Ich finde der Linkshänder hat gar nicht so unrecht, da der kreisdeckende Spieler nicht mit nach ganz Außen geht !
Von daher kannst du z.B. schon mit dem Außen Sperre abgesetzt spielen. Und dass du dann von Rechtsaußen als Rechtshänder der Kreis spielt schwer triffst leuchtet ein !
Also von daher verstehe ich die Aufregung nicht !
Bin aber auch noch nicht all zu lange hier !
Beiträge von Kronauer
-
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Soweit ich weiß war auch der VfL an ihm interrisiert.Und noch weitere Mannschaften außer dem Vfl.
Aber auch zurecht wie ich hier höre ! -
Zitat
Original von Jenny
Ich glaub du solltest dir den Satz nochmal genau durchlesen und dann merkst du, dass DU da einen schwachsinnigen Satz hingeschrieben hast , der mit Sicherheit so auf keinem T-Shirt stand ......
Ich denke aber dass jeder weiß, was gemeint ist !
Kann ja mal passieren so ein Verschreiber.
Und ich kann dem Linkshänder hier nur Recht geben, man sieht in der SAP ARENA wiklich des öfteren solche T-Shirts ![Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien/image_1149777157556.jpeg]
-
Zitat
Original von Rückräumer
die Sparkassenarena wird 2.040 Plätze haben. Die größte Diskussion nach Bekanntgabe war, ob diese Anzahl ausreichen wird. Man hätte wohl schon in der 2.Liga mit dieser Plätzeanzahl jedesmal ausverkauft gehabt, man weiß es aber nicht so genau. Vor allem weiß man noch nicht, wie das Balinger Publikum darauf reagieren wird, wenn man sich (wieder) an Niederlagen gewöhnen muss.Starke 2.000 Plätze sind der Kompromiss aus: Möglichst vielen Fans, Zuschauern und Interessenten Platz bieten zu können und möglichst immer ausverkauft vermelden können und entsprechend die Stimmung mit in die neue Halle zu nehmen. Dazu tragen auch Stehplätze hinter den Toren und Sitzplätze bis auf die Höhe des Spielfeldes bei.
Das ein Sponsor seinen Namen dafür hergibt ist für Traditionalisten natürlich immer ein Streitpunkt, doch ist es in heutigen Zeiten wohl absolut nichtmehr unüblich und vor allem in unserem Fall finanziell absolut notwendig. Wir werden wohl den mit Abstand geringsten Etat der Liga haben... Da tut jeder Euro gut, egal wo er herkommt.
Der Handball verliert zwar an Tradition, aber die neuen, großen und schönen Arenen machen den Handball attrkativer für Sponsoren, Zuschauer und die Medien.
Langfristig gewinnt der Handball damit und jede neue moderne Arena trägt dazu bei !
Von daher sehe ich diese Entwicklung positiv ! -
Das habe ich auch schon gehört !
Das würde auch Sinn machen, wenn Lijewski geht !