Beiträge von liz15

    hi
    ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht, aber ich habe in der zeitung gelesen, dass michael kraus von frisch auf! vielleicht zum tbv lemgo wechseln soll. also ich fänds ja super :), aber weiß jemand was da wirklich dran ist?
    lg lisa

    also in den mannschaften von mir und meinem bruder (C und D Jugend) hat sich noch nix getan, ich mein, wir sind auch aus bayern und da ist es mit handball ja eh nicht so groß!
    Aber ein kumpel von meinem bruder, der grade noch fußball spielt wollte mal ins training mitkommen, aber trotzdem beim fußball bleiben. sowas dürfte sich schwierig getsallten, wegen den spielen oder turnieren am wochenende.
    naja, mal sehen, vielleicht kommt ja noch was ;)

    das ist jetzt mal kein spruch von spielern sondern von den fans:
    bei der live-übertragung der wm-feier auf dem kölner rathausplatz war eine reporterin immer unten bei den fans und hat fragen gestellt.
    sie fragt ein mädchen in der 1.reihe: "wie lange bist du denn schon hier?"
    darauf antwortet die kleine: "ja, ich freu mich auch voll, dass deutschland weltmeister geworden ist!" :)


    naja, war wohl nen bisschen laut da! ;)

    Hey!
    weiß jemand von euch ob es das offizielle weltmeister-bild schon als poster zu kaufen gibt?


    Ich hab nämlich das europameister-poster in meienem zimmer hängen und das müsste jetzt dringend ausgewechselt werden! :lol:

    Hi!
    Ich wollt mal fragen ob jemand bilder oder noch besser nen film hat von mimi kraus auf dem rathausplatz in köln bei der weltmeisterfeier, wie er oben ohne rumgehüpft ist?
    des würd ich echt voll gern mal sehn ;):rotwerd:
    ich hab schon auf z.B sport im westen geschaut aber da muss man sich glaub erst was runterladen um den video anschauen zu können, sonst gehts bei mir irgendwie nicht!



    Unsre jungs sind echt spitze!!!! :klatschen: :ball:

    des passt jetzt zwar net so optimal zu den besten sprüchen (naja, eher gar nicht), aber ich wollt trotzdem mal fragen ob jemand da bilder oder noch besser nen film hat von dem, wo der mimi kraus auf dem rathausplatz oben ohne rumgehüpft ist?
    des würd ich echt voll gern mal sehn ;)
    ich hab schon auf z.B sport im westen geschaut aber da muss man sich glaub erst was runterladen um den video anschauen zu können, sonst gehts bei mir nicht!
    schon mal danke!

    Hallo!
    Ich hab da mal eine Frage: Ich wohn ja als Augsburgerin ziemlich weit weg vom Bundesligageschehen, kann also eher selten ein Spiel live in der Halle sehen.
    Deswegen freue ich mich immer, wenn mal ein Spiel live im Fersehen übertragen wird. Letzte Saison wurde jede (oder fast jede) Woche ein Spitzenspiel live im DSF gezeigt, doch das hat sich ja diese Saison soviel ich weiß geändert(jedenfalls ist die Übertragung nicht mehr so oft) :(


    Könnt ihr mir vielleicht mal sagen wann da noch Livespiele in der Glotze kommen (auch wenns NDR oder WDR oder sowas ist)?


    Auf Eurosport überträgt man ja jetzt auch immer Spiele, aber ich hab da irgendwas gehört, dass man sich da irgendeinen Anschluss kaufen muss? Stimmt das?


    Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet! :)

    geierson trifft fast alles, abre das er sooooooo hart wirft wie z.B zeitz ist mir jetzt noch nie so aufgefallen.ok, manchmal vielleicht schon :P
    jicha mit sicherheit!er ist ganz stark.da hat lemgo sich was gutes geleistet! ;)volle granate!
    eigentlich kommts ja auch bloß drauf an, dass amn trifft.harte würfe sind schon cool, aber so nen heber oder sonst nen trickwurf sehen ja auch net schlecht aus :)

    Jaja, der Logi!
    Des is sho a ganz a Süßer :) Naja, Isländer halt
    Aber Stephan is au net schlecht!
    Den bewunder ich schon seit ich 7 bin (und jetzt bin ich 15) :rotwerd:


    Und nicht vom TBV: Der Lars Christiansen
    Bye

    Hey
    Zebu ist echt nen ganz Großer (im wahrsten Sinne des Wortes) :)
    Das er von Anfang an beim TBV gespielt hat und innerhalb von 20 Jahren kein anderes Angebot angenommen hat, also Lemgo immer treu geblieben ist, fasziniert mich!
    Ich wohne in Augsburg, sonst wäre ich 100 pro zum Abschiedsspiel gekommen! Schade :(


    Echt: Hut ab und noch viel Erfolg im weiteren Leben, Zebu! :hi:

Anzeige