Beiträge von Kanay

danke schonmal ggf. bekomme ich mal ein video hier reingestellt.

aber es ist schon witzig, wenn man alte Posts liest und weiß das man 2009 alles konnte von rechts außen
    und gerade einfach aber mal gar nichts klappt und man ein Gefühl bekommt wie total Versager und man kann seiner Mannschaft nicht helfen.

Aber nochmal ne andere Frage...

wenn ich Rechtsaußen / linksaußen 1:1 trainieren will und keinen Partner haben würde das was bringen wenn man sich ein kasten aufstellt und einfach nur den Ablauf übt.. klar kasten Bewegt sich nicht... aber mir da einfach nur einen vorstellen und gegen ein Schatten zu machen das ist mir zu doof^^

LG :cool:

es geht mir nicht um das besprechen, ich hab schon alle kommentare zu außen gelesen und überall wird das gleiche geschrieben.

mir geht es nicht darum das schriflich zu sehen, mein trainer kann mir zur zeit einfach nicht helfen ich bräuchte einzel Training um einfach nochmal alles von vorne laufen zulassen. Oder anders gesagt einfach jemand der mir nochmal zeigen kann wie es geht
    ich treffe einfach seit 2 jahren nicht mehr ordentlich ich brauche zu viele versuche und langsam geht es ans selbstvertrauen...
    naja Saison fängt ja erst an vll macht es nochmal klick...

Hallo,

ich weiß Außentraining wurde hier schon oft diskutiert und es gibt auch viele Tipps alles durchgelesen und schon alles ausprobiert.
    Aber alleine komme ich zur Zeit nicht weiter und mit jetzigen Trainer auch nicht. Bekomme das einfach nicht umgesetzt im Training bräuchte einfach mal jemand anders der mit einer anderen Art ran geht.

Ich weis grob wo die Fehler liegen könnte, da meist durch einen Fehler sich mehrere an einander ketten, aber bekomme es nicht umgesetzt.
    Falls sich ja jemand angesprochen fühlt und gerne helfen möchte einfach eine PN. Dankeschön :)

Ich bin 25 und spiele rechts außen als Rechtshänder.

wie wäre es mit Socken in denen du dich wohlfühlst? Ist doch mal egal ob die Weiß oder Schwarz sind, ob lang oder kurz.

Ich spiele Handball mit den Sachen in denen ich mich wohlfühle, hab rot/weise Handballschuhe auf grünes Trikot momentan.

Aber ich würd, wenn du zwischen weiß und schwarz entscheiden müsstest, auf weiß tendieren.

;)

nabend,

gibt es keine Mannschaft die näher dranliegt? wenn du keine 1,5 Stunden fahren möchtest.

und wie ist es wenn du einmal in der Woche bei der dritten mittrainierst und 1 mal die Woche bei der zweiten Mannschaft? Dann hättest du 2 mal die Woche training. Was für den anfang vll auch erstmal reicht.

Man muss halt mal mit beiden Trainerin sprechen ob man vll. auch bei der 2 Mannschaft mittrainieren kann. Wenn die halt Technik oder Konditionstraining haben. Bei uns geht das, das man in beiden Mannschaften mittrainieren kann und jenachdem entscheiden dann die Trainer wo der jenige spielt.

LG

LG

ich bin bis jetzt gar nicht mit dem schuh umgeknickt hab auch einen guten halt drinne und fühl mich pudelwohl wenn ich die schuhe anhabe.

mir gefallen se bin auch ganz zu frieden.

ich schließ mich orange an^^

hin gehen ausprobieren und dann klappt das schon^^ bei uns fnagen momentan immer mehr wieder an die damals in der jugend gespielt hatten und nach 15 jahren wieder spielen wollen^^ und auch neue. also probieren sich keine hohen ziele setzten auf spass aussein und dann klappt das :)

Viel Glück beim suchen

mus sauch zu geben ich spiele rechts außen als rechtshänder liebe. wenn man weiß wie man sich zu bewegen hat und wie man sich lang macht und verzögern kann den wurf, hab ich bei rechtsaußen mehr tore geworfen als damals auf linksaußen.
    aber man muss dazu sagen als rechtshänder find eich ist man sehr auf seine mannschaftskollegen angewiesen das sie richtig stoßen und lücken frei machen.

ui der thread ist ja echt was alt^^ :hi:

also meine adidas schuhe find cih acuh sau bequem und stabil vorallem für mein knöchel . hab da einen guten halt drinnen.

Bei Puma als ich die mal an hatte im sportgeschäft das ging überhaupt nicht. aber man muss ja sagen alles subjektiv^^

jeder fuß ist anders^^ :)

vom 22-25 Mai

so mal wieder hervor holen^^

wer gibt sich denn dieses jahr wieder die ehre?

Ich bin auf alle fälle wieder dabei.

leider kann ich erst Freitags nachmittags mich auf den weg machen^^

LG :hi: