Beiträge von BerndO

Und wenn er's wirklich nicht blickt, dann wechselt er noch nicht mal seinen TW wieder ein... Schön sind dann allerdings auch Situationen, wo bei einem Wechselfehler der Spieler nicht benannt werden konnte, und der von uns ausgesuchte dann doch wieder vorzeitig einwechselt...

Zitat

Original von mhs
    Wenn wir schon beim Einspruch sind:
    "Einspruch gegen die Wertung des Spiels, da noch ein Verfahren gegen Spieler XY (mit automatischer Speere) aussteht"
    :pillepalle:
    Ja, auch so was gibts ?(

:bigok:

Schon persönlich erlebt?

Sowas ulkiges: Spieler von A schlägt Spieler von B und B kommt nicht mal zur Unterschrift des Spielprotokolls. :pillepalle:

Hat A jetzt Einspruch auf dem Protokoll eingelegt, oder nicht? Wenn nicht, ist die Sache auf jeden Fall erledigt.

Ich hatte bislang 2 Ausschlüsse in meiner "Karriere", einen davon erst in dieser Saison in einem Jugendspiel. Zum Glück waren da jeweils ich bzw. mein Partner nicht unmittelbar "betroffen".

Frage an den Schwaniwolli: Kann es u.U. zu einer Neuansetzung des Spiels kommen, wenn die Verhandlung ergibt, dass der Ausschluss regelwidrig war? Hängt das nur vom Zeitpunkt ab oder auch vom Endergebnis oder ist das generell ausgeschlossen? Immer vorausgesetzt der einspruchführende Verein beantragt auch die Neuansetzung.

Zitat

Original von ulle

:hi:
    wir kommen dann alle , der ganze Badenserclan :P

:lol:

Des wär ja mal ne Idee, weil leider sieht man sich ja im Verlauf einer Saison eher selten...

Nur leider müssten wir uns einen anderen Gastgeber raussuchen, den technisch gesehen bin ich leider nur unzureichend ausgerüstet :(

Zitat

Original von mhs
    berndo, du machst (wie immer) alles richtig. :Hail: :klatschen:

Schön wärs... :P

Creature: Bin zwar nicht ulle, aber 16:12 bezieht sich auf mehrere Vergehen eines Spielers in derselben Situation. D.h. ein Spieler kann durchaus 2 Zeitstrafen auf einmal bekommen, ein Offizieller jedoch nicht - hier gilt dann nur die schwerwiegendere Strafe.

Vergehen mehrerer Spieler können durchaus gleichzeitig mehrere Strafen verursachen...

Gerade gefunden auf http://www.win-football.de/news/sbnews.html

Super Bowl LIVE
    Der Super Bowl wird zwar auf Premiere übertragen, aber unverschlüsselt.
    Wer also einen digitalen Receiver hat, kann das Spiel ohne dafür zu bezahlen sehen.
    Auch die Conference Endspiele sollen Live und ohne dafür bezahlen zu müssen zu sehen sein und zwar auf TW1.
    Zu empfangen unter: Satellit ASTRA digital
    Transponder 117
    Downlink Frequenz 12.692,25 MHz
    Polarisation horizontal

Hilft aber auch nix... :(

Achtung: du kannst dem Trainer nur dann rot geben, wegen wiederholter Unsportlichkeit ab dem 3. Vergehen eines Offiziellen. Auch Vergehen auf der Bank von Spielern sind komplett getrennt von Vergehen der Offiziellen zu betrachten. 2 Minuten für den Spieler auf der Bank und gleich die rote Karte für den Trainer wäre nicht regelgerecht. Gegen 2 Minuten zusätzlich für den Trainer wäre jedoch regeltechnisch nichts einzuwenden.

Grundsätzlich würde ich in der selben Situation nur eine Strafe aussprechen, es sei denn der Betreffende kann sich gar nicht beruhigen. Solange es nicht grob unsportlich ist, würde ich auch nur einen Spieler/Offiziellen - den größten Krakeler - quasi stellvertretend bestrafen.

Weitere Fehlerquelle: Angriffsspieler (auch ohne Ball) betreten/überschreiten vor der Ausführung die 9m-Linie

Wenn mehrere Spieler den Ball halten bitte nicht anpfeifen. Ebenso nicht, wenn der Spieler mit Ball nicht am Ausführungsort steht, sondern 1 m daneben und den Ball am langen Arm "über" den Ausführungsort in die Spielertraube hält (sonst bessere Wurfposition am Abwehrblock vorbei).