Beiträge von Linkshänder1990

Zitat

Original von Jonny Bravo
    wessen vartrag läuft denn in der ersten liga aus, damit wir uns so einen leisten können ?(

ich denke mal das wir auch mit gopin einen glückstreffer gelandet haben, die zeitung lobt ihn hoch :) ( was wohl normal ist :D )
    ich glaube schon, dass hildesheim den klassenerhalt schafft... mit so nem großen kader... ;) natürlich gehört auch glück dazu!

@ hsv: also wenn die hamburger die nächste saison nicht endlich mal den a**** hochkriegen, weiß ich auch nicht was sie falsch machen

wobei man auch sagen muss, dass sie mit Fitzek erstmal nen verkorksten Start erlebt haben !
    Ein Trainerwechsel während der Saison ist sicherlich auch problematisch, wobei man sagen muss, dass das Profis sind und damit umgehen sollten !

Zitat

Original von Ronaldo

Genau an dem Punkt werde ich skeptisch. Hätte Oberbeck ganz aufgehört ok, aber als Manager nach 25 Jahren mit einem neuen Trainer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Da Oberbeck weiß, wie die Spieler ticken, wird er sich relativ schnell im sportlichen Bereich einmischen - meine Befürchtung. Ich wünsche Hildesheim viel Erfolg mit der neuen Konstellation, zumal ich Oberbeck sehr sympathisch kennen gelernt habe.

Die Befürchtung habe ich auch !
    Obwohl sich das natürlich auch positiv auswirken könnte.
    Wenn Trainer und Manager so eng zusammen arbeiten, heißt das noch nicht, dass das schief geht !

Zitat

Original von Kathys Ravange
    Dem Manager von Eintracht Hildesheim werden zur Zeit drei (!) Mittelmänner aus der 1. und 2.Liga angeboten...
    Man darf gespannt sein, um wen es sich handelt und welcher dann verpflichtet wird :hi:
    Das ist dann die letzte Verpflichtung für die neue Saison!

Wenn habt ihr bis jetzt alles auf der Mitte ?
    Lakenmacher und so einen Griechen oder ?

Zitat

Original von Iuvart
    Bei uns in der Halle st der Hallenwart sehr streng, er schmeißt z.B. regelmäßig Spieler raus, die keine weißen Sohlen haben, und deshalb können wir fastnie harzen, und der Astrol ist an sich noch ganz gut, soll halt nur immer schlechter werden...

Iuvart

Klar ist, dass kein Ball besser wird !
    Auf lange Sicht wird jeder Ball schlechter !

Bei dem was ich hier so höre müsste ich mich eigentlci mal bei unserem Hallenwart für seine Lockerheit bedanken ! :lol:

Zitat

Original von meteokoebes

Hast du etwa Angst, dass Hopp versucht zu expandieren? Du findest solche Leute wie Hopp in jedem Land. Mal unterstützt man halt einen lokalen Aufsteiger, wie bei den Kröstis oder in Spanien Aragon und mal wird ein namhafter Verein unterstützt.

Chambery kauft seit Jahren eigentlich keine schlechten Namen ein. Volker Michel musste damals gehen, weil man Stephane Stoecklin zurückholte.

Mein ich ja !
    Bei Kronau heißt der Esel halt Daniel/Dietmar Hopp !

Zitat

Original von ostufer

Naja, wenn bald nur noch "Gladiatörs" und Löwen antreten ist der Begriff Arena doch gar nicht so schlecht gewählt.....

Man nennt das dann wohl Zeitgeist. Aber mir Castello und Co. sind ja schon neue, kreative Wortschöpfungen ins Spiel gebracht. Wenn "Arena" sich für die "Turnhallen" abgennutzt hat, werden die Dinger dann wohl "Dome" oder vielleicht auch Kathedrale genannt werden. Vielleicht sogar "Tempel" (Theo Storm sprach schon vom "Spaßtempel").... ;)

Die Basketballer sind sogar schon einen Schritt weiter !
    Bei denen kommen dann noch die Sponsorennamen mit in den Vereinsnamen. Sowie Telekom Baskets Bonn zum Beispiel. :nein:

Wenn die beiden jetzt auch noch gehen würden, was ich aber nicht glaube, müsste man sich wirklich fragen ob die in Chambery einen Goldesel oder sowas in der Art haben !

Zitat

Original von TBVAndy
    nettes Paddelbot, aber was will der Gute hier? Seine Russen haben sich doch trotz seiner Millionen nicht für die WM qualifiziert, oder will er sich nach dem FC Chealse nun auch noch die Englisch Nationalmannschaft einverleiben? :D

Das würde ja auch keinen Sinn machen, da er ja wohl kaum keine Russen für seine Nationalmannschaft kaufen kann !
    Ich denke mal jeder Nationaltrainer kann sogut wie jeden Spieler aus dem Land mitnehmen, aber anscheinend hat Russland keine besseren !
    Da hilft auch kein Geld !

Sehr schön !
    Dann werde ich nächstes Jahr einmal mehr in Köln sein !

Zitat

Original von Kathys Ravange

Pommes = SCHÖN ??????

:nein: :nein: :nein: :pillepalle:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

POMMES !!!! :lol: :lol:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Im Handballmagazin war mal ein Bild von seiner Freundin, das zeigt schon sein Niveau ! :lol: :lol:

Cordula Cordula !!! :nein:

Zitat

Original von Allrounder
    jetzt gibts keine "wm wette" mehr...sondern die "startseite" von firstload.de... ?( ^^

Spätestens jetzt weiß man, dass es ein Fake ist!

:lol: :lol:

Nadine hat Recht !
    Ich glaub in deinem Posting stimmt kein einziger Punkt !

Zitat

Original von SilverSurfer
    ARD-Text S. 237 ...

Die Wasserballerinnen von Gronau/Östringen haben gegen Uerdingen das Pokalfinale erreicht ...

Da scheint diesmal der Handballvirus zugeschlagen zu haben, von wegen Fußballfieber ;-), gemeint waren natürlich die Wasserballerinnen aus Gronau, nahe der niederländischen Grenze, mit Östringen haben die glaub ich nicht viel am Hut ;)

LOOOOOOOOL

zu geil ! :lol: