Beiträge von DeadBunny

    Zitat

    Original von Claudi1981


    warum spielst du nicht b-jugend??? ?( mit 16 bei den frauen ist ja auch 'ne harte nuss...


    Weil sich die B jugend aufgelöst hat und in der anderen B jungend sind schon 14 Spieler und in der A Jugend sind bereits 3 torhüter

    Bin mir nicht sicher in welches Forum das rein passt, aber ich hab mich einfach mal für dieses entschieden. :P
    In meiner Mannschaft gibt es drei Torhüter und ich bin die dritte. Ich hab in dieser ganzen Saison noch nicht gespielt. Ich stand zwar schon auf dem Spielbericht aber kam nie zum Einsatz. Wie siehten das jetzt aus wenn ich in eine andere Frauenmannschaft wechsel, hab ich dann eine Sperre ? und wenn ja, wie lange ?

    Ich meinte ja auch nicht soo flot flot das die das innerhalb eine Std. drauf haben. sondern wie ich den das spielerich halt zeige. Weil meine Mädchen sind schon recht weit.
    Aber ich wusste nicht, dass die erst frühstens in der E-jugend ein Sprungwurf lernen sollen.
    ich bin halt noch eine sehr junge und unerfahrene Trainerin :rotwerd:

    hey


    Könnt ihr mir vllt. helfen,
    ich hab eine mini mannschaft und die müssten schnell richtiges passen und ansatzweise sprungwurf lernen.ungefährt wie ich das mache, weiss ich schon aber ich weiss nicht wie ich da ran gehen soll und können wie das überhaupt so umsetzen...

    hallo,


    ich bin Torwart in der wjB jahrgang 90.
    ich weiss nicht genau was ich noch alles so lernen könnte.
    ich will weiter kommen als torwart. Doch all das, was mir mein Trainer beibringen konnte, kann ich schon...ich will einfach sportlich weiter kommen.
    Doch auch nicht den Verein wechseln. :nein:
    kennst ihr vlt. irgendwelche Fördergruppen für sowas?


    danke wenn ihr mir antwortet bye bye

Anzeige