Beiträge von Linkshänder1990

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich hab so irgendwie das Gefühl, dass unser heissgeliebter Linkshänder und der "Kronauer" ein und die selbe Person ist.

:lol:

Mir würde glaub ich ein besserer Name als "kronauer" einfallen !
    Nix für ungut Kronauer, aber find ich einfach ein bissl einfallslos !
    Wobei Linkshänder1990 auch net grad der Hit ist !

Zitat

Original von Jenny

Hast du dir mal die Boardregeln durchgelesen ? ? Dabei hatte ich dich schon einmal darauf hingewiesen, dieses ist der zweite Versuch dir nahe zu legen, dass du doch bitte, bevor du eine Antwort abschickst, mal darauf nachdenkst, was du da eigentlich von dir gibst ....

....und ein drittes Mal wird es nicht geben .....

NEIN !

Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Wir haben in der B? oder A-Jugend (weiß ich jetzt nicht mehr so genau, ist ja schon mindestens 20 Jahre her) TE gemacht, in denen wir unserer eigenen TW mit Softbällen von Außen auf den Kopf geworfen haben, damit sie nicht reflexartig weg zieht. Fanden wir damals eigentlich alle witzig. Heute würde ich das mit meinen Mädels nicht machen, allein schon weil diese für den TW gedachte Übung vielleicht dazu führen könnte, dass die Spieler im Spiel auf den Kopf des TW ziehen. Damals war diese Übung im Umkreis aber völlig gebräuchlich.

Man kann diese Übung so interpretieren, dass der Torwart reflexartig den Kopf wegzieht wenn ein Ball auf ihn zukommt !
    UNd genau darauf spekuliert/wartet man ja, wenn man auf den Hirnkasten ziehlt !

Zitat

Original von Basti-Dietl
    Nochmal so ne Kröte :nein:

Oje ....

Jetzt meldet sich schon wieder so einer zu Wort, der keine Ahnung hat, aber einfach nicht das Maul halten kann ! :nein:
    Naja...
    Gott hat halt leider nicht alle Menschen gleich schlau gemacht !
    Im nächsten Leben hast du vielleicht mehr Glück Basti-Dietl ! :D

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute !

Zitat

Original von daabefuggeler

Selbstbefruchtung beim Menschen ?(
    Ich glaube du solltest dich mehr der Schule, z.B. der Biologie, statt dem Internet bzw. Handball-Foren widmen

Ich glaube du solltest dich mehr in Deutsch anstregen ! :lol: :lol:
    Denn wenn du den Artikel richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass dieses Sprüche auf T-Shirts von irgendwelchen pubertierenden Mädchen waren.

Aber da war doch mal was oder ....

http://www.alphabetisierung.de/ die helfen dir mit Sicherheit !

Zitat

Original von Kevin -

Gummersbach hat doch mit Nandi Fazekas und Chr. Ramota schon zwei gute Torhüter. Die brauchen Stojanovic doch gar nicht...

Da muss ich dir Recht geben !
    Das macht durchaus keinen Sinn !
    Wobei man sagen muss, dass jede Mannschaft in dieser tabellenregion schon 2 gute Torhüter hat !

Also wenn ich mich da mal an so manches Spiel in der SAP Arena erinnere, würde ich sagen, dass Uwe Gensheimer so schlecht nicht aussehen kann !
    Ich denke da an T-Shirts mit aufschriften wie "Uwe wir lieben dich" oder "Uwe ich will ein Kind von mir" ! :lol:

Zitat

Original von HG Red Devil

also wir spielen nur mit dem Dip n Grip zeug das haftet besser als trimona und is hautfreundlicher

:lol:
    Ja das mekt man auch am Preis !!! :lol: :lol: :lol:
    Völlig überteuert !

Man darf sich aber auch nicht darüber wundern, da die Talente in Osteuropa viel besser gefördert werden als hier zu Lande.
    Die haben teilweise in der c-jugend schon 5mal die Woche Training !
    Von daher, denk ich dass das gerechtfertigt ist, dass mehr Ausländer in der Liga spielen.
    Auch wenn ich es natürlich sehr schade finde !

z.B wenn ich als b-jugend Spieler mehr als 2mal die woche tranieren wollte, müsste ich den Verein wechseln.
    Meiner Meinung nach ein Unding, da ich in der 11.Klasse noch andere Dinge zu tun hab als 1 Stunde mit Bus und Bahn zu nem anderen Verein zu fahren ! :wall:

Zitat

Original von Hexe2004
    Linkshänder1990
    Du kommst nicht zufälliger Weise aus Hochdorf und schreibst auch Schrott im Südwestforum.
    Um gleich vorzubeugen geht nur um einen von Hochdorf der dort sein Unwesen treibt

Wenn du Schmerzen liebst sollte man deinen Gegenspielern nen Tipp geben

:lol: :lol: LOOOOOOOOOL

aus Hochdorf ?
    woher weißten des schon wieder ?
    Tja jetzt müsstes du nur noch wissen wie ich heiße !
    Oder wer ich bin ! :baeh: