Beiträge von Linkshänder1990

Mir war als ich den Beitrag geschrieben hab schon klar, dass sich jetzt wieder Leute aufregen !
    Fact ist aber, dass viele Spieler so denken wie ich !
    Hier wird es als super schlimm hingestellt, denn Torwart am Kopf zutreffen !
    Aber wenn ich in der Abwehr einen umhaue, 2min. bekomme und keiner was sagt, dann ist das genauso !

Hier hat nur jemand um Tipps bei Würfen von Außen gebeten. Und ich hab ihm meine Tipps gegeben !
    Ich denke, dass bei einem so körperlich betonten Sport wie Handball Blessuren und Verletzungen oder auch Schmerzen dazu gehören !
    Wenn mich einer in der Luft umstößt und ich fall auf die Hüfte, dann hab ich auch Schmerzen !
    Und deshalb hab ich auch diesen Sport als Hobby gewählt !

Nehmen wir mal folgendes Beispiel an :
    Es spielt der 1. gegen den 2. , du spielst beim 2. auf Außen. Es ist das letzte spiel und es geht um die Meisterschaft.
    Es sind noch 5sek. zu spielen und ihr seit frei auf Außen, habt aber sogut wie gar kein Platz.
    Der Torhüter deckt dass gesamte Tor ab ! Dreher geht auch nicht !
    Wenn ihr ehrlich seit, müsst ihr sagen, dass ihr lieber auf den Kopf zielt und hofft, dass er sich duckt, als dass der Ball daneben geht !

Soviel dazu

Zitat

Original von Oliver
    In einer zwei Tage alten Übersicht des polnischen Internetportals "Reczna.pl" wird Damian Wleklak von Wisla Plock mit Kronau in Verbindung gebracht.

Vor einigen Wochen war Wleklak auch im Zusammenhang mit anderen Bundesligisten genannt worden.

Ist der Spieler gut ?

:lol: Wir ham ja schon so wenig Osteuropärer !

Zitat

Original von OsloStar
    Holger Löhr, der "kleine" Mann hatte heute seinen vorerst letzten Auftritt bei den R-NL. Das man einen solchen Mann gehen lässt werde ich nie verstehen.

Neben Jens Häusler und Holger Löhr ist Steffen Ahrens der dritte Spieler, der die Löwen verlässt, wo mir viel bedeutet hat.

Man hatte Holger einen Posten als Co-Trainer angeboten, doch er hatte abgelehnt !
    Spielen kann er ja leider nicht mehr, also was hätte man sonst großartiges mit ihm machen sollen ?
    Auf jeden Fall hat er sehr sehr viel geleistet für die Löwen.
    Gernauso wie Steffen Ahrens.

Aber im Fall Jens Häusler bin ich nicht deiner Meinung !
    Ich war froh, dass er gegangen ist !

Zitat

Original von ATOM
    Das Namen noch lange keine erfolreiches Team ausmachen haben z.B. die ADLER die letzte Saison bewiesen.

FAZIT:
    für uns als AUFSTEIGER OPTIMAL !!!
    6. Tabellenplatz und EHF Pokalteilnahme ausserdem VIZE DHB POKALSIEGER !!!

Das keine Namen noch lange kein gutes Team sind hat Lautern letzte Saison bewiesen ! :D :D

Zitat

Original von Felix0711
    Nordhorn verliert völlig ohne positive Einstellung gegen Göppinger, die ein wahres Feuerwerk abgebrannt haben. So hätten sie die Schwächen der Gegner öfter nutzen sollen.

Aufgrund der ganzen Abgänge bin auch ich letztendlich zu der Überzeugung gelangt, dass wir uns 2006/07 erstmal auf die Liga und den DHB-Pokal konzentrieren sollten :)

PS: Danke nochmal Ines für die Karte :)

Naja wenn viele gehen, werden vielleicht auch viele neue kommen !
    Und wenn die einschlagen ! :D

Zitat

Original von Axelinho
    @ Andy

Du hast vollkommen Recht, ich will eigentlich auch werben, hatte aber nicht vor dann wieder zu gehen, denn hier steht sehr viel wissenswertes auf der Seite.

Also falls ihr Interesse an einem Handball-Online-Manager-Spiel hättet könnt ihr euch bei mir melden pn oder unter der Icq-nummer: 193493397

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Das war jetzt kaum Werbung :D
    :lol: :lol:

Zitat

Original von eisbeer

In diesem Fall eher jemanden, der den Witz kapiert :nein:

Du bist auch so einer der über alles lacht oder ?
    Dann geb ich dir mal eine Tipp :
    Wenn du in den Spiegel guckst kannst du stundenlang lachen ! :D