xxx
Beleidigung entfernt !
Beiträge von Pumpe
-
-
Zitat
Original von löwe
aus der Samstagsausgabe der Rhein-Neckar-ZeitungDer Manager selbst beteuert hingegen, dass es kein Versprechen an Müller gibt, sagt aber: „Das Michael schon gerne in der kommenden Saison bei uns spielen würde, ist kein Geheimnis. Es wäre auch von Vorteil für ihn. Denn von einem wie Stefansson kann er viel lernen.“
Stimmt. Und der Nationalspieler weiß das nur zu gut, ist heiß auf die badische Manege. Der 24-Jährige soll angeblich erklärt haben, dass er bei einem vorzeitigen Wechsel zu den Löwen in seiner Premierensaison auf Teile seines Gehalts verzichten würde, um seinem neuen Arbeitgeber so bei der Ablösesumme entgegen zu kommen. Solche Spieler wünscht man sich. Spieler, die nicht nur aufs Geld schauen.
Im RNZ-Gespräch machte Müller ebenfalls einen positiven, überaus sympathischen Eindruck. Bescheiden tritt er auf, der Begehrte. Auch seine Vorfreude auf die Löwen ist nicht zu überhören. Doch in die Karten lässt sich Müller nicht schauen: „Momentan gehe ich noch davon aus, dass ich eine weitere Saison in Großwallstadt spiele.“ Aber sein Noch-Arbeitgeber würde sicher nicht zum großen Spielverderber werden. Im Gegenteil: „Mit Steffen Weinhold haben wir bereits einen Ersatz verpflichtet. Wir sind nach allen Seiten hin offen“, meinte Großwallstadts Vorstandsvorsitzender Georg Ballmann gegenüber dieser Zeitung.
Wie auch immer. Falls der vorzeitige „Müller-Coup“ demnächst gelingen sollte, wäre er alles andere als ein überraschendes Sommermärchen.
Bloß nicht. So einen gibts nämlich (noch) beim THW, und ich denk mit Grausen an den monatelangen Ärger weil er partout zu seinem väterlichen Freund und Ex-Trainer wechseln wollte.
Dann sind mir "geldgeile" Profis doch lieber.
-
Honi soit qui mal y pense
-
Mir als langjährigem THW-Fan fällt es mittlerweile verdammt schwer, daran zu glauben, daß an den Bestechungsvorwürfen nichts dran sein soll. Deshalb kann ich auch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken, sprich
ZitatOriginal von netter herr
konzentrieren uns ganz auf die Mannschaft und die jetzigen Erfolge!sondern ich mache mir schon Gedanken darüber, wie es weitergehen soll/wird.
-
Es gibt ein neues "Exklusives Champions-League-Shirt", diesmal mit ganz unverfänglichem Motiv
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/09052101.jpg]
-
Zitat
Original von Loran
Aber sein dickes Gehalt hat er gerne genommen.
Naja, für sein Gehalt arbeitet er ja auch. Das Argument zieht nicht. -
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
HSG Nordhorn - THW Kiel
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Dormagen - HSG Wetzlar
SC Magdeburg - Stralsunder HV
TV Großwallstadt - MT Melsungen
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - GWD Minden -
Zitat
Original von Tretjock
Mit 25 Jahren jetzt 4 Jahre in einer relativ schwachen LigaIch glaub nicht, daß er solange in Montpellier bleibt.
-
Einfach nur niveaulos
-
Zitat
So eine gequirlte Sch*** hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Der Kommentar wäre besser ungeschrieben geblieben.
-
Zitat
Original von Pommes01
Was machen die Schwiegereltern des Bruders in so einer "Elefantenrunde"???Hattest du schon mal ein Haus auf einer Ferieninsel? Ich schon. Da musst du dauernd damit rechnen, daß sich mehr oder weniger gern gesehene Verwandtschaft bei dir einnistet.
Könnte also sein, daß die einfach nur zum Urlaub auf Malle in Rutolphs Finca waren. Und wenn dann abends die Handballer da in gemütlicher Runde saufen, setzt man sich halt dazu. -
Interessant finde ich
ZitatMOPO: Wann haben Sie erstmals von den Manipulationen gehört?
Nielsen: Am 31. Januar, dem Vortag des WM-Finals 2009.
Jetzt frage ich mich doch, wieso der gute Herr Nielsen dann nicht umgehend die Initiative ergriffen hat sondern das ganze erst im März öffentlich wurde, nachdem der Karabatic-Transfer zu den RNL endgültig geplatzt war.
Sollte an den Erpressungs-Gerüchten, die am Anfang dieses Threads aufkeimten, doch was wahres dran sein?
-
16:12 zur Halbzeit, da stimmt doch was nicht
-
Zitat
Original von Lord Vader
Weshalb ist Dein Avatar so in schwarz-weiß gehalten - ich habe da vermutlich unbeabsichtigte AssoziationenGefiel mir einfach besser als in bunt. Und auch wenn US es eigentlich nicht verdient hat, werd ich sein Foto behalten. Denn trotz der Sch*** die da gelaufen ist, bin ich der Meinung, daß er großes für den THW geleistet hat, sowohl als Spieler wie auch als GF. Nur leider hat er wohl irgendwann den Bezug zur Realität verloren.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Transfers wie bei Ploquin, Lucao (oder wie dieser Kieler Aushilfskeeper hieß) oder auch die Mamelund/Thoustrup-Transfers. Sie alle haben den Wettbewerb mehr oder weniger verzerrt.Na wenn du meinst.
Lacau hat im Spiel gegen Lemgo die letzten 5 Minuten im Tor gestanden, zu dem Zeitpunkt war das Spiel schon längst entschieden. Und auch bei seinem Einsatz gegen Wetzlar (ab der 40. Minute, Spielstand 16:30) war das Spiel schon durch. In dem Zusammenhang von Wettbewerbsverzerrung zu reden halte ich für lächerlich.
-
Drei Millionen? Sofort verkaufen. Mehr wird man nicht kriegen, die Mannschaft hat gezeigt, daß sie auch ohne ihn bestehen kann und für das Geld kann man andere Speieler holen, die weniger öffentliche Unruhe verbreiten.
-
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
FA Göppingen - THW Kiel
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - FA Göppingen
Stralsunder HV - MT Melsungen
VfL Gummersbach - Stralsunder HV
Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
TSV Dormagen - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - TBV Lemgo
Füchse Berlin - THW Kiel -
Zitat
Original von Jenny
Ich halte dagegen und behaupte, dass die Halle, wenn sich die Sache bewahrheiten sollte, auch weiterhin ausverkauft sein wird ...Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass dem THW Betechung nachgewiesen wird, als Folge dessen aufgrund finanzieller Einbussen die Mannschaft auseinanderbricht, deshalb die Erfolge ausbleiben und der THW nur noch "Mittelmaß" wäre, dann würden sicherlich ganz schnell viele Dauerkarten frei werden.
-
Wenn es der Staatsanwaltschaft bekannt gibt, daß es ihr nicht gelingt US irgendetwas nachzuweisen, dann ist Herr Rudolph hoffentlich Manns genug, die sich aus seinen rufschädigenden Äußerungen ergebenden Konsequenzen zu tragen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Darauf, dass ein Spanier in die Bundesliga wechselt, wird man vermutlich lange warten...