ZitatOriginal von joerg2
Bei aller Euphorie: Der THW hat die Heimspiele im Halbfinale und im Finale gewonnen, wobei es ungerechterweise keine Rückspiele gab. Ich versteige mich zu der Behauptung: Mit einem fairen Modus, d.h. Hin- und Rückspiel wäre es sehr unwahrscheinlich gewesen, dass die CL außerhalb Spaniens landet. Da wäre es sogar fraglich gewesen, ob der THW überhaupt ins Finale kommt.
Das Final4-Konzept in der CL hat ganz klar die Befürchtungen seiner Gegner bestätigt, nämlich, dass der Heimvorteil den Wettbewerb verzerrt. Ich hoffe nicht dass die EHF jetzt auf die Idee kommt, das immer in Köln zu machen, denn das wäre der Gipfel der Verzerrung. Das ist wohl bisher der CL-Titel, der den geringsten Wert hat.
Noch so ein schlechter Witz.
Man gewinnt in 8 Tagen gegen Hamburg, gegen Ciudad und gegen Barca.
Wo hat dieser Titel die geringste Wertigkeit? Es will einfach nicht in meinen Kopf. Und ganz ehrlich, es ist mir egal. Es ist der CL Titel, die 3 stärksten Mannschaften(Moskau absichtlich ausgeklammert, aber nicht despkektierlich gemeint) haben gegeneinander gespielt. Barca war schlicht und ergreifend zu dumm zum siegen. Haben sich absolut den Schneid abkaufen lassen. Wer einen so am strauchelnden THW in der 40. Minute nicht den KO geben kann hat es einfach nicht verdient.
Da leg ich mich jetzt fest, nicht verdient!
Dieses ewige Geheule nach absolut gleichwertigen Bedingungen... ich habs ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben, am besten das Finale in Japan oder Australien ausspielen.
Kann es nicht auch sein, dass die beste Mannschaft gewonnen hat?
Ist das schon mal in den Sinn gekommen?
Wenn der absolute Underdog gewonnen hätte, ja dann hätten im Eishockey letzte Woche die Deutschen die WM gewinnen müssen, weil in den Eishockeyhallen die Stimmung nochmal ne ganz andere ist.
Was ein Quatsch alles. Die beste Mannschaft hat heute den CL Titel geholt. Mit Wille, Kampf, Emotionen und Eiern!