ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Hut ab Linkshänder. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Immer wieder gern !
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Hut ab Linkshänder. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Immer wieder gern !
ZitatOriginal von Jonny Bravo
wessen vartrag läuft denn in der ersten liga aus, damit wir uns so einen leisten können
ich denke mal das wir auch mit gopin einen glückstreffer gelandet haben, die zeitung lobt ihn hoch
( was wohl normal ist
)
ich glaube schon, dass hildesheim den klassenerhalt schafft... mit so nem großen kader...natürlich gehört auch glück dazu!
@ hsv: also wenn die hamburger die nächste saison nicht endlich mal den a**** hochkriegen, weiß ich auch nicht was sie falsch machen
wobei man auch sagen muss, dass sie mit Fitzek erstmal nen verkorksten Start erlebt haben !
Ein Trainerwechsel während der Saison ist sicherlich auch problematisch, wobei man sagen muss, dass das Profis sind und damit umgehen sollten !
ZitatOriginal von Ronaldo
Genau an dem Punkt werde ich skeptisch. Hätte Oberbeck ganz aufgehört ok, aber als Manager nach 25 Jahren mit einem neuen Trainer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Da Oberbeck weiß, wie die Spieler ticken, wird er sich relativ schnell im sportlichen Bereich einmischen - meine Befürchtung. Ich wünsche Hildesheim viel Erfolg mit der neuen Konstellation, zumal ich Oberbeck sehr sympathisch kennen gelernt habe.
Die Befürchtung habe ich auch !
Obwohl sich das natürlich auch positiv auswirken könnte.
Wenn Trainer und Manager so eng zusammen arbeiten, heißt das noch nicht, dass das schief geht !
ZitatOriginal von Kathys Ravange
Dem Manager von Eintracht Hildesheim werden zur Zeit drei (!) Mittelmänner aus der 1. und 2.Liga angeboten...
Man darf gespannt sein, um wen es sich handelt und welcher dann verpflichtet wird
Das ist dann die letzte Verpflichtung für die neue Saison!
Wenn habt ihr bis jetzt alles auf der Mitte ?
Lakenmacher und so einen Griechen oder ?
ZitatOriginal von Iuvart
Bei uns in der Halle st der Hallenwart sehr streng, er schmeißt z.B. regelmäßig Spieler raus, die keine weißen Sohlen haben, und deshalb können wir fastnie harzen, und der Astrol ist an sich noch ganz gut, soll halt nur immer schlechter werden...
Iuvart
Klar ist, dass kein Ball besser wird !
Auf lange Sicht wird jeder Ball schlechter !
Bei dem was ich hier so höre müsste ich mich eigentlci mal bei unserem Hallenwart für seine Lockerheit bedanken !
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Mein ich ja !
Bei Kronau heißt der Esel halt Daniel/Dietmar Hopp !
@ Teddy
1. Bin ich nicht dein Freundchen, auch wenn du dir das vielleicht wünschst !
2. Wüsste ich nicht was an meinem Posting falsch war !
3. Was glaubst du wer du bist ?
4. http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=33651
mfg
ZitatOriginal von meteokoebes
Hast du etwa Angst, dass Hopp versucht zu expandieren? Du findest solche Leute wie Hopp in jedem Land. Mal unterstützt man halt einen lokalen Aufsteiger, wie bei den Kröstis oder in Spanien Aragon und mal wird ein namhafter Verein unterstützt.
Chambery kauft seit Jahren eigentlich keine schlechten Namen ein. Volker Michel musste damals gehen, weil man Stephane Stoecklin zurückholte.
Mein ich ja !
Bei Kronau heißt der Esel halt Daniel/Dietmar Hopp !
ZitatOriginal von Gottfried
Gegen Rechtschreibfehler!
Gegen Satzbaufehler!
Gegen Interpunktionsfehler!
Gegen Leute, die meinen, dass sie witzig wären und ihr Maul nicht halten können !
ZitatOriginal von ostufer
Naja, wenn bald nur noch "Gladiatörs" und Löwen antreten ist der Begriff Arena doch gar nicht so schlecht gewählt.....
Man nennt das dann wohl Zeitgeist. Aber mir Castello und Co. sind ja schon neue, kreative Wortschöpfungen ins Spiel gebracht. Wenn "Arena" sich für die "Turnhallen" abgennutzt hat, werden die Dinger dann wohl "Dome" oder vielleicht auch Kathedrale genannt werden. Vielleicht sogar "Tempel" (Theo Storm sprach schon vom "Spaßtempel")....
Die Basketballer sind sogar schon einen Schritt weiter !
Bei denen kommen dann noch die Sponsorennamen mit in den Vereinsnamen. Sowie Telekom Baskets Bonn zum Beispiel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moose
Korrekt.
Guillaume und Bertrand Gille haben von 1996 bis 2002 für Chambery gespielt.
Benjamin Gille spielt übrigens immernoch bei Chambery,
Vertrag gerade um 3 Jahre verlängert.
Daniel Narcisse hat von 1998 bis 2004 dort gespielt.
Wenn die beiden jetzt auch noch gehen würden, was ich aber nicht glaube, müsste man sich wirklich fragen ob die in Chambery einen Goldesel oder sowas in der Art haben !
ZitatOriginal von TBVAndy
nettes Paddelbot, aber was will der Gute hier? Seine Russen haben sich doch trotz seiner Millionen nicht für die WM qualifiziert, oder will er sich nach dem FC Chealse nun auch noch die Englisch Nationalmannschaft einverleiben?
Das würde ja auch keinen Sinn machen, da er ja wohl kaum keine Russen für seine Nationalmannschaft kaufen kann !
Ich denke mal jeder Nationaltrainer kann sogut wie jeden Spieler aus dem Land mitnehmen, aber anscheinend hat Russland keine besseren !
Da hilft auch kein Geld !
ZitatOriginal von Jenny
Mayer Brauerei Cup
Vielleicht entscheidest du dich mal wo du einen Thread aufmachst ...
Ich dachte mir, dass passt hier besser bzw. gehört eher hierhin !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moose
Auf der Köln-Arena Seite sind aber schon 3 Spiele zu finden,
die nicht in Gummersbach sind
02.09.2006
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
08.11.2006
VfL Gummersbach - SG Kronau / Östringen
20.12.2006
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
Sehr schön !
Dann werde ich nächstes Jahr einmal mehr in Köln sein !
ZitatOriginal von Kathys Ravange
Pommes = SCHÖN ??????
![]()
![]()
![]()
POMMES !!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Im Handballmagazin war mal ein Bild von seiner Freundin, das zeigt schon sein Niveau !
Cordula Cordula !!!
ZitatOriginal von Allrounder
jetzt gibts keine "wm wette" mehr...sondern die "startseite" von firstload.de...![]()
Spätestens jetzt weiß man, dass es ein Fake ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Coco
Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."
Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Sieht es aus, als hätte ich Elektriker auf meiner Stirn stehen? Ich denke nicht."
"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."
Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus, als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehen? Ich denke nicht."
"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Dort sind Brüche drin."
"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Sieht es aus, als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehen? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."
Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden. Er bekommt nun doch ein schlechtes Gewissen, darüber, wie er seine Frau behandelt hat und beschließt, nach Hause zu gehen.
Er kam nach Hause und stellte fest, dass die Stufen repariert waren. Er ging ins Haus und sah, dass das Licht im Flur wieder funktionierte. Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, dass auch die Kühlschranktür repariert war.
"Liebling" fragte er "wer hat das alles repariert?"
Sie sagte: "Nun, als du gingst habe ich mich raus gesetzt und laut geflucht. Da fragte mich ein schöner, junger Mann was nicht stimmen würde und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste war, entweder mit ihm ins Bett zu gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?
„Halloooo“ fauchte sie "steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker? Ich denke nicht."
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in der Pfalz mittlerweile erlaubt ist in der Jugend auch in der Abwehr zu wechseln, also zu wechseln wenn man will ?
ZitatOriginal von Micha
Hinausstellung für 7 Rot und Siebenmeter, weil 4 Rot im Kreis steht.
WOW
Du siehst anscheinend mehr als ich !
ZitatAlles anzeigenOriginal von nadine_76
1.) Du weißt ja allerhand, alle Achtung - schon den Untergang prophezeien bevor es richtig angefangen hat, nicht schlecht.
2.) Seit wann hat denn Premiere die alleinigen Rechte für die Fußball-WM-EM!?
3.) Wo leistet denn Premiere Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Sport? Meinst du die Knebelverträge oder die Abmahngepflogenheiten eines bald abgewirtschafteten Koflers?
Nadine hat Recht !
Ich glaub in deinem Posting stimmt kein einziger Punkt !
ZitatOriginal von SilverSurfer
ARD-Text S. 237 ...
Die Wasserballerinnen von Gronau/Östringen haben gegen Uerdingen das Pokalfinale erreicht ...
Da scheint diesmal der Handballvirus zugeschlagen zu haben, von wegen Fußballfieber ;-), gemeint waren natürlich die Wasserballerinnen aus Gronau, nahe der niederländischen Grenze, mit Östringen haben die glaub ich nicht viel am Hut
LOOOOOOOOL
zu geil !