Beiträge von BerndO

Mal ne Frage an den Schwaniwolli: Wie kann es sein, dass ein Spieler in der Oberliga (zumindest noch) am 14.12. für Verein A spielt und bereits am 18.01. für Verein B aufläuft? So sagt's zumindest das Internet, und ich dachte immer es gibt 8 Wochen Sperre bei Vereinswechsel. Oder ist das bei Vertragsspielern anders geregelt?

@Todde: Wenn nötig, wirst Du schon davon erfahren... ;)

Mit nur 5 Mann mit 10 Toren Unterschied zu gewinnen ist schon ne Leistung. In der wievielten Minute gabs denn den Ausschluss?

Zitat

Original von Todde1973
    Nochmal eben eine Frage zur gesamten Thematik "Bankstrafen":

Muss eine Hinausstellung gegen einen Offiziellen diesem auch direkt angezeigt werden? Oder genügt es, dem Z/S dieses zu sagen und danach der Bank (konkret einem anderen Offiziellen, nicht dem, der gemeckert hatte) zu sagen: "Mannschaftsreduzierung um einen Spieler"????

Generell musst Du ihm die Strafe direkt anzeigen. Du solltest es nur vermeiden, wenn er sich vorher schon z.B. auf die Tribüne abgesetzt hat und sich dort unsportlich verhält. Dann bitte nur den verbliebenen MVA und Z/S von der Bestrafung in Kenntnis setzen. Macht sich nicht gut eine Zeitstrafe auf der Tribüne anzuzeigen :D

SR sind doch immer böse... :devil:

Vielleicht habe ich noch nicht genug erlebt, denn so eine Situation hatte ich (zum Glück) noch nicht. Egal, wie "genial" Du so etwas löst, ich glaube Du bist hinterher immer der "Held"...

Und wenn er's wirklich nicht blickt, dann wechselt er noch nicht mal seinen TW wieder ein... Schön sind dann allerdings auch Situationen, wo bei einem Wechselfehler der Spieler nicht benannt werden konnte, und der von uns ausgesuchte dann doch wieder vorzeitig einwechselt...

Zitat

Original von mhs
    Wenn wir schon beim Einspruch sind:
    "Einspruch gegen die Wertung des Spiels, da noch ein Verfahren gegen Spieler XY (mit automatischer Speere) aussteht"
    :pillepalle:
    Ja, auch so was gibts ?(

:bigok:

Schon persönlich erlebt?

Sowas ulkiges: Spieler von A schlägt Spieler von B und B kommt nicht mal zur Unterschrift des Spielprotokolls. :pillepalle:

Hat A jetzt Einspruch auf dem Protokoll eingelegt, oder nicht? Wenn nicht, ist die Sache auf jeden Fall erledigt.

Ich hatte bislang 2 Ausschlüsse in meiner "Karriere", einen davon erst in dieser Saison in einem Jugendspiel. Zum Glück waren da jeweils ich bzw. mein Partner nicht unmittelbar "betroffen".

Frage an den Schwaniwolli: Kann es u.U. zu einer Neuansetzung des Spiels kommen, wenn die Verhandlung ergibt, dass der Ausschluss regelwidrig war? Hängt das nur vom Zeitpunkt ab oder auch vom Endergebnis oder ist das generell ausgeschlossen? Immer vorausgesetzt der einspruchführende Verein beantragt auch die Neuansetzung.

Zitat

Original von ulle

:hi:
    wir kommen dann alle , der ganze Badenserclan :P

:lol:

Des wär ja mal ne Idee, weil leider sieht man sich ja im Verlauf einer Saison eher selten...

Nur leider müssten wir uns einen anderen Gastgeber raussuchen, den technisch gesehen bin ich leider nur unzureichend ausgerüstet :(

Zitat

Original von mhs
    berndo, du machst (wie immer) alles richtig. :Hail: :klatschen:

Schön wärs... :P

Creature: Bin zwar nicht ulle, aber 16:12 bezieht sich auf mehrere Vergehen eines Spielers in derselben Situation. D.h. ein Spieler kann durchaus 2 Zeitstrafen auf einmal bekommen, ein Offizieller jedoch nicht - hier gilt dann nur die schwerwiegendere Strafe.

Vergehen mehrerer Spieler können durchaus gleichzeitig mehrere Strafen verursachen...