Beiträge von swoop100

    Hallo


    Gerade ist das Sportstudio zu ende. Was die Berichterstattung über die Handball EM angeht würde ich das als einen Witz bezeichnen.


    Wenn die Jungs nächste Woche weiter kommen wird sicher darüber berichtet, aber so ist es ja nur die Vorrunde. Der "Bericht war ca. 1Min. lang.


    Auch über den Tod von Oleg Velyky wurde fast nix gesagt. Wie gesagt, für mich als Handballfan war das wieder mal der Beweis das die im ZDF und ARD nur auf den Handball eingehen wenn man Quote damit machen kann.


    Swoop100

    OK. Stelle ich die Frage eben hier noch mal.


    Es geht mir um Public Viewing Termine am SONNTAG zum Finale. Leider habe ich zum Halbfinale nicht die Zeit weiter weg zu fahren. Ich komme aus dem Saarland, und hier ist wirklich nicht viel los.


    War schon jemand in Köln in diesem Zelt beim Public Viewing? Wie ist dort die Stimmung?


    Oder wo geht am Sonntag noch was?


    WAR DAS GEIL GESTERN IN DER KÖLNARENA!!!!!!!!!!!!


    Danke


    SWOOP100

    Hallo


    Kann man schon irgendwo erfahren wan die Anwurfzeiten der WM Spiele sind?


    Ich habe Karten für den 30.01.2007 in der Kölnarena 2x Viertelfinale. Weis jemand wann da Anwurf ist?


    Danke


    Christian

    Hallo
    Kann man bei der WM sagen wo die Deutschen spielen werden?


    So wie bei der Fußball WM da war vorher schon klar das wir die Mannschaft A1 sind.


    Danke


    Christian :hi:

Anzeige