Beiträge von Río

Montag: Fitness Studio, 1 Stunde spinning, 2 Stunden Geräte
    Dienstag: Schwimmbad
    Mittwoch: bisschen laufen und koordianationstraining
    Donnerstag: bisschen laufen und Hallentraining
    Freitag-Sonntag: Regeneration

später wird Schwimmbad erst duch Wald und dann durch Halle ersetzt.

Wer is nochmal euer Lieferant? Weil der besagte Spieler hätte sehr gern ein Puma Model, findet nur keinen Fachhändler der die hat.

Zitat

Original von rhynomz
    hab irgendwie keinen von euch gesehn das war schon ein bissl arm!!!
    obwohl man uns net übersehn konnte hatten ja ein riesiges areal abgesperrt un zapfanlage usw dabei.aber irgendwie kam keiner

Wo war das?
    Vorne in der Nähe vom Zelt oder weiter Hinten am Radweg entlang?

Sind die Tremo vergleichbar gut wie die Accelerate II ?

Ich hab die Accelerate II und ein Spieler aus meiner C Jugend hatte die am Wochenende mal an und war restlos begeistert.(c jugend schon schuhgröße 45.... oO)

Nur leider findet man die Accelerate II bei uns in der Umgebung kaum, nur die Tremo.

Habe nämlich gehört das die Tremo etwas steifer sein sollen.

ne glaube nicht das die gegen Gonsenheim gespielt haben.
    In der Gruppe war nur Ingelheim, Meisenheim und noch eine Mannschaft aus andren Verband.

Sind dann am Ende 3. geworden.

Zitat

Original von rhynomz
    wen habt ihr denn als sponsor??? wir haben ein sportgeschäft bei dem selbst der eigentümer handball spielt somit sind immer die topmodelle da un was net da is wird bestellt ruck zuck einfach genial dieser mann

Bei wem seid ihr? Weber in Osthofen?

Naja spätestens nach dem ersten Abend werdet ihr wissen wo die Zelten von der HSG Rhein-Nahe sind. Sehr warscheinlich dieses Jahr am Fluss, also an der Nahe. Die letzten Jahre waren wir immer mitten auf dem Acker, ca 30 m von den Duschen weg. Letztes Jahr daran zu erkennen das wir eine für jedermann zugängliche Kühltruhe hatten :D:nein:

perfekt Nieder-Olm I steigt ab, Nieder-Olm II damit zwangsweise auch und unsre Damen bleiben in der Rheinhessenliga.(Eigentlich unverdient, aber hauptsache meine Schwester und ihre A-Jugend müssen nicht ganz unten wieder anfangen)

Zitat

Original von TLpz
    Tja, die Regeln und Spielordnungen sollte man eben mal von vorne bis hinten durchlesen. Schließlich sind diese ja für jeden Verein und für jeden Interessierten auf vielen Webseiten der Handballverbände abrufbar.

Sicher schade für die Spielerinnen. Allerdings hält sich mein Mitleid aus obigen Gründen in Grenzen. Auch der Hinweis, dass man sich nicht im Bürgerkrieg befinde, sowie die Kritik am Antragsteller sind unbegründet. Regeln sind auch im Sport einzuhalten (was hier kein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre) und wann jemand solch einen Antrag einbringt, ist ihm selbst überlassen.

Fakt ist der Einsatz einer unberechtigten Spielerin, und dieser muß den Regeln entsprechend bestraft werden. Ohne Wenn und Aber.

Sehe ich genauso.

Ist es dir denn bekannt ob die o.g. Spielerin zu dem Erfolg der Mannschaft beigetragen hat? Oder war es überspitzt gesagt eine Spielering für die letzten 5 Minuten?

Zitat

Original von rhynomz
    den titel beim sobernheim turnier den der hcg trotz einer durchschnittspromille von 3,0 hält hehehe :baeh:

Ich glaube Teilnahmeanforderung sind mindestens 1.5 promille oder? :D

Zitat

Original von rhynomz
    joa also für ne verbandsliga mannschaft is das turnier alle mal gut.
    sind ja auch spieler aus oberliga un rheinhessenliga dabei zumindest auf unserer seite.
    also komm nach sobernheim un versuch uns den titel wieder abzunehmen wird aber nicht leicht grins

Titel in Verbandsliga oder Kreis?

Weil in der Verbandsliga hatte doch das Mediacontrole-Team (o.ä. auf alle Fälle ziemlich viele aus Nieder-Olmer Regio Team) den Titel geholt...

gar nicht.

Seite2:
    http://www.hv-rheinhessen.de/d…65c91ff3c99fd40f43a8ff404

leider hab ich die Ausgabe 2 nicht gefunden. Darin steht auf jeden Fall das Nieder-Olm auch gleichzeitig an der Quali teilnehmen darf.
    Nachdem dann der Einspruch von den o.g. Vereinen kam hat der Verband die Entscheidung zurück gezogen. Leider. Das ist eben der enorme Neidfaktor... statt solchen Talenten einfach mal eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung zu geben schauen manche nur auf den eigenen Erfolg, echt traurig.
    Zumahl frag ich mich eh was sich ein HSV Sobernheim oder SF Budenheim davon verspricht, denn wirklich stark sind die in der Jugend nun wirklich nicht.

edit:

Homepage der SG Saulheim, auf der ist der komplette Sachverhalt nochmal nachzulesen.

http://www.sg-saulheim.de/inde…e=news&action=show&id=176

Zitat

Original von HSG 12
    Also, mal ganz objektiv betrachtet - gibt das eine Klatsche für die Nieder-Olmer. Das Team aus Rheinhessen wird im Angriff nicht viel bewegen können gegen die starke Abwehr aus Esa ( :wall: ) und auch in der Abwehr seine Probleme haben. Ich rechne mit mind. 2x 10 Tore Differenz. Wenn die Eisenacher ihre Nervosität ablegen doppelt so viel ;)

Gruß

sorry aber hast du die Nie-Olmer diese Saison schon mal spielen geshen?
    So wie sich das anhört eher nicht denn Nieder-Olm ist vorzeitg (noch 2 Spiele zu spielen) Staffel Meister.

Also ich hab mit 18 noch nen riesen Sprung gemacht, innerhalb von einem halben Jahr 10 cm... niemals nie sagen.