Na, dachte es mir doch, dass der Thorsten gestern Spaß hatte. Wünsche ihm morgen genauso viel Spaß und ein gutes Händchen in Eppelheim. Kann leider nicht dabei sein.
Steffi: Ist ja fast schon rekordverdächtig, besser spät als nie ![]()
Na, dachte es mir doch, dass der Thorsten gestern Spaß hatte. Wünsche ihm morgen genauso viel Spaß und ein gutes Händchen in Eppelheim. Kann leider nicht dabei sein.
Steffi: Ist ja fast schon rekordverdächtig, besser spät als nie ![]()
Im Chat herrscht wohl schon Sommerflaute, lediglich drei, eigentlich nur zwei Nasen haben sich gestern abend in den Chat verlaufen. (Unser Mainzer war wohl gestern Aufstieg feiern, oder Thorsten?)
Ist ja wohl verständlich bei dem Wetter gestern (zumindest in Nordbaden), aber wir sollten auf jeden Fall versuchen spätestens zur neuen Saison den Chat fest zu etablieren.
Nene, lass mal, nachher verlangst Du noch Provision...
Es kommt wie es kommt, aber es ist schon komisch, die Saison ist kaum vorbei, dann fehlt einem schon wieder irgendwas (das sehen allerdings längst nicht alle "Familienmitglieder" so ;)). Naja, sind ja nur noch knapp schlappe 4 Monate...
mhs: Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!! ![]()
Vielleicht sollten solche Spiele meistbietend bei Ebay verseigert werden ![]()
Für die BWOL der Männer ist der Rahmenspielplan für Ende Mai auf der folgenden Seite angekündigt:
BWOL Männer
Ich glaube für das Eröffnungsspiel brauchts keine explizite Einladung. Bei der Begegnung wird die Bude auf alle Fälle voll, egal ob Eröffnung oder nicht...
Das wird auf jeden Fall ein Spiel mit einer bombastischen Atmosphäre werden.
Eckes: Irgendwo habe ich allerdings gelesen (betraf Kronau für den Fall dass sie es doch noch schaffen), dass der Erstligist zuerst Heimrecht hat, also Thorsten wird somit zumindest nicht _in_ Ossweil pfeifen, sondern hoffentlich in Eppelheim Kronau _gegen_ Ossweil.
Also in Spitzenzeiten waren wir glaube ich zu siebt. Hat Spass gemacht.
ZitatOriginal von Waldorf
3 Tore (eigentlich 2 wegen der 31 Auswärtstore) sind wohl zu wenig. Wo war die Abwehr von Post? Wenn Stange wirklich so gut gehalten hat, war die offenbar nich zugegen!
Na, mal eben rechnen: 31 + 3 = 34
also 34:31 für Schwerin ![]()
Also ich fand es auch ausserordentlich kurzweilig und definitv wiederholungswürdig. Vielleicht sind ja dann doch noch ein paar mehr User der HE dabei.
Einen kleinen optischen Eindruck vom Tag könnt ihr Euch (wie auch auf der Seite vom SRKA) hier verschaffen.
Auch von mir einen dickes Dankeschön an Ulle und Schwaniwolli für die tolle Organisation.
![]()
Gruß
Bernd
Fotos, gute Idee, hätte fast nicht dran gedacht, die Kamera mitzunehmen...
Obwohl, zu vorgerückter Stunde könnte so ein bisschen Harz am Glas (nicht im Glas) nicht unpraktisch sein... ![]()
![]()
Na, dann bin ich mal gespannt, ob z.B. die Eppelheimer, die ja in der Halle immer ohne Harz spielen müssen, darauf bestehen werden. Sie sind's ja schliesslich nicht gewöhnt.
ZitatOriginal von Meikel
Und die Handball-Schiris bekommen einen Streifen-Dress wie die Eishockey-Spieler.... Soll ja schlank machen!
Gab's doch alles schon auf DHB-Ebene. Hat sich wohl nicht bewährt ![]()
Schaust Du hier...
Fragt sich nur wann???
Wenn der Vlado da seine Finger mit drin hat, könnte es sich hierum drehen:
Offener Brief von Vlado Stenzel
Wurde hier ja bereits ausführlich diskutiert.
Wir waren zu zweit, da konnte man dann wenigstens nicht durcheinander "reden" ![]()
Also, mal sehen wie es nächsten Montag wird.
Also, jegliche Strafe hier ist grundverkehrt. Zumal, wo ist denn das Problem, dass da eine falsche Nummer im Protokoll steht??
Es wird bemerkt und korrigiert und gut ist!!
mhs: Ob das jetzt eine besondere "Ausdrucksform" ist oder nicht, in diesem Fall halte ich es mit
Regel 16:3 Kommentar:
ZitatUngeachtet der Vorschriften der Absätze b, c und d, dass eine Hinausstellung bei wiederholten Regelwidrigkeiten zu geben ist, haben die Schiedsrichter das Recht zu entscheiden, dass eine besondere Regelwidrigkeit direkt zu einer Hinausstellung führen kann, auch wenn der Spieler nicht vorher verwarnt wurde und die Mannschaft insgesamt noch keine drei Verwarnungen hatte.
Dies ist für mich gegeben, da dem Spieler bewusst ist, dass er gar nicht mehr regelgerecht eingreifen kann. Aber nichtsdestotrotz würde mich mal die offizielle Lehrmeinung interessieren.
SRKA: Und ich dachte bei dem zu erwartenden Andrang wäre das eine gute Idee. ![]()