Beiträge von TVHÜTTENBERG

    Weiß jemand schon was wo I.Roch und J.Wenzl hinwechseln könnten?


    Der Ex Verein THC ist ja auch abgestiegen, der neue verein ist pleite, was bleibt nun noch - 2 liga ?

    Zu dem Virus Problem melde ich mich sobald ich den Rechner neu starte.....Dann poste ich mal denFehler den ich immer bekomme.



    Zum WLAN, also bis vor 2 Wochen habe ich immer noch eine Verbindung über WLAN bekommen da lief alles ganz normal plötzlich ging es nicht mehr.


    Wir haben das WLan bei meinen Eltern von einem PC Service einrichten lassen deshalb kann ich da nicht alzuviel rumspielen, es muss aber gehn da keiner etwas an den Einstellungen an dem PC meiner Eltern / am Router verändert hat.


    Die Verschlüsslungsart ist definitiv WPA2 das weiß ich, aber am falschen Passwort kann es nicht liegen, denn wie gessagt bis vor kurzem ging es noch und das ohne Probleme.




    Ich habe ja noch ein LAN Kabel durchs halbe Haus liegen welches ich jetzt benutze, wenn ich den Rechner enmache habe ich zuerst die eingeschränkte Konnektivität, dann ziehe ich das Lan Kabel kurz, stecke es wieder an und habe dann die normale LAN Verbindung und kann auch ins NEtz, trotzdem wäre es mir lieber wenn das WLAN wieder geht.

    Es geht um 2 Probleme... Wlan = 1 Virus = 2




    Zum Wlan, es versucht sich immer eine Netzwarkadresse zu ziehen aber irgendwie funktioniert das nicht und ich bekomme dann keine Verbindung.
    Das Netzwerk wird angezeigt mit vollem Empfang aber das mit der
    Netzwerkadresse beziehen geht nicht.




    Zu den Viren, das würde ich gerne per PM klären, wer da helfen kann bitte PM an mich

    Muss mich mal selbst zitierten, weiß denn keiner was zu dfiesem Fall? Könnt auch PM´s schreiben

    Hmm schade, der Spieltag war nicht ganz so gut wie erwünscht, da Frei die Note 5 bekommen hat, obwohl 2:0 gewonnen und Wörns kurzfristig nicht spielen konnte.


    Somit bleibt Fabian Koch immer noch 35 Punkte vor mir......
    ICh befürchte die Saison wird 3 - 4 Spieltage zu kurz für mich.


    Würde sie 38Spieltage Dauert wäre ich der Sieger, wenn man sich anschaut wieviele 100e Punkte ich schon seid dem Winter aufgeholt habe !!!!



    (Spieltag 23 - 218Punkte hinter Platz 1 ; Spieltag 26 - 199Punkte hinter Platz 1 ; Spieltag 32 - 35Punkte hinter Platz 1)


    Wenn es so weitergeht werde ich doch noch erster, das wäre sehr schön, den in allen 3 anderen Ligen die ich noch Spiele bin ich auch auf Platz 1, auch wenn dort nur 20 bzw 15 und 8 Leute dabei sind...


    Linksaußen = Sören Frehse??

    Linksaußen, wer bist du den??? Also wo stehst du im Managerspiel?


    Wenn du 3ter werden willst musst du mich jetzt von 3 Platz verdrängen, mit den letzten 3Spieltagen habe ich das Treppchen etwas gefestigt....

    Hallo freue mich schon auf den 7.4 sind den auch Leute da die sich in Essen Treffen wollen vor dem Spiel? Bin eig. im handballbpard aktiv, denke da wird es bestimmt ein Treffen zwischen Hüttenbergern und Essenern geben.


    Ihr könnt mir ca 180 Fans rechnen denke ich, wir sind schon dabei den 3. Bus zu füllen und es kommen auch einige Autos mit, also in Ludwigsburg war unsere Stimmung sehr gut....


    Achja meldet euch doch mal über mein Banner bei 2min man an, ein lustiges Managerspiel für Fussballer dauert nur 2 min am Tag !!

    also beim Topspiel bisher 5-1-1 Tipps, dann will ich dochmal ran:


    SG HBR Ludwigsburg vs. ThSV Eisenach


    HG Oftersheim-Schwetzingen vs. TV 05/07 Hüttenberg


    TUSPO Obernburg vs. TSG Münster


    1. SV Concordia Delitzsch vs. TV Willstätt - Ortenau


    TV Kirchzell vs. Bergischer HC


    SG Bietigheim-Metterzimmern vs. TV Bittenfeld


    EHV Aue vs. HSG Gensungen-Felsberg


    TSG Friesenheim vs. TV Gelnhausen

Anzeige