Beiträge von BerndO

Bin ich, bin ich, es kann nur einen geben... :D

Jetzt habe ich den Thread nochmal gelesen und auch den IHF-Brief gefunden (Nr.2), in dem steht das "Anspucken" so interpretiert wird, dass für den SR ein "Erfolg" ersichtlich sein muss. So, und jetzt definieren wir "Erfolg"... ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Wie man so ein Spiel noch verlieren kann ...... ich schreib lieber nicht was ich dazu wirklich denke! Nur soviel, das Spiel hat die (Trainer)(Bank) verloren ........ Im SWR konnte man höhren "Spieler wie Mariusz Jurasik haben uns heute den Sieg gekostet"! Zu dieser Aussage sag ich mal lieber nichts. Denke eine solche Aussage kann jeder selber interpretieren ......

Fand ich nicht unbedingt einen guten Stil vom Trainer eine einzelne Person öffentlich für die Niederlage verantwortlich zu machen...

isi: Ich werde doch langsam alt... :wall: Oder ich treibe mich zu viel in anderen Foren rum (böse, böse). Zu dem Thema ist ja dann doch schon alles gesagt.
    Oder weiss hier noch jemand was? :baeh:

Und der Schwaniwolli wird's mit Ensetzen zur Kenntnis genommen haben:

Viernheim gewinnt und Grosssachsen spielt nur unentschieden.

Heidelsheim wird morgen gewinnen und aus dem Meisterschaftsrennen ist erst mal ein Duell geworden.

Pawelfan: Schön, schön, was so alles bei uns im so schönen nordbadischen Raum so abläuft. Ist das schon länger her?
    Jedenfalls waren das wohl alles eher Ausschlüsse und keine rote Karten.

@meteo: Die Szene damals wurde glaube ich hier schon ausführlichst diskutiert. Anspucken ist gemäß Regeltext auf jeden Fall ein Ausschluss. Nur: Ist der (missglückte) Versuch auch schon als Tätlichkeit zu werten? Setzt das Wort "ANspucken" einen "Treffer" voraus? Oder kommt der Spieler, wenn er nicht weit genug spucken oder gut genug zielen kann oder der Bespuckte geistesgegenwärtig ausweichen kann, mit einer roten Karte davon? :wall: :nein:
    Dies ist in einem anderen Forum auch schon ausführlichst diskutiert worden und die Meinungen gehen da doch auseinander. Jetzt würde mich doch mal die Meinung der SR-Kollegen hier interessieren...

Zitat

Original von patrick
    wenn ihc harze, dann nur uim sommer bei rasenturnierne.

Ja, ich mochte das auch immer, diese grünen Halme an den Fingern ;)

Auch völlig unbeteiligt an diesem Wochenende muss ich dem Herrn Schmitz (oder wars Onkel Marc?) doch recht geben. Ich denke, genau so wirds laufen...

Eigentlich alles Favoritensiege, aber wer weiss, vielleicht gibt's ja doch irgendwo eine Überraschung...

28.2 15.00 Uhr Flense - Stralsund
    28.2 15.45 Uhr Pfullingen - Kronau
    28.2 16.30 Uhr WHV - Eisenach
    28.2 19.00 Uhr Wallau - HSV
    28.2 19.30 Uhr Lemgo - Göppingen
    28.2 20.00 Uhr Gummersbach - SCM -> deutliches Unentschieden ;)
    29.2 15.00 Uhr Wetzlar - Kiel
    29.2 16.00 Uhr Nordhorn - TVG
    29.2 16.00 Uhr Minden - Essen

Na, das war doch das einzige Spiel an diesem Spieltag in dem der glasklare Favorit auswärts angetreten ist. Und Du als Magdeburger hattest das doch bestimmt gut gefunden - ich als halber Exil-Schwabe-Wahl-Badener auch ;)

Zitat

Original von VFL-Fan

sehe ich auch so, doch wenn es normal läuft, dann gibts in der App-Hölle nichts zu holen!

Heute war genug "normal" für diese Woche, am Samstag gibt's hoffentlich mal wieder (zumindest einen) Aussenseitersieg(e).