Beiträge von Pumpe


    Bloß nicht. So einen gibts nämlich (noch) beim THW, und ich denk mit Grausen an den monatelangen Ärger weil er partout zu seinem väterlichen Freund und Ex-Trainer wechseln wollte.


    Dann sind mir "geldgeile" Profis doch lieber.

    Mir als langjährigem THW-Fan fällt es mittlerweile verdammt schwer, daran zu glauben, daß an den Bestechungsvorwürfen nichts dran sein soll. Deshalb kann ich auch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken, sprich

    Zitat

    Original von netter herr
    konzentrieren uns ganz auf die Mannschaft und die jetzigen Erfolge!

    sondern ich mache mir schon Gedanken darüber, wie es weitergehen soll/wird.

    HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Dormagen - HSG Wetzlar
    SC Magdeburg - Stralsunder HV
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen
    Füchse Berlin - GWD Minden

    Zitat

    Original von Pommes01
    Was machen die Schwiegereltern des Bruders in so einer "Elefantenrunde"???


    Hattest du schon mal ein Haus auf einer Ferieninsel? Ich schon. Da musst du dauernd damit rechnen, daß sich mehr oder weniger gern gesehene Verwandtschaft bei dir einnistet.
    Könnte also sein, daß die einfach nur zum Urlaub auf Malle in Rutolphs Finca waren. Und wenn dann abends die Handballer da in gemütlicher Runde saufen, setzt man sich halt dazu.

    Interessant finde ich

    Zitat

    MOPO: Wann haben Sie erstmals von den Manipulationen gehört?


    Nielsen: Am 31. Januar, dem Vortag des WM-Finals 2009.


    Jetzt frage ich mich doch, wieso der gute Herr Nielsen dann nicht umgehend die Initiative ergriffen hat sondern das ganze erst im März öffentlich wurde, nachdem der Karabatic-Transfer zu den RNL endgültig geplatzt war.


    Sollte an den Erpressungs-Gerüchten, die am Anfang dieses Threads aufkeimten, doch was wahres dran sein?

    Zitat

    Original von Lord Vader
    Weshalb ist Dein Avatar so in schwarz-weiß gehalten - ich habe da vermutlich unbeabsichtigte Assoziationen


    Gefiel mir einfach besser als in bunt. Und auch wenn US es eigentlich nicht verdient hat, werd ich sein Foto behalten. Denn trotz der Sch*** die da gelaufen ist, bin ich der Meinung, daß er großes für den THW geleistet hat, sowohl als Spieler wie auch als GF. Nur leider hat er wohl irgendwann den Bezug zur Realität verloren.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Transfers wie bei Ploquin, Lucao (oder wie dieser Kieler Aushilfskeeper hieß) oder auch die Mamelund/Thoustrup-Transfers. Sie alle haben den Wettbewerb mehr oder weniger verzerrt.


    Na wenn du meinst. :rolleyes:


    Lacau hat im Spiel gegen Lemgo die letzten 5 Minuten im Tor gestanden, zu dem Zeitpunkt war das Spiel schon längst entschieden. Und auch bei seinem Einsatz gegen Wetzlar (ab der 40. Minute, Spielstand 16:30) war das Spiel schon durch. In dem Zusammenhang von Wettbewerbsverzerrung zu reden halte ich für lächerlich.

    Drei Millionen? Sofort verkaufen. Mehr wird man nicht kriegen, die Mannschaft hat gezeigt, daß sie auch ohne ihn bestehen kann und für das Geld kann man andere Speieler holen, die weniger öffentliche Unruhe verbreiten.

    HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - THW Kiel
    TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - FA Göppingen
    Stralsunder HV - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - Stralsunder HV
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    TSV Dormagen - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Füchse Berlin - THW Kiel

    Zitat

    Original von Jenny
    Ich halte dagegen und behaupte, dass die Halle, wenn sich die Sache bewahrheiten sollte, auch weiterhin ausverkauft sein wird ...


    Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.


    Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass dem THW Betechung nachgewiesen wird, als Folge dessen aufgrund finanzieller Einbussen die Mannschaft auseinanderbricht, deshalb die Erfolge ausbleiben und der THW nur noch "Mittelmaß" wäre, dann würden sicherlich ganz schnell viele Dauerkarten frei werden.

    Wenn es der Staatsanwaltschaft bekannt gibt, daß es ihr nicht gelingt US irgendetwas nachzuweisen, dann ist Herr Rudolph hoffentlich Manns genug, die sich aus seinen rufschädigenden Äußerungen ergebenden Konsequenzen zu tragen.

Anzeige