Beiträge von hacklberry

    Zitat

    Original von Jens M.
    Nur mal nebenbei bemerkt.


    Gestern war das erste Halbfinale :help:


    Gibt es dazu Meinungsäußerungen hier oder quacken wir hier weiter über eine Abstiegskandidaten 2009/10. ?(


    Nööö... Frankfurt ist einfach nicht die Rede wert.

    Dass in Nürnberg vieles schiefläuft und die Bestrafung sicher nicht ganz unverdient ist braucht man nicht zu diskutieren.


    Mir fällt aber auch schon seit Jahren eine sehr einseitige Berichterstattung in mehr oder weniger offiziellen Organen der HBVF in Richtung des FCN Handball auf.


    Irgendwie kann ich aufgrund unzähliger Kleinigkeiten die man zwischen den Zeilen in Onlinemedien lesen konnte, die Entrüstung seitens des Vereins/GmbH auch teilweise nachvollziehen.


    Wenn es Regeln gibt, die es erfordern, dass eine solche Bürgschaft (War es die überhaupt? Von Seiten der HBVF wurde dies jedenfalls noch nicht offiziell kommuniziert) im Original bis zum Tag X vorliegen muss dann muss ich eben dafür sorgen, dass dies klappt. Wenn es über die herkömmliche Post nicht geht muss man eben nen Kurier oder ähnliches beauftragen. Auf die Paar Euro sollte dann geschissen sein. Auf der anderen Seite sind Vorabfaxe sogar bei ordentlichen Gerichten zur Fristwahrung anerkannt.


    Wenn allerdings stimmt, was Frau Bachhuber (die in der Vergangenheit auch nicht immer sinnvolle Sachen geschrieben hat) schreibt, dass FCN Handball gesagt wurde, dass ein Vorabfax reicht dann ist von Seiten der HBVF auch ziemlich was schiefgelaufen.

    Mexican


    Es ist ja gar noch nicht bekannt welcher Termin versäumt wurde. Der zur Einreichung der Lizenzunterlagen oder Vorlage der Bankbürgschaft.


    Vllt war zum Termin noch gar nicht klar ob die Lizenzierung möglich ist. (Stichwort Sponsorensuche während der CL Hauptrunde)

    Zitat

    Original von S.B.
    Welche Vereine haben denn direkte Ausrüsterverträge?


    Der DRHV trägt auch Adidas, aber eben duch den Kontrakt mit einem örtlichen Sportshop.


    Die Frauen aus Nürnberg haben auch nen exklusiv Vertrag mit adidas. Das liegt aber wohl mehr an der Bindung adidas - FCN Fußball und da wollte man wohl nicht Firma xy mit der Marke FCN in verbindung bringen lassen.

    Die Frage ist auch welche Abgänge die international spielenden Vereine noch zu verkraften haben.


    Rösler ist in Nürnberg ja auch noch ziemlich fraglich. Als Nummer zwei hinter Ofenböck wäre Nadgornaja sicher nicht vollkommen uninteressant.

    Zitat

    Original von angel07
    Qualität des Bildes ist nicht toll, vor allem Vollbild kannste vergessen. Aber Spiel ist super! :)
    Aber wer bitte ist denn die Co-Kommentatorin? Ist das Tobiasz??? Macht sie gut ...


    Ja ist Maua Tobiasz


    Ich habe grade erst zugeschalten. Wie heißt eigentlich der Kommentator? Ist das Gastner?

    Zumal ich das mit der Halle für ziemlichen Schwachsinn halte. Nehmen wir mal an es wäre in der Arena gespielt worden. Auslastung maximal 20 %. Für das Produkt wäre es dann sicher nicht von Vorteil gewesen.


    Die ehemaligen Bundesligabasketballer haben das Feeling vor weniger als 1000 Zuschauern in der Arena schließlich schon genießen dürfen :lol:

    Franken TV hat bisher alle Heimspiele gezeigt. Leider nur das erste "richtig" Live die anderen nur zeitversetzt.


    Für Sat-Empfangende und nicht im Großraum Nbg lebenden bleibt bei Franken TV nur der Live Stream auf ihrer Website über.



    EDIT: Wie ich gerade gesehen habe überträgt Franken TV ab 18.45 LIVE


    Ich hab nach Györ laut Routenplaner ziemlich genau 400 km. Ich wohn noch gerade so in D. Sogar noch südlich von Passau, wenn auch nur minimal :D


    Nach Nbg hätte ich auch ca. 250 km, da kann ich dann die 150 km mehr auch gleich direkt fahren.

Anzeige