
Da sich scheinbar keiner für dieses, für beide Mannschaften so wichtige Spiel interessiert fang ich halt mal an.
Das wird morgen sicherlich ein heißer Tanz. Die HSG will ihre ersten Punkte einfahren, (wenn nicht gegen den Aufsteiger, gegn wen denn dann) und unser HBW will seine gute Leistung gegen Großwallstadt bestätigen und die ersten Auswärtspunkte mtinehmen. Mit der fanaktion hat Wetzlar sich sicherlich die Halle gefüllt und sich die Unterstützung der Fans gesichert. Der HBW reist mit einer Fanschar im eigens organisierten Fanbus an und wird seine Jungs ebenfalls, so gut es geht unterstützen.
Die Mannschaft, welche ihre Nerven zuerst in den Griff bekommt wird die besseren Karten haben, eine heiße Kiste wird es aber meines Erachtens trotzdem geben. Ich wünsch mir einen Auswärtssieg und tippe deshalb auch auf Einen. 25 : 28
Ich wünsch allen ein tolles Spiel, bei dem ich diesmal leider nicht dabei sein kann.
-
Alle nicht anreisenden HBW-Fans drücken aus der Ferne alle möglichen Daumen, auch wenn das Verletzungsungeheuer nochmals zugeschlagen hat und ein weiterer Feldspielder wohl fürs Düsseldorf-Spiel und darüber hinaus ausfällt.
Jetzt erst recht.