Beiträge von Sonnybu

Zitat

Original von Mauerblümchen
    Und bald hört man auch nichts mehr von arroganten Viborg-Fans. Feiert noch schön, so lange ihr es noch könnt (WIR FEIERN IMMER,JETZT BALD DEN POKAL UND DANN DIE MEISTERSCHAFT,DAS MACHEN WIR SEIT 1994)

Das Geschäftsjahr mit einem Minus von 1 Mio Euro abschließen. Saubere Leistung, da weiß man, auf welchem Fundament der CL-Sieg errungen wurde. Bin gespannt, ob ihr acht CL-Siege hinbekommt, ehe man finanziell am Ende ist oder wann dort die Vernunft einkehrt.

(BIST DU NEIDISCH?)

Warum soll ich hier schreiben,wenn mehrere Monate vergehen bis einer antwortet.
    Das Minus auf dem Konto, hatt keine verbindung mit der Frauenmannschaft,also mach Dich ein bischen klüger, bevor Du etwas schreibst. ich habe nur die angeschrieben die vor der CL eine grosse Klappe gehabt haben,hast Du auch eine????

[quote]Original von rechi

Ich denke ihr seid eher ein bisschen frustriert, dass euch Kikki verlässt.

EDIT 21:52h
    Valcea - Viborg 31:32
    Gratulation an Kikki und Gitte Aaen! Wir sehen uns nächstes Jahr in der Südstadt :)[/quote

Und was ihren Verdienst betrifft. Ich kann mich an Aussagen erinnern, wo herausposaunt wurde, Viborg könnte sich alles und jeden leisten und alles was da über ein Minus im Jahresabschluss steht sei Blödsinn!

Du hast von Viborg soviel Ahnung, wie der Papst von Frauen.

Frustriert,das Kikki uns verlåsst, da muss ich nur lachen, was soll Viborg mit einer schwangeren.

Wenn siehst Du nåchstes Jahr, (Gitte,Kikki) niemanden, Hypo hatt sich in der ganzen Handball Welt låcherlich gemacht.

Wo sind jetzt alle Hypofans, hatt es Ihnen die Sprache verschlagen, vorher war fast jeden Tag einer mit seiner Meinung hier,aber jetzt hørt mann garnichts mehr. Sauer weil Viborg die CL gewonnen hatt oder weil Hypo weg vom Fenster ist?

Da Hypo scheisse gebaut kommt Carmen A. Amariei umsonst nach Viborg auch Maja Savic hatt für ein Jahr unterschrieben.
    Jetzt ist das eingetroffen,was ich vor langer Zeit geschrieben habe,Hypo ohne Prokop ist ist fertig.

Zitat

Original von siebenberger
    Genau das ist diesmal eingetretren, was ich erwartet habe. Natürlich muss das Rückspiel noch gespielt werden und es könnte noch mal spannend werden. Das möchte ich gar nicht ausschliessen. Aber ich glaube es nicht. Man muss klar sagen, dass Viborg nicht nur die teuerste (5 millionen Euro) sondern auch die beste Mannschaft der Welt ist. Weiss jemand warum die Lunde-Schwestern Viborg verlassen? Dem FCK (4 millionen Euro) ist die Luft ausgegangen, wie geht es übrigens mit dem Hauptstadt-Verein weiter? Der scheint sich im Auflösungsprozess zu befinden. Oltchim hat den drittgrössten Etat in Europa 2009/2010 gehabt (3,1 millionen Euro). Auch dort soll in Zukunft mehr gespart werden.

Die letzten zwei Spiele in Oltchim Valcea,das erste mit 6 Toren gewonnen,das zweite mit einem verloren.
    Das mit den 5 millionen Euro stimmt auch nicht mehr, da ja alle Spieler jetzt weniger Lohn bekommen.
    Lunde Schwestern wollten nicht mit dem Lohn runter gehen, obwohl alle anderen Spieler damit einverstanden waren.
    Der FCK hatt mit einer gekauften Licens (FIF) gespielt und FIF wollte mehr Geld und das hatte FCK nicht. Jetzt spielt FIF selber in der Liga und FCK hatt sich aufgeløst.
    Hoffe, das ich Dir Deine fragen alle beantwortet habe.

Übrigends hatte ich ja etliche Artikel über das Verletzungspech von Viborg geschrieben und seit alle Spieler jetzt dabei sind, ist es eine ganz andere Mannschaft. Viborg hatt hier am Wochenende mit einer der besten Ligaspieler einen 3 Jahres Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig einen riesen Sponsor an Land gezogen.

Hallo Jane.
    Du kannst keinen Hypofan überzeugen.
    Kannst Du Dich errinnern als Anja Andersen nur schei... gebaut hatt,die einzigen die Sie verteidigt haben, waren Fans von Slagelse,Sie hatten für alles eine Entschuldigung. Aber seit Sie Slagelse in den Absturz gebracht hatt,haben viele von denen die Meinung geåndert und jetzt macht Sie das gleiche mit FCK.

[quote]Original von rechi

Und warum kürzt Viborg die Gehälter? Darüber schon einmal nachgedacht?

Wenn Du richtich unterrichtet wårst,dann wüstetst Du auch das alle Clubs in Dånemark mit dem Lohn runter gegangen sind.

Und zu Dir Steinar.
    Die 7 Mill. minus stammen von der Herren Mannschaft und da hatt Viborg die meisten Spieler schon verkauft. Ich frage mich,wieso soviele Clubs in Europa,nicht nur in Dånemark im Augenblick probleme haben und das ist noch nicht das Ende.

Zitat

Original von es1971
    ]

Die SMS hat Karin Prokop geschickt, wen du gut zugesehen hast sollte dir das aufgefallen sein.

Wenn Viborg keine finanziellen Probleme hat warum geht eine Haraldsen zu Györ, warum gehen Topspielerinnen nicht zu Viborg sondern zu Larvik oder anderen Vereinen?

1. Die SMS?????? Prokop hatt Ihr die ganze Zeit gesagt was Sie schreiben soll und es waren viele SMS. Im Dånischen TV kann man sehen, wieoft Sie geschrieben hatt.

2. Die forderung von Haraldsen war wahnsinnig und das wollte Viborg nicht bezahlen,alle Spieler waren einverstanden mit dem Lohn runter zu gehen,sogar eine Popovic und Jurack, aber Haraldsen nicht, also kann Sie gehen.

3. Ich hatte Dir schon einmal geschrieben, das Viborg ein Eigenkapital von 48 Mill. hatt. Wieviel hatt Hypo???????????

4. Was weist Du schon, mit welchen Topspieler Viborg in verhandlung steht. Das meiste was Du schreibst ist aus der Luft gegriffen.

Zitat

Original von rechi

Aber dieses Vorgehen von Viborg ist letztklassig und rein nur gegen die Person Gunnar Prokop gerichtet gewesen!!! Viborg sollte sich lieber um seine eigenen (finanziellen) Probleme kümmern.

Für mich ist damit das Thema beendet.

Wieso sollte Viborg sich um seine eigenen finanziellen Probleme kümmern. Wieder so ein Gerücht, das ich Dir leider wiederlegen muss, Viborg hatt ein Eigenkapital von 48 Millionen. Viborg hatt nur bestimmt, das sie die wahnsinnigen Spieler Løhne nicht mehr bezahlen wollen (Lunde Schwestern).

Prokop darf in der Pause in die Kabine, also darf er auch in der Pause telefonieren.

Er hatt nicht telefoniert, sondern unter dem Spiel ununterbrochen SMS an die Bank geschickt.

Zitat

Original von es1971
    Den Skandal gibt es nur in Dänemark. Der wurde von der EHF abgewiesen.

Prokop darf in der Pause sogar in die Kabine, also wo soll der Skandal gewesen sein?

Hallo Prokopfan.
    Der Skandal war nicht nur in Dånemark, es stand auch in etlichen Auslåndischen Zeitungen, aber als Prokopfan findet man für alles eine entschuldigung. Der Mann kennt keine Regeln und ist fast überall genau so unbeliebt wie Anja Andersen in Dånemark und mann sieht ja wo das hinführt.

Zitat

Original von Steinar
    Für hätte, wenn und aber kann man sich eben in Viborg nichts kaufen.

Am Kreis ist ja jetzt der Notstand ausgerufen. Da darf man gespannt sein, wie man das kompensieren kann. Althaus verletzt, Lund schwanger - da musste schon Smidt reaktiviert werden aus der zweiten Liga. (ersten Liga)

Von den bisherigen Ausfällen wohl neben der damaligen Verletzung von Kiki Lunde wohl mit das schlimmste, was Viborg dieses Jahr passiert ist.

Du hast auch Grit vergessen. Karen spielt schon lange bei der 1. Mannschaft. Viborg hatt genug Nachwuchs um einer jungen Spielerin die Chance als Kreisspielerin zu geben,vielleicht kaufen Sie auch Frafjord frei, møglichkeiten sind genug.

Zitat

Original von balonmano_balonmano
    Ja, ich denke auch das der Titelgewinn für Viborg dieses Jahr schwer sein wird.

Valcea heute gut eingestellt.

Ich finde allerdings die Schiedsrichter waren auch "Heim-Schiris". Die rote Karte für Varzaru ein Witz. Wenn dieses kleine Stoßen "Rot" ist, dann würde jedes Spiel 5 Spielerinnen vom Platz fliegen.
    Und ich würde gerne mal nachmessen, wie weit die Abwehr von Valcea bei den Freiwürfen entfernt stand?! 1m?
    Aber was solls, Rückspiel gibt Viborg ja die Chance der Revanche.

Wåre Althaus und Varzaru nicht ausgeschieden, håtte Viborg sogar die Chance gehabt zu gewinnen. Jetzt hatt Viborg immer noch die Chance auf den ersten Platz. Hypo auswårtz und die letzen beide Spiele zuhause und ein Sieg mit zwei toren über Valcea ist genug.
    Übrigends hatt Viborg letztes Jahr auch 2 Spiele verloren, 1 unentschieden und trotzdem die CL gewonnen und das ohne Popovic.

Zitat

Original von Steinar
    Ist das mit Pedersen von Kopenhagen schon fix?
    Dafür geht neben Haraldsen ja wohl auch Bager Due (ich hab keinen Bock mehr auf Grün-Weiß) und vermutlich auch Bralo. Und am Kreis wäre mir eine Vertragsverlängerung von Anja Althaus auch entgangen. Lund Nielsen muss ja auch gehen - sind dann schon mal zwei zentrale Positionen, die evtl. komplett neu besetzt werden müssen - vom gleichen Kader kann man dan nicht wirklich sprechen.

Ich hatte auch geschrieben, "der fast gleiche Kader."
    Luise Bagger Due bleibt warscheinlich,da ja Haraldsen geht. Althaus bleibt mit Garantie in Viborg, Das Torfrau problem ist geløst und es wird noch mit einigen neuen Rückraum Spieler verhandelt. Namen zu nennen ist noch ein bischen zu früh. Ich kann nur sagen, das mit zwei oder drei Weltklasse Spieler verhandelt wird.Die Namen werden erst in 2-3 Wochen bekannt gegeben.

Und noch eine Meldung (Gerüchteküche) warscheinlich gibt es in der neuen Saison keinen FC Kopenhagen mehr.
    1. Der FCK spielt mit einer gekauften Licens (FIF) und die wollen nicht verlångern,das bedeutet, Neuanfang in der zweiten Division.
    2. Anja Andersen hatt fast alle Ihre Sponsoren verloren.
    3. Mit einem schnitt von 600-700 Zuschauern,kann man hier nicht Geld verdienen, das reicht nicht einmal für die Løhne.
    Also, werden warscheinlich viele Spieler frei und kønnen ohne Abløsung zu einem anderen Verein.

Wenn Du richtig informiert wårst, so hatt Viborg schon eine neue Torfrau geholt und diese ist nicht viel schlechter als Haraldsen,aber dafür viel jünger.Wieso sollte Viborg nåchstes Jahr nicht in der Spitze mit spielen,es ist fast der gleiche Kader,ausser das noch einige spitzen Spieler dazu kommen.Informiere Dich,bevor Du sowas schreibst.

Anzeige