Beiträge von Wisser06

    Abschlusstabelle Saison 2008/2009


    1. TSG Ketsch
    2. SC Markranstädt
    3. VFL Sindelfingen
    4. TV Beyeröhde
    --------------------------------------
    5. SV Allensbach
    6. TUS Weibern
    7. HSG Bensheim-Auerbach
    8. BSV Sachsen Zwickau
    9. TUS Metzingen
    10. TV Nellingen
    ---------------------------------------
    11. TV Mainzlar
    12. SG Kirchhof


    ;) :hi:

    "weise-handballeule".....das du ein Laie bist erkenne ich an deinen Beiträgen, machmal hört sich die Wahrheit eben nicht so "rosig" an..







    Zum Thema BVB, bin erstaunt über die Niederlage in Nellingen!! Göppingen wird wohl aufsteigen, der BVB glaube ich nicht!

    gutes Zitat "Aber abgewatscht wurde IB in der Zeitung schon recht heftig von ihren Arbeitgebern. Das hat doch viele verblüfft. "


    ...dann anders..


    Frau Barna war in Bensheim VOLLPROFI, es wurde viel Theater um sie gemacht, erreicht hat sie nichts, gar nichts!


    1 x mit viel Dusel in die Play/Offs
    1 x Platz 5, wechselt und nimmt Spielerin mit


    In Bensheim wurde alles immer" rosarot gesehen", alles ist bestens usw!
    Erstmals spricht Herr Becker mal aus was FAKT ist, weiter so!

    ...obwohl ich dem fcn nichts böses wünsche...........bin ich verwundert vom management des fcn.. :nein:,
    die fristen der hbvf sind allen bundesligisten bekannt, sie reichen aus um alle papiere rechtzeitig an den vorstand zu senden.
    die bankbürgschaft kann man auch im januar oder februar erstellen,
    mir ist unerklärlich, dass der 1. fc nürnberg erst am 14.04 per fax die bürgschaft zu herrn dugall sendet. dass ein sponsor gerade in den usa verweilt....ja leutchen...das ist absolut stümperhaft! :nein:, ich dachte das das management in nürnberg jetzt ausgeschlafen sei......

    ....verstehe den zirkus um egger nicht :nein: in bensheim bleibt sie nicht, dann gehts nach trier oder sindelfingen.....jedoch kann ich mir ein
    duo solic/egger in trier nicht so recht vorstellen, für liga 1 ist mir das zu wenig!

    MOZART "Sulzbach hat scheinbar nicht den besten Ruf in der Liga?"


    ....was ist den der beste Ruf ? Trier ??? Sulzbach hat ein tolles Umfeld,
    damit kommen einpaar "Handballexperten" nicht klar... :hi:

    .....natürlich wechselt frau cartarius nach nürnberg, siehe mein eintrag vom 14.03!!
    ..verstehe dieses versteckspiel nicht so ganz.... :nein:
    .....verstehe die aussage vom manager des fcn jedoch aucht nicht so.. ?(
    ....nach fag wechselt sie nicht, nürnberg angeblich auch nicht (obwohl dort schon alles klar war)....dann sind die freunde aus sindelfingen wieder im rennen... :hi:

    der wisser versuch


    Samstag | 15.03.2008
    18. 19.30 SC Markranstädt - TV 05 Mainzlar : 39 - 23
    18. 19.30 TuS Metzingen - TSG Ober-Eschbach : 32 - 25
    18. 19.30 TuS Weibern - Frisch Auf Göppingen : 25 - 32
    18. 19.30 TV Nellingen - HSG Bensheim-Auerbach : 31 - 25
    18. 20.00 DJK Marpingen - VfL Waiblingen : 25 - 30
    Sonntag | 16.03.2008
    18. 16.00 SV Allensbach - BSV Sachsen Zwickau : 31 - 25

    deutscher meister wird diese saison der 1. fc nürnberg ! ;)


    "Wer wechselt denn noch nach Sulzbach außer die Torjägerin vom Tabellenletzten? "


    .....hm torjägerin vom tabellenletzten nach sulzbach.....hab ich noch
    nix gehört....... :)

Anzeige